1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• Alles rund um die Regionalliga NORD

• podollski92
    • 13. Mai 2024 um 17:26
    Zitat von Terrortroll

Relegationsspiel also Hannover 98 II - Würzburger Kickers... bin ich mal gespannt, drücke persönlich etwas mehr den Kickers die Daumen :bier:

Also ich mag die Kickers auch nicht, aber gibt ja nix Beschisseneres als Zweitvertretungen in Liga 3…

Mal schauen ob am Südwesten der Kelch vorbeigeht - da waren bis zum WE ja sogar noch drei in der Verlosung…

• Tennis-Fred

• podollski92
    • 13. Mai 2024 um 07:33

Mh…? Ich check die Frage nicht :mrgreen::gruebel:

• Landespokalendspiele

• podollski92
    • 12. Mai 2024 um 23:23
    Zitat von Escape80

Leider bekommt man heute keine Tickets fürs Pokalfinale in Meuselwitz. Aber schön familiäre Anlage. Und die Preise der Hammer. :klatsch::winke:

Grüße aus Ost-Thüringen

In Jena ist man mit der Zuteilung des Ticketkontingents auch nicht ganz so glücklich wie man liest…könnte tatsächlich etwas riskanter sein nur auf die Tageskasse zu setzen.

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• podollski92
    • 12. Mai 2024 um 14:33

Greifswald mal wieder mit nem geschenkten Elfer laut Ticker - aber Altglienicke erhöht direkt :klatsch:

Boah Energie - da zeigen heute aber einige Nerven :autsch:

• podollski92
    • 12. Mai 2024 um 14:09

Aber Altglienicke zieht auch durch bisher - 2:0 vorne…:drama:

Gerade Altglienicke ist ja bzgl Führungen wegwerfen ein gebranntes Kind…

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• podollski92
    • 12. Mai 2024 um 11:23
    Zitat von peksim
    Zitat von podollski92

Sehe das als „Betroffener“ wie die meisten hier: wenn man nach 33 Spielen händeringend auf irgendwelche anderen Teams angewiesen ist, hat man seine Hausaufgaben übers Jahr nicht gemacht. Egal ob am Anfang oder am Ende der Saison. Basta.
    Mich hätte nur retrospektiv interessiert wie die Stimmen aus Dortmund gewesen wären wenn man letztes Jahr am 34. die Ersatzspieler rangelassenen hätte…soll sich ja keiner vorm Urlaub verletzen und wenn wir nen lustigen entspannten Nachmittag mit vielen Toren sehen sind auch alle im Stadion zufrieden.

Woran sich der BVB messen lassen muss ist die große Klappe im Vorfeld („Rechnung offen“, „110%“, „im Flow bleiben“) und was man dann auf dem Rasen bietet…

Fanfreundschaft ist doch eh egal, interessiert zum einen auf dem Rasen keine Sau und auch mir als Fan ist es ziemlich wurscht mit wem sich die Ultras auf die Fresse hauen oder nicht. Deswegen finde ich Verein XY nicht cooler oder blöder :winke:

Glaube eh, dass Mainz spätestens nächste Woche die fehlenden Punkte in WOB geholt hätte - wäre schön noch ein zweites Los in der Trommel zu haben sofern man Heidenheim schlägt. Aber gut, ist jetzt halt so…

große klappe is eben das was zu diskussion führt, und das war echt mies von allen beteiligten seitens bvb.

apropo heidenheim schlagen, ganz ehrlich, ich glaube nicht daran. hab einige der letzten spiele der kölner gesehen, man is einfach langsamer als die gegner und zweikampfe gehen auch zumeist verloren … bis auf ende vom spiel in mainz sah das wirklich schlecht aus, zweitliga niveau und zwar nicht mehr als durchschnitt. klar wäre relegation gegen tuna was spezielles, sehe aber auch nicht wie man sie schlagen könnte

Danke für den Mutmacher - dann reicht es ja wirklich :klatsch:

Ne, im Ernst: das war gestern ein Spiegelbild zu Bochum…grausamer Fußball ohne Plan, grottig Flanken und ein echtes Gebolze. Am Ende gewinnt man und weiß nicht wirklich wie.

Union muss sich da echt in den Hintern beißen - alleine was der Hollerbach an vielversprechenden Kontern verstolpert hat. Wahnsinn…:huebscher:

Das wird nächste Woche ein hartes Stück Arbeit - aber wir haben alle schon verrücktere Geschichten erlebt :zwinker:

• podollski92
    • 12. Mai 2024 um 10:56

Sehe das als „Betroffener“ wie die meisten hier: wenn man nach 33 Spielen händeringend auf irgendwelche anderen Teams angewiesen ist, hat man seine Hausaufgaben übers Jahr nicht gemacht. Egal ob am Anfang oder am Ende der Saison. Basta.
    Mich hätte nur retrospektiv interessiert wie die Stimmen aus Dortmund gewesen wären wenn man letztes Jahr am 34. die Ersatzspieler rangelassenen hätte…soll sich ja keiner vorm Urlaub verletzen und wenn wir nen lustigen entspannten Nachmittag mit vielen Toren sehen sind auch alle im Stadion zufrieden.

Woran sich der BVB messen lassen muss ist die große Klappe im Vorfeld („Rechnung offen“, „110%“, „im Flow bleiben“) und was man dann auf dem Rasen bietet…

Fanfreundschaft ist doch eh egal, interessiert zum einen auf dem Rasen keine Sau und auch mir als Fan ist es ziemlich wurscht mit wem sich die Ultras auf die Fresse hauen oder nicht. Deswegen finde ich Verein XY nicht cooler oder blöder :winke:

Glaube eh, dass Mainz spätestens nächste Woche die fehlenden Punkte in WOB geholt hätte - wäre schön noch ein zweites Los in der Trommel zu haben sofern man Heidenheim schlägt. Aber gut, ist jetzt halt so…

• FC Bayern München

• podollski92
    • 10. Mai 2024 um 19:41
    Zitat von Bilbo

Laut Focus sollen die Verhandlungen mit Flick recht fortgeschritten sein.

der wird natürlich niemals absagen sondern sich nen Ast freuen, so einen Job nochmals zu bekommen :huebscher::huebscher::huebscher:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 9. Mai 2024 um 18:21

Weiß nicht, müsste man natürlich die Spieler/Verantwortlichen fragen….

Aber ich glaube kaum dass die Bewertung der Saison in irgendeiner Weise anders ausfallen würde wenn man das Spiel gegen RB gewonnen hätte…dazu ist das Ding halt wirklich zu unwichtig - nie im Leben würde deshalb ein Trainer gefeuert oder nicht gefeuert werden weil er den Supercup nicht gewonnen hat.

• FC Bayern München

• podollski92
    • 9. Mai 2024 um 03:07
    Zitat von Sisan

Mit solchen Fehlern in einem CL-Halbfinale wie heute von Neuer und im Hinspiel 2x von Kim kann man in kein Finale kommen.

So, ein neuer Trainer muss jetzt mal langsam her und dann der Kader runderneuert werden, dann ist nächste Saison wieder ein Titel drin :huebscher:

Jop, bin da auch ein Freund davon sich erstmal Selbst an die eigene Nase zu packen…

Unterm Strich zu viele individuelle grobe Fehler, die das Ticket nach Wembley gekostet haben :ciao:

Sicher nicht die beste CL-Saison der Bayern, aber dieses Jahr gabs auch wirklich kaum ein Team, welches zur Crunchtime in Topform war. Wäre mehr drin gewesen - schade.

Für mich auf dem Sofa die Wechsel auch komplett unerklärlich gewesen - genauso wie es passieren kann, dass man in der allerheißesten Phase des Spiels mindestens mal zwei Minuten in Unterzahl spielt - und natürlich direkt den Ausgleich frisst. Sowas darf einfach nicht vorkommen…:autsch:

• Landespokalendspiele

• podollski92
    • 8. Mai 2024 um 18:25
    Zitat von Escape80

Ich kann es noch nicht versprechen, aber da ich nächste Woche in die Heimat muss, wollte ich eventuell Sonntag auf dem Weg das Regionalligaspiel mitnehmen. Falls es klappen sollte, kann ich vor Ort mal gucken, ob es Tickets gibt.

Aber wie gesagt, alles noch sehr unsicher, da ich derzeit mit Erkältung flach liege. :shock:

dann erstmal gute Besserung - ist wichtiger als Meuselwitz-Tickets :winke:

• Borussia Dortmund

• podollski92
    • 8. Mai 2024 um 17:47

Weiß nicht ob Hummels wirklich der richtige Mann für die EURO ist...klar, das waren jetzt zwei bockstarke Spiele auf absolutem Weltklasse-Niveau...aber halt auch zwei Spiele wie gemalt für ihn: Mannschaft steht tief und Gegner kommt fast ausschließlich über außen, wo man dann als IV mit sehr gutem Stellungsspiel (was er ja ohne Zweifel hat) super die Hereingaben wegfischen kann.

Dazu kam dann auch noch die Prise Glück bei der Grätsche vorm Sechzehner, wo er wirklich Millimeter vor der Linie den Gegner umsenst und es nur nen Freistoß gibt...

Auch Schlotterbeck mit so einer Situation um die 70. rum, wo er in der gegnerischen Hälfte zu spät spielt und eine krasse Kontersituation auslöst, die PSG aber komplett beschissen ausspielt.

Soll die Leistung der beiden nicht klein reden, aber wenn die beiden Situationen in die Hose gehen fällt die Bewertung eher nicht so positiv aus.

Nagelsmann hat mit Tah und Rüdiger zwei starke Märzspiele gemacht - jetzt soll dann im Juni doch wieder Hummels ran...? Oder Schlotterbeck? Oder beide? Ich weiß ja nicht...

• Landespokalendspiele

• podollski92
    • 8. Mai 2024 um 17:31

Hab da auch geplant mit User ChrisCros anzuerscheinen und wir sind uns ehrlich gesagt auch etwas unschlüssig ob man sich da einfach auf die Tageskasse verlassen sollte.

Viel Kapa hat der Ground ja nicht und denke schon, dass das Ding sehr gut besucht sein wird.

Ist von Erfurt aus mit den Öffis aber auch nicht sooo super erreichbar, dass man da mal kurz zum Ticketkauf vorbeierscheint...

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• podollski92
    • 8. Mai 2024 um 14:22
    Zitat von peksim

ein nicht ddr bürger kann sowas nie im leben ohne google sagen :winke:

darum auch der Verweis auf Gemüse - wegen beiden Schlagworten :mrgreen:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 8. Mai 2024 um 14:17
    Zitat von chicken
    Zitat von Maradona81

Ich habe leider kein so gutes Gefühl (beim BVB hatte ich es dagegen schon), da Real einfach ne ganz andere Hausnummer ist als Paris. Die beherrschen das gesamte Spektrum, haben in Summe mehr Qualität, sind abgezockt, erfahren…

Das Hinspiel hätte einfach 3-1 oder zumindest 2-1 ausgehen müssen. Und oft rächt es sich gegen Kaliber wie Real, wenn man die Überlegenheit/Möglichkeiten nicht in Tore ummünzt.

Denke aber, dass es knapp wird, Chancen 55-45 für Real. Hoffe ich irre mich und wir bekommen das 2012 Revival.

Bitte dann aber ein 2013 Revival! 2012 brauch ich nicht mehr, und schon gar nicht nächstes Jahr... :mrgreen:

da kann man dich beruhigen - zumindest Chelsea wird im Finale Dahoam Reloaded nicht auf dem Feld stehen :mrgreen:

• Vorstellung Fuddy

• podollski92
    • 7. Mai 2024 um 15:12

Willkommen :winke:

Schritt 1 damit schonmal erfolgreich, da scheitern ja schon einige direkt dran :mrgreen:

Wenn du jetzt noch erwähnst, was du eigentlich suchst wird so langsam ein guter Start draus :winke:

• podollski92
    • 7. Mai 2024 um 12:17
    Zitat von sox13
    Zitat von podollski92
    Zitat von Hupe

Ich finde das ist im nachgang immer leicht gesagt. Hätte man vor der Saison nicht in nem höheren Regal eingekauft und es hätte nicht geklappt, dann hätte man genau anders herum argumentieren können („wie konnten die denn mit so nem Kader ohne CL Erfahrung in die CL gehen“).

Meine Meinung: man hat letztes Jahr wesentlich über den Erwartungen performed (hatte TK bei Copa TS vor n paar Wochen schön statistisch belegt) und diese Saison hat man statistisch weniger Punkte als erwartet. Und dann ist man halt als Union Berlin schnell unten drin… auch ohne Bonucci und Co. Und dann hat man halt im Gegensatz zu Mainz daneben gelegen mit der Trainer Patrone bzw war nicht früher mutig genug das schnell zu korrigieren (wie es Mainz tat).

sehe ich auch so, Union ist ja letztes Jahr nicht Vierter geworden weil sie den viertbesten Fußabll gespielt haben sondern den vierterfolgreichsten. Die hatten in so vielen Spielen ziemliches Spielglück, wo du dich hinterher gefragt hast, wie die das Spiel denn gewinnen konnten. Ähnlich wie das Tedesco-Schalke, das mit einem ähnlichen Lauf Vizemeister wurde und in der folgenden Saison ganz schnell entzaubert war als das Pendel wieder öfters zu Gunsten des Gegners ausschlug.

Sehe ich ganz anders. Warum etwas ändern was mehrere Jahre gut funktionierte und auch mitverantwortlich für den Aufstieg war. Bloss wegen dieser CL Qualifikation, die in dem Slogan " CL für alle" letztlich gipfelte. Sie wollten mir der CL Qualifikation den spielerischen Umbruch und der ist für s erste gescheitert.

den Punkt meinte ich gar nicht - ich hätte da jetzt auch nicht unbedingt einen Bonucci oder Volland geholt. Und du warst da ja auch nochmal ne ganze Ecke kritischer zu Saisonbeginn.

Ging mir nur darum, dass der fußballerische Stil auch stark vom Spielglück abhängt und man dann im einen Extrem Vierter wird und im anderen irgendwo im unteren Mittelfeld rum krebst.

Dass das aktuell komplett vogelwild ist und weder defensiv (was die letzten Jahren immer die große Stärke war) noch offensiv was passt, sehe ich auch so.

• podollski92
    • 7. Mai 2024 um 11:36
    Zitat von Hupe

Ich finde das ist im nachgang immer leicht gesagt. Hätte man vor der Saison nicht in nem höheren Regal eingekauft und es hätte nicht geklappt, dann hätte man genau anders herum argumentieren können („wie konnten die denn mit so nem Kader ohne CL Erfahrung in die CL gehen“).

Meine Meinung: man hat letztes Jahr wesentlich über den Erwartungen performed (hatte TK bei Copa TS vor n paar Wochen schön statistisch belegt) und diese Saison hat man statistisch weniger Punkte als erwartet. Und dann ist man halt als Union Berlin schnell unten drin… auch ohne Bonucci und Co. Und dann hat man halt im Gegensatz zu Mainz daneben gelegen mit der Trainer Patrone bzw war nicht früher mutig genug das schnell zu korrigieren (wie es Mainz tat).

sehe ich auch so, Union ist ja letztes Jahr nicht Vierter geworden weil sie den viertbesten Fußabll gespielt haben sondern den vierterfolgreichsten. Die hatten in so vielen Spielen ziemliches Spielglück, wo du dich hinterher gefragt hast, wie die das Spiel denn gewinnen konnten. Ähnlich wie das Tedesco-Schalke, das mit einem ähnlichen Lauf Vizemeister wurde und in der folgenden Saison ganz schnell entzaubert war als das Pendel wieder öfters zu Gunsten des Gegners ausschlug.

• podollski92
    • 7. Mai 2024 um 11:14
    Zitat von peksim

weiß nicht ob es stimmt, gerade gelesen: angeblich is leverkusen die einzige mansnchaft ohne rote karte in diesem jahr in top 5 europäischen ligen

hätte man mit der Doppel-Sechs Xhaka und Andrich vor der Saison auch nicht allzu viel drauf gewettet :rolleyes:

• SSV Ulm 1846

• podollski92
    • 7. Mai 2024 um 11:13
    Zitat von Christian-BW

Haben wir hier Ulm Mitglieder im Forum?

Hatte mir überlegt eine Mitgliedschaft für nächste Saison zuzulegen. Wenn unklar ist wo die nächste Saison spielen werden (im Stadion von Augsburg sollte ja keine Probleme geben auch so an Tickets zu kommen), zweifle ich gerade an der Idee

hatte am WE mal geschaut, leider auch nicht gerade ein Schnapper die Tarife...hab dann u.a. auch wegen der von dir angesprochenen Problematik erstmal Abstand genommen....

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

hda 8. Juli 2026 um 23:04
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

rausmade 8. Juli 2026 um 22:33
  • Parken Rhein Energie Stadion

flitschi 8. Juli 2026 um 22:23
  • Restart Comunio-Liga 1

Picasso07 8. Juli 2026 um 22:14
  • Tennis-Fred

Kago 8. Juli 2026 um 22:01
  • Neues DFB Trikot

Spatzl 8. Juli 2026 um 21:49
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

Pat.B. 8. Juli 2026 um 21:31
  • Werder Bremen

volkspark 8. Juli 2026 um 21:24
  • TV Tipps

rob077 8. Juli 2026 um 21:16
  • 1860 München

Howie 8. Juli 2026 um 21:03
  • (S) 2x NFL Munich Game.

luki94 8. Juli 2026 um 20:42
  • [S] 1x Wimbledon 10., 11. oder 12 Juli 2026

stfn84 8. Juli 2026 um 20:40
  • [B] 4x FEI World Championchip Aachen Springen Einzelfinale 23.8.2026 Stehplätze

Gazelle 8. Juli 2026 um 20:40
  • S: Onkelz Welcome Hotel Gelsenkirchen

bayern2001 8. Juli 2026 um 19:37
  • Energie Cottbus

spock 8. Juli 2026 um 18:29
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

hens 8. Juli 2026 um 18:15
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

hda 8. Juli 2026 um 18:00
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

rob077 8. Juli 2026 um 17:48
  • 3. Liga 26/27

FlinkeFlasche 8. Juli 2026 um 16:46
  • 2x Down Set Talk (NFL Preview) live in Köln

Hupe 8. Juli 2026 um 16:07

Heiße Themen

• (S) 2x NFL Munich Game.

1 Antwort, 49 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [S] 1x Wimbledon 10., 11. oder 12 Juli 2026

11 Antworten, 229 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • S: Onkelz Welcome Hotel Gelsenkirchen

0 Antworten, 85 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

50 Antworten, 2.759 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

11 Antworten, 198 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung aus den USA

49 Antworten, 2.207 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 4x FEI World Championchip Aachen Springen Einzelfinale 23.8.2026 Stehplätze

7 Antworten, 139 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Haftbefehl in Frankfurt am 20.09.26 zum Tooorpreis

2 Antworten, 123 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2x Down Set Talk (NFL Preview) live in Köln

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Grüße aus der Pfalz

34 Antworten, 1.191 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 108 Mitglieder und 4.592 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • achimkal
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • ballverliebt
  • bashman
  • BavariaFantastika
  • bayern süden
  • Bernhard
  • CH53FK
  • chris1