An alle in Madrid: Alles geben! Heute ziehen wir ins Finale ein. Heute entscheidet nicht der Schiedsrichter über unseren Finaleinzug.
Auf gehts Bayern!

FC Bayern München
-
-
An alle in Madrid: Alles geben! Heute ziehen wir ins Finale ein. Heute entscheidet nicht der Schiedsrichter über unseren Finaleinzug.
Auf gehts Bayern!
Ich hoffe morgen heiser zu sein
-
Auf gehts Bayern!
Hoffen wir es! Viel Erfolg und denen in Madrid viel Spaß im Stadion.
-
Tut mir leid liebe Bayern Fans ich hab grad 50€ (2,6 Quote) auf einen bayrischen Finaleinzug gesetzt. Da ich beim Wetten notorisch erfolglos bin dürfte euer Schicksal besiegelt sein.
-
Tut mir leid liebe Bayern Fans ich hab grad 50€ (2,6 Quote) auf einen bayrischen Finaleinzug gesetzt. Da ich beim Wetten notorisch erfolglos bin dürfte euer Schicksal besiegelt sein.
ich habe eher das Gegenteil überlegt. Um in falle eines Ausscheidens nicht ganz so geknickt zu sein. aber die Quote für Madrid ist nicht gut
-
Ich sehe das leider nicht so klar für Bayern, denke zuhause wird Madrid nochmal eine ganz andere Leistung zeigen.
Danach dann CL Triumph sehr wahrscheinlich.
-
Ich habe leider kein so gutes Gefühl (beim BVB hatte ich es dagegen schon), da Real einfach ne ganz andere Hausnummer ist als Paris. Die beherrschen das gesamte Spektrum, haben in Summe mehr Qualität, sind abgezockt, erfahren…
Das Hinspiel hätte einfach 3-1 oder zumindest 2-1 ausgehen müssen. Und oft rächt es sich gegen Kaliber wie Real, wenn man die Überlegenheit/Möglichkeiten nicht in Tore ummünzt.
Denke aber, dass es knapp wird, Chancen 55-45 für Real. Hoffe ich irre mich und wir bekommen das 2013 Revival. -
niederlage wie gegen chelsea?
-
Ich habe leider kein so gutes Gefühl (beim BVB hatte ich es dagegen schon), da Real einfach ne ganz andere Hausnummer ist als Paris. Die beherrschen das gesamte Spektrum, haben in Summe mehr Qualität, sind abgezockt, erfahren…
Das Hinspiel hätte einfach 3-1 oder zumindest 2-1 ausgehen müssen. Und oft rächt es sich gegen Kaliber wie Real, wenn man die Überlegenheit/Möglichkeiten nicht in Tore ummünzt.
Denke aber, dass es knapp wird, Chancen 55-45 für Real. Hoffe ich irre mich und wir bekommen das 2012 Revival.Bitte dann aber ein 2013 Revival! 2012 brauch ich nicht mehr, und schon gar nicht nächstes Jahr...
-
Ah huch, da hatte sich Tippfehler eingeschlichen
-
-
Denke aber, dass es knapp wird, Chancen 55-45 für Real. Hoffe ich irre mich und wir bekommen das 2012 Revival.Bitte dann aber ein 2013 Revival! 2012 brauch ich nicht mehr, und schon gar nicht nächstes Jahr...
da kann man dich beruhigen - zumindest Chelsea wird im Finale Dahoam Reloaded nicht auf dem Feld stehen
-
ich habe eher das Gegenteil überlegt. Um in falle eines Ausscheidens nicht ganz so geknickt zu sein. aber die Quote für Madrid ist nicht gut
Ich sehe das leider nicht so klar für Bayern, denke zuhause wird Madrid nochmal eine ganz andere Leistung zeigen.
Danach dann CL Triumph sehr wahrscheinlich.
Denke aber, dass es knapp wird, Chancen 55-45 für Real. Hoffe ich irre mich und wir bekommen das 2012 Revival.
Was ist denn das hier für eine Stimmung im Forum des Rekordmeisters? Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem 2:1 Auswärtserfolg geht es am 01.06. nach London -
Naja, heute ist ja quasi ein Endspiel, nur halt auswärts bei einem sehr starken Gegner.
Fürs Finale gegen den BVB wäre ich dann deutlich optimistischer, da würde man sicherlich anders auftreten als bei der Heimniederlage vor wenigen Wochen. -
Mal ganz neutral gesehen, kann es für Thomas Tuchel keine geilere Ausgangslage geben.. gewinnt er, steht er als scheidender Trainer im CL Finale und kann wenn er da gewinnt seinem alten Freund Watzke und Hoeneß bei einem Sieg gepflegt den Mittelfinger zeigen und sich vom Acker machen.
Für mich dann der große Gewinner, auch wenn ich es mir nicht wünsche..
-
Drandenken vor 50 Jahren standen wir das erste mal im Finale der Landesmeister. Und heute schreiben wir wieder Geschichte
-
Bitterer Abend aber unterm Strich war Real die bessere Mannschaft. Jetzt gilt es die Hausaufgaben zu machen um das große Ziel Finale Dahoam 2025 zu erreichen.
-
Bitterer Verlauf, aber leider über die zweiten neunzig Minuten verdient.
An alle Madrid Fahrer, kommt gut zurück und Kopf hoch. Wird schon besser werden -
Heute entscheidet nicht der Schiedsrichter über unseren Finaleinzug.
-
Abgesehen von Tuchels katastrophalen Einwechslungen hat mich etwas besonders geärgert.
Ganz komischer Madrid Bonus mal wieder. Klare rote Karte von Nacho war nicht mal gelb. Tor der Bayern wurde nicht mal auf Abseits überprüft weil davor abgepfiffen. Auch sonst viele wahnwitzige Entscheidungen in der letzten halben Stunde allein zugunsten von Madrid. Diesmal ist das schlechtere Team weitergekommen. Gegen Madrid muss man leider gegen 14 Mann spielen. Die Schiedsrichter stehen auch noch auf dem Feld.
Ansonsten danke an Davies für das schöne Tor und die lange Hoffnung auf das Finale.
Auch der Rest der Mannschaft hat heute gekämpft bis der Krampf nicht mehr zurückzuhalten war. Geht in die verdiente Sommerpause (Champions league nur gerechnet) und kommt erholt und stärker wieder zurück -
Diesmal ist das schlechtere Team weitergekommen
Findest du wirklich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!