Könnte aber reichen...besser als die Chinesen sind sie schonmal - muss Jordanien gegen Bahrain durchziehen oder ein Remis beim Knaller Oman vs. Kirgisistan ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
noch einmal sauber aufschlagen...

-
und Break...alter Verwalter, jetzt darfst das eigentlich nicht mehr verlieren

-
ryan bertrand? uns war vom anfang an nicht klar was er da auf dem platz macht und absolut niemand hat ihn gekannt. auch nachher nie wieder was von ihm gehört btw.
Da hättest du mir echt wie gesagt zusätzlich vier Namen aus nem englischen Telefonbuch hinschreiben können - ich hätte trotzdem raten müssen wie der Typ hieß.
Coole Frage
-
Haben Finale Dahoam im Tennisclub geguckt, wo der Kassenwart seinen runden Geburtstag gefeiert hat - war ein Abend mit ordentlich Bier und ich weiß nur noch, dass wir die kompletten 3h Vorberichte laufen lassen haben. Als dann die Aufstellungen rauskamen kannten die meisten einige Chelsea-Spieler nichtmal.
Und ich meine mich ganz dunkel daran zu erinnern dass es mir bei einem tatsächlich auch so ging. Von daher bleibe ich bei 2012 - aber Ich glaube ich würde den Namen nichtmal wieder erkennen wenn man mir hier fünf zufällige Namen hinschreibt. -
Ich hoffe deine Leoparden enttäuschen nicht und gewinnen wie Marokko ihr Spiel - Luft für die Elefanten wird immer dünner

-
@Quizmeister gute Überlegungen! Chelsea 12 könnte echt sein, ich meine da hat einer mitgespielt den ich vorher und nachher nie mehr gehört habe. Müsste sogar Startelf gewesen sein, weiß den Namen aber nicht mehr.
Das ist natürlich jetzt doof beim Quizzen

-
Krass - Algerien damit bei drei der letzten vier Turniere nach der Vorrunde raus. Das einzige Mal wo sie weiterkamen gabs den Cup…
Quasi fast wie Deutschland bei den letzten WMs

-
-
-
Oha, voll vertan - ich hatte die irgendwo bei 150 Mio. verortet

-
-
@Norton51 das Beispiel mit den Indern habe ich bewusst weggelassen - weil ich da keine Ahnung habe wie sehr die sich für Fußball begeistern. Die Inder, die ich persönlich kenne, interessieren sich da wirklich kein bisschen dafür und kennen nichtmal drei Spieler weltweit. Immerhin drei mehr als ich beim Cricket…
Bei den Chinesen habe ich aber schon den Eindruck, dass da Begeisterung vorhanden ist und Spitzensport dort ja durchaus sehr relevant ist. Auch wenn der primäre Fokus vor allem auf Individualsport liegen mag - ich bin dann doch immer wieder sehr verwundert wie deren Truppe in WM-Qualis und beim Asien Cup abliefert
-
schau dir indonesien an. die sind komplett fussball verrückt und liga spiele hat guten zuschauerschnitt. länderspiele immer ausverkauft.aber die können nichts, ganz schlimme spiele im stadion schon gesehen.

ähnlich, wobei die Chinesen nochmal so ca. die zehnfache Bevölkerung haben…ist mir wie @meisi.mevo komplett unbegreiflich wie die es nichtmal beim Asien-Cup wirklich weit bringen…
-
Wir reden ja dabei noch nichtmal von einer erneuten WM-Quali oder einer guten Rolle beim Asien-Cup… gibts denn in einer Topliga in den letzten 10 Jahren irgendwo einen einzigen Chinesen, der mal eine halbwegs relevante sportliche Rolle gespielt hat?

-
Wahnsinn, 3:2 - mein Stream wohl zu langsam

wenn ich’s richtig sehe wäre sie bei Remis sogar schon sicher raus
-
Kamerun wieder vorne

brauchen aber eigentlich noch das Dritte, da schonmal mindestens drei Dritte besser sind…

-
Tatsache - kein Plan

Hoffen wir, dass die beiden dann Vierter und Fünfter der Tabelle sind damit wir es erleben. Tippe auf Los, was ja bei früheren Turnieren auch schon 1,2 mal vorkam
und Ausgleich Kamerun - wieder Drama wie gestern

-
Noch ein paar Minuten, dann könnten die Elefanten sogar heute schon weiter sein

-
China mit den heutigen Ergebnissen damit raus...schade, hätte ja klappen können mit zwei Punkten und einer Tordifferenz von 0:1

Ist für mich echt faszinierend, dass man bei knapp 1,5 Milliarden Leuten nichtmal 1 oder 2 findet, die kicken können

Ja, schon klar, dass da andere Sportarten mehr angesagt sind, aber ne gewisse Fußballbegeisterung ist bei denen doch eigentlich schon vorhanden - aber da kommt ja wirklich seit Jahrzehnten gar nix.

Ok, Cottbus und Sechzig Legende Jiayih Shao natürlich nicht zu vergessen