Hauptmotivation für den Flirt mit Walker im Sommer wohl dessen Interesse etwas Abstand zur Insel zu bekommen...geht ja privat durchaus etwas drunter und drüber ![]()
Gut, dass der Kelch am FCB vorbeigegangen ist... ![]()
Hauptmotivation für den Flirt mit Walker im Sommer wohl dessen Interesse etwas Abstand zur Insel zu bekommen...geht ja privat durchaus etwas drunter und drüber ![]()
Gut, dass der Kelch am FCB vorbeigegangen ist... ![]()
428 bis 431 meine ich...
Nahverkehr: ÖPNV am Freitag bundesweit bestreikt - Wirtschaft - SZ.de (sueddeutsche.de)
ÖPNV-Streik am Freitag außer in Bayern... ![]()
Sehen die Buchmacher auch so
dann erstmal abwarten, was die Kollegen tippen und dann entsprechend taktieren ![]()
Sieht der absolute Laie (= ich) das richtig, dass da ein Spiel auf Augenhöhe erwartet wird?
Oder liegen irgendwo noch wichtige Spieler im Krankenbett, die zeitnah wieder auf dem Kunstrasen stehen und diese Einschätzung verschieben? ![]()
locker, nur der wird dort nicht spielen
Geil, Danke Pek! Big Point im Tippspiel ![]()
Morgen der Knaller Kapverden - Mauretanien
das wird top - hoffe die Kapverden kommen noch ne Runde weiter.
Zweites Spiel natürlich auch brisant - sehe da aber nach den Leistungen der Vorrunde eher schwarz für die Elefanten. Aber wer weiß was der neue Trainer in der Trickkiste hat ![]()
Kann niemand seriös beantworten
![]()
Mir werden gerade die Lions noch immer zu sehr unterschätzt.
hab jetzt mal wie oben gesetzt - wird schon werden ![]()
Uh, shit, das geht ja schon gleich los…
Nach den fast perfekten Erfahrungen letzte Woche beim Tippspiel: auf wen setzen???
Chiefs vs 49ers im Superbowl würde ich sonst einloggen…
der Bochumer war wohl auch noch mit dem Arm dran
was macht das für einen Unterschied…? ![]()
Ist das nicht vorher Hand und/oder Foul vom Füllkrug? ![]()
Ist schon ne derbe Packung bisher…aber ok, die drei Teams sind einfach nochmal deutlich besser als der Rest aktuell
Glückwunsch, ruhig geblieben und am Ende einfach deutlich mehr Körner im Tank gehabt.
Verdienter Sieger des Turniers ![]()
dennoch ein Rätsel warum der Schiri nicht das Jens Handspiel überprüfen soll
Der Schiedsrichter sagte zum vermeintlichen Handelfmeter und dem aufgebrachten Kölner Lizenzbereich-Leiter: „Das kann ich verstehen. Aber es ist schnell gecheckt worden in Köln. Wenn es klar und offensichtlich falsch ist, gehe ich raus und schaue es mir nochmal an. In dem Fall kam aber schnell die Bestätigung, dass es sich nicht um ein strafbares Handspiel handelt. Dem vertraue ich dann auch.“
Danke für nix, Daniel Siebert
Sehr mutig gerade beim Satzball - Heft in die Hand genommen und die Bälle ordentlich rein geprügelt. ![]()
Also direkt am 3.3. würde mich sehr überraschen…Mitte März vllt mal wieder, aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter…
Wenn du da fahren willst: Buch es, im Worst Case kannst du kostenlos stornieren oder hast ein 12-Monate gültiges Flexticket…
Jop, Medwedew klar besser - vllt auch etwas lockerer weils nicht sein erstes großes Finale ist
Finde wir haben gestern über weite Strecken ein gutes Auswärtsspiel gemacht. Man muss schon sagen, dass wir deutlich besser auftreten, als in den letzten Spielen im vergangenen Jahr. Das mit dem Belohnen klappt noch nicht so ganz. Gegen Dortmund haben wir viel zu hoch verloren, gestern haben wir immerhin einen Punkt geholt.
Die nächsten 3 Gegner können uns allesamt weh tun und schlagen, wir können, wenn wir weiter arbeiten, aber auch was holen. Frankfurt hat mich am Freitag auch nicht vom Hocker gehauen.
Frankfurt lag uns zumindest daheim in den letzten Jahren eigentlich ganz gut…Mal schauen ob da was geht.
Fand das gestern auch ein ordentliches Spiel (für unsere Verhältnisse), wir müssen halt für jeden Punkt hart arbeiten und hoffen, dass die verbliebene Konkurrenz nicht ins Rollen kommt.
Glaube an den Klassenerhalt ist weiterhin fest vorhanden bei mir, da die Mainzer ähnlich blind vorm Tor sind wie wir - aber ich sehe als Best Case Szenario die Relegation. Die würde ich heute direkt unterschreiben.
Für einen direkten Klassenerhalt sehe ich keine Chance, dazu punkten die Plätze 11-15 einfach viel zu regelmäßig.