Beiträge von podollski92
-
-
Bzgl Bonus nicht, aber dauert halt etwas bei größeren Summen
-
Definitiv ein guter Punkt - zu vernachlässigen ist besonders bei Touren mit Uschi auch nicht das inkludierte Aufgabegepäck. Da kommen ja je nach Airline und Ziel schnell mal dreistellige Beträge noch auf den günstigsten (nicht stornierbaren) Tarif drauf.
-
Kommt drauf an, was man mit den Meilen buchen will…ich nutze sie persönlich weniger um auf nem achtstündigen Tagflug Kaviar und Moët zu genießen sondern bastel mir lieber Touren in Eco damit in Regionen, in denen man sehr schnell Mondpreise zahlt wenn man an gewisse Ziele reisen möchte.
Südamerika ist da immer ein heisser Kandidat, oder auch die anstehende Afrika-Cup Tour. 20k Meilen hat man ja sehr schnell und günstig zusammen, dafür kommt man schon mit moderaten Zuzahlungen bis nach Westafrika - von dort dann mit 15k Meilen nach Indien etc. Ist halt eher was für Bastler, die nicht unbedingt das klassische Frankfurt - New York und zurück suchen - für die Flüge hätte ich per Cash ordentlich bluten müssen.Ja, die auf vielen Blogs beworbenen Knaller leiden zunehmend unter geringeren Verfügbarkeiten oder immer heftigeren Zuzahlungen - je nach Reiseprofil kann das aber trotzdem noch sehr viel Sinn machen die Dinger mitzunehmen wenn sie wie hier auf dem Weg liegen

-
kann man irgendwo die Fragen nachlesen? Im Home Office zwischen den Jahren hat man ja mal etwas Luft

kannst in der WWM-App nachspielen

-
Bis 125k ganz gut dabei gewesen - klar, auf der Couch natürlich.
Aber das war einfach komplett bekloppt - dachte schon kurz der zockt auch die Gewässerfrage bei der Million
-
-
-
-
-
-
-
-
Kurze Zwischenbilanz zu den Zuschauerzahlen:
-
-
-
Brasilien hat 2016 zum 1. Mal Olympia-Gold geholt. Und ich meine, dass Sie davor (2012?) gegen Mexiko ein Endspiel verloren haben. Aber waren die davor mal im Olympia-Finale?
Haben wir 1988 nicht gegen die das HF verloren…?
Das wäre dann mein heißer Kandidat für den gesuchten Spieler, gerade in Verbindung mit den Confed Cups in den 90ern
-
-
-