Gemüse oder Pek wissen das sicher: gabs schonmal nen Trainerwechsel während einer WM? ![]()
Die Elfenbeinküste versuchts zumindest mit neuem Besen ab einem potentiellen AF: ![]()
Gemüse oder Pek wissen das sicher: gabs schonmal nen Trainerwechsel während einer WM? ![]()
Die Elfenbeinküste versuchts zumindest mit neuem Besen ab einem potentiellen AF: ![]()
Hast du durchgezogen?
Hier ist den ganzen Tag schon starker Wind, arschkalt, und seit ner halben Stunde apokalyptischer Regen dabei. Dazu noch der Gegner...heute könnten's unter 1.000 im Sportpark werden
Jein, Zugtickets gekauft, aber da fällt ja quasi alles aus, insbesondere nach dem Spiel. Hotel auf DB-Kosten leider keine Option, da ich morgen um 6 bei der Arbeit sein muss.
Das Gute daran: hab jetzt ja flexible Zugtickets von/nach Haching und werde die am 7.2. gegen den HFC nutzen
Gibts eben einen München-Doppler mit den Sechzgern am Vortag ![]()
dann mach doch das
das liegt jetzt ja zum einen in den Händen der Franzosen - zum anderen fährt da streikbedingt keine S-Bahn hin ![]()
also bessere Unterhaltung geht doch nicht als dein Szenario
Da kann ich dann auch hier in Leinfelden zum Kunstrasen-Testspiel...das hat den selben sportlichen Reiz ![]()
Schritt 2 dann wirklich abhängig von Frankreichs Einstellung.
Schweden und Dänemark haben beide verloren...
wäre mir sogar nicht unrecht, wenn Ungarn da was holt...habe heute abend nix vor und wollte eigentlich ein spannendes Handballspiel gucken und nicht ein Spiel, wo die einen lieber verlieren sollten und die anderen nicht mehr gewinnen müssen ![]()
Jetzt dann doch durch pro Island...Schritt 1 also getan
das schaut doch gut aus. Wenn es so bleibt wäre Kroatien bei Olympia, wir schon im HF und Kroatien wird sich nachher anstrengen
naja, es stand mal 9:15...:D
Gilt als Folter auch der gezeigte Fußball des FC Kölle?
erst wenns für Ticketbesitzer eine Scan-Pflicht gibt ![]()
sehr stark - das hätte ich so nicht erwartet ![]()
Medical TO... ![]()
Autsch...kennt jeder, der selbst mal Tennis gezockt hat
Ok, auf meinem Niveau waren natürlich zwei Gewinnsätze ausreichend ![]()
noch einmal sauber aufschlagen...
tja ![]()
Könnte aber reichen...besser als die Chinesen sind sie schonmal - muss Jordanien gegen Bahrain durchziehen oder ein Remis beim Knaller Oman vs. Kirgisistan ![]()
noch einmal sauber aufschlagen... ![]()
und Break...alter Verwalter, jetzt darfst das eigentlich nicht mehr verlieren ![]()
ryan bertrand? uns war vom anfang an nicht klar was er da auf dem platz macht und absolut niemand hat ihn gekannt. auch nachher nie wieder was von ihm gehört btw.
Da hättest du mir echt wie gesagt zusätzlich vier Namen aus nem englischen Telefonbuch hinschreiben können - ich hätte trotzdem raten müssen wie der Typ hieß.
Coole Frage ![]()
Haben Finale Dahoam im Tennisclub geguckt, wo der Kassenwart seinen runden Geburtstag gefeiert hat - war ein Abend mit ordentlich Bier und ich weiß nur noch, dass wir die kompletten 3h Vorberichte laufen lassen haben. Als dann die Aufstellungen rauskamen kannten die meisten einige Chelsea-Spieler nichtmal.
Und ich meine mich ganz dunkel daran zu erinnern dass es mir bei einem tatsächlich auch so ging. Von daher bleibe ich bei 2012 - aber Ich glaube ich würde den Namen nichtmal wieder erkennen wenn man mir hier fünf zufällige Namen hinschreibt.
Ich hoffe deine Leoparden enttäuschen nicht und gewinnen wie Marokko ihr Spiel - Luft für die Elefanten wird immer dünner ![]()
@Quizmeister gute Überlegungen! Chelsea 12 könnte echt sein, ich meine da hat einer mitgespielt den ich vorher und nachher nie mehr gehört habe. Müsste sogar Startelf gewesen sein, weiß den Namen aber nicht mehr.
Das ist natürlich jetzt doof beim Quizzen ![]()
Krass - Algerien damit bei drei der letzten vier Turniere nach der Vorrunde raus. Das einzige Mal wo sie weiterkamen gabs den Cup…
Quasi fast wie Deutschland bei den letzten WMs
![]()