ok, offenbar nicht mein Bundesland - dachte, die Strecke kann man in ner knappen 3/4 Stunde runterpflügen. Aber ist wohl doch etwas weiter ![]()
Aber wer vier WM-Spiele an einem Tag besucht sollte sich von sowas nicht aufhalten lassen
ok, offenbar nicht mein Bundesland - dachte, die Strecke kann man in ner knappen 3/4 Stunde runterpflügen. Aber ist wohl doch etwas weiter ![]()
Aber wer vier WM-Spiele an einem Tag besucht sollte sich von sowas nicht aufhalten lassen
Mainz Union am 7.2.
Dachte parallel zu Pokal ist verboten...
wer macht den Doppler mit FCS-Gladbach?
![]()
Geb Poldi Recht, hatte auf 0:6 gehofft
Wir sehen uns zur Relegation ![]()
Nur kack Ergebnisse heute
viel schlechter hätte es schon den ganzen Spieltag kaum laufen können ![]()
Wahnsinn
Hast dich um ein Jahr vertan mit deinem München-Ausflug
Oder warst heute auch vor Ort? ![]()
Hier auch Laien-Analyse: gefühlt haben wir auch wenig bis gar keine Optionen zum Abschluss zu kommen. Also zum einen das was Gazelle schon schrieb, aber auch über die Außen geht wenig bis gar nix. Da bleiben dann immer nur Anspiele über den Kreis (welche aber schwer sind weil der Gegner das ja auch checkt dass uns die Varianten fehlen) oder halt Würfe aus relativ zentralen Positionen von Knorr, Köster etc.
Österreich mit 11 Minuten am Ende kein Tor. Wahnsinn.
Klar, viermal(?) Alu ist dann auch Pech dabei aber deren letzte Aktion und vor allem die in der 55. oder so als sie sich im Mittelkreis abwerfen
![]()
Also das wollten die Ösis aber auch mit aller Gewalt NICHT gewinnen…
viel bescheuerter kann man das ja kaum hergeben - Glück für uns, aber fürs HF wohl zu wenig
Ärgerlich - das Remis hätte mir besser geschmeckt
Ich fand’s bis zum Elfer gar nicht sooo schlecht insgesamt - aber wir sind halt komplett harmlos nach vorne - selbst wenn wir mal ne Umschaltsituation 4 vs.4 oder so haben kriegen wir nichtmal nen Distanzschuss daraus hin. 0.04 Expected Goals zur Halbzeit - was ist da der Negativrekord? ![]()
Durch den Bochumer Sieg ist inzwischen nach Heidenheim und Augsburg der nächste vermeintliche Konkurrent mit einem guten Polster erstmal davongezogen. Gewinnt Union das Nachholspiel in Mainz sind die auch erstmal außer Reichweite.
Wird langsam aber sicher einsam im Keller und es bleibt zu hoffen, dass auch Mainz nicht in die Spur findet…
Weltklasse Ecke von den Pillen ![]()
genau daher habe ich im ersten Moment auch gedacht, dass es kein Elfer sei. Aber ja, alleine schon für Blödheit…
geht halt kaum dümmer als nen Gegner, der schon gefühlte drei Meter vorbei ist noch irgendwie zu probieren festzuhalten - am Ende dann aber auch nicht spielentscheidend.
Was dauert da länger als 5min, das abzuhängen!
![]()
![]()
![]()
Sky Kommentator gerade: Man fragt sich warum es da keine Ordner gibt. Aber wahrscheinliuch gäbe es dann Randale oder Ausschreitungen.Ok, soweit sind wir schon 2024 ...
frag ich mich ehrlich gesagt auch…die machen da jetzt ernsthaft seit ner halben Stunde rum wegen irgendwelcher bescheuerten Fahnen? Da sind mal wieder die richtigen Prioritäten gesetzt ![]()
Mit dem Banner im Stuttgarter Gästeblock ist ja auch wieder ein Highlight
was ist da los? Hatte bisher Effzeh Einzelspiel geschaut aber da ist die Messe ja gelesen
An Dämlichkeit kaum zu überbieten und schon dafür den Elfer verdient - aber die Flugeinlage auch mehr als lächerlich
![]()
das passt nicht zum FC - mehr spiele als punkte ist da eher das motto
gut möglich dass am Saisonende sowohl beim Effzeh als auch hier die 21 steht
![]()
wie kann man sich die Dinger eigentlich in Cash, Meilen oder Tickets auszahlen lassen...? ![]()
Für was es alles Freds gibt
![]()
Poste jetzt wirklich nur noch Müll, damit die Marke nie fällt ![]()
Aaron Palmarsson hat soeben bestätigt, Andy Wolff hat das Spiel gewonnen
![]()
hat er in nem Internetforum gelesen ![]()