Jemand mit ner Einschätzung für Haching am Mittwoch?
Bevor ich da jetzt Zugtickets für den Ofen kaufe ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
Was ist denn mit der guten alten Rasenheizung ? Nicht nachhaltig genug ?
Problem sind offiziell irgendwelche vereiste Bereiche auf den Rängen und die Anfahrtswege (wenn ich mir anschaue wie viele da letztes WE gegen WOB da waren könnte man fast behaupten, das wäre eh egal und man könnte trotzdem kicken
) -
Falls jemand von hier anerscheinen wollte: Spiel in Mainz abgesagt

-
Aja: inzwischen hat man heute doch noch zwei weitere Februarspieltage zeitgenau angesetzt

-
denke, da spielt sicher auch ne Rolle, dass man möglichst zeitnah wieder eine halbwegs saubere Tabelle haben möchte.
Keine Ahnung wie die Wetterprognosen für die nächsten Wochen aussehen, aber wenn da nochmal 2,3 Spieltage größtenteils verlegt werden müssen und du mit den bisherigen Nachholspielen erst an Ostern startest ist auf einmal Ruckzuck die heiße Endphase der Saison da. Und dann geht das Geschrei wieder los, wenn jemand zwei oder drei Spiele weniger/mehr (eigene Situation ist natürlich immer die nachteiligere :D) hat als die direkte Konkurrenz. -
dafür haben sie nicht so weit terminiert, weil sie wussten, sie müssen da eh noch unmengen von nachholespiele reinquetschen.
wobei das ja aus meiner Sicht kein Hindernis gewesen wäre schon weiter zu terminieren.
Bis Mitte März gibts eh keine freien Wochenenden mehr (und selbst da sind in der Länderspielpause diverse Landespokale, in denen der ein oder andere Viertligist noch aktiv ist), von daher muss sowieso alles unter der Woche nachgeholt werden. Kann man ja immer Dienstag/Mittwoch machen, dann hat man mindestens 48h Pause bis zum nächsten Spiel.
Wird dann recht sportlich in den nächsten Monaten für die Teams, die inzwischen bereits 3 oder 4 Nachholspiele angesammelt haben... -
hört sich tatsächlich perfekt an, er kann sich ohne erhobenen Zeigefinger vom Nachbarsitz genüßlich einen reinhäkeln

und wo wenn nicht in Japan wird eine lautstark rumkeifende Uschi mit unangenehmen, verachtenden Blicken der Einheimischen gestraft

-
Weiterer Prozess mit zwei möglichen strategischen Vermarktungspartnern | DFL Deutsche Fußball Liga
Noch zwei Optionen über...
CVC und Blackstone....ob das den großen Quantensprung darstellt

-
Was war dann die Lösung?
Prämienflug nach Tokyo buchen und dann flexibel schieben?so wie ich Schanki verstanden hatte, sind die Meilen nicht direkt vom Verfall bedroht gewesen sondern er hätte diese gerne für den Urlaub eingesetzt. Da gibts aber mit etwa 70k keine Lösung, die wirklich Sinn macht (außer er fliegt Business hin und Uschi in der Holzklasse :D), weshalb wir uns fürs Weitersammeln entschieden haben.
Sonst bietet sich natürlich der Schutz via KK an

-
Ja...er meinte es wäre ökonomisch sinnvoller sie verfallen zu lassen ... habs auch nicht ganz gecheckt aber wird schon passen

hab mir zur Sicherheit auch deine Logindaten gespeichert um da nochmal in Ruhe morgen drüber zu schauen

-
Frage an miles-and-more-Experten:
Ich möchte gerade einen Flug von München nach Tokio buchen und habe noch ca. 70.000 Meilen auf diesem Konto ... bringt das tatsächlich nur 180 Euro Rabatt oder gibt es da noch irgendeine Variante wie es sinnvoller wäre die Meilen einzusetzen (statt bei der Bezahlung am Ende oder grundsätzlich)?
Mach das nicht - das ist die reinste Verbrennung von Meilen

-
Ein Bachelor, der während einer abendlichen Hausparty von 12 Mädels angebaggert wird und dabei hektisch zum Handy rennt weil einer in die Ticketalarm-Gruppe was gepostet hat, hätte m.M. nach extrem hohen Unterhaltungsfaktor
Auflösung nach der Werbung…“Sorry Mädels, IC602 hatte noch Tickets mit inkludierter Reservierung“
-
Wäre es nicht witziger wir würden einen Tooorler zum Bachelor bringen?

das wäre ja durchaus quasi ne Garantie für den Dschungel paar Jahre später…
Problem: glaube wir haben hier mehr aus der Kategorie „Schräge Vögel“ als „durchtrainierte Beaus“
-
Wie wäre es mit @Howie?
Der war doch erst letzte Woche bei RTL
-
130km/h max.
schreibt er doch

-
Da seh ich nur Chancen, wenn ne Wildcard im Rahmen eines Gewinnspiels verlost wird

da wird nach jeder Runde gevoted oder? Somit wäre nicht nur die Teilnahme sondern auch der Durchmarsch zur Krone absolutes tooor-Spezialgebiet

-
kein Problem Poldi, ich fahre dich gerne mal wieder durch das schöne Ostdeutschland

sehr gerne - man sieht dabei halt immer so wenig vom Land weils so schnell vorbei ist

-
noch viel zu lernen ich habe

-
Also Rasenheizung macht man in Cottbus garantiert nicht an, kann ja keiner bezahlen. Geld hat ja nichtmal für ein Trainingslager gereicht...Aber schön, dass Pronichev zurück ist, für Regionalliga absoluter Spitzenmann! Keine Ahnung was da in Erfurr gelaufen ist.
Damit rechne ich auch nicht, dass in Cottbus der Reichtum ausgebrochen ist...würde mich wundern wenn am WE überhaupt irgendwo der Ball rollt...rechne wie gesagt auch mit Absagen aus Leutzsch, Berlin und Eilenburg...
Pronichev ist in EF eigentlich ganz gut gestartet (wie die ganze Mannschaft) und konnte einige Scorer sammeln, bekam dann aber gegen Mitte der Hinrunde immer weniger Spielzeit. Hat da wohl einfach nicht gepasst, gab immer wieder Berichte über Knatsch mit F. Gerber wegen schlechter Trainingsleistungen.
Von daher hat man ihn ja auch zum Nulltarif ziehen lassen weil man einfach froh war, wenigstens das Gehalt für eine sportlich aller Voraussicht nach mehr oder weniger unspektakuläre Rückrunde einzusparen.
Wer dann letztendlich da an dem Missverständnis die Hauptschuld trägt, keine Ahnung - so oft gucke ich beim Training nicht zu
Vllt klappt es ja in Cottbus wieder besser - kicken kann er ja ohne Zweifel
-
Fällt doch da sowieso wieder die Hälfte aus...
jop, geht schon wieder los...
BAK, Babelsberg, Altglienicke schon gecancelt.
Rechne fest damit, dass es auch Viktoria-RWE noch erwischt - zum Glück noch keine Zugtickets gekauft.Auch in Cottbus möchte man laut diverser Artikel ungern die Rasenheizung anwerfen...
Mal schauen was sich noch tut bis zum WE, aber Erfurt meldet soeben auch dicke Flocken