Bloß kein Inter
Wünsche den BVBlern vor allem kein Neapel…sonst gehen wieder die nervigen Reiseverbote los nachdem denen am WE vorher auffällt dass da paar Gästefans anreisen ![]()
Bloß kein Inter
Wünsche den BVBlern vor allem kein Neapel…sonst gehen wieder die nervigen Reiseverbote los nachdem denen am WE vorher auffällt dass da paar Gästefans anreisen ![]()
@Dschorgo also bekanntermaßen bin ich ja kein Freund von dem Zeug ![]()
Ne Legalisierung fände ich extrem kritisch weil dann offiziell jeder Vollhorst mit so ner Fackel im Block rumwedeln darf. Wann, wo und so oft er will. Das kann ja beim besten Willen nicht die Lösung sein.
Was spräche dagegen wenn zum Beispiel 10 Leute einen „Pyroschein“ machen müssen und die dürfen dann bei angemeldeter Choreo an bestimmten Positionen im Unterrang Süd zwischen 15 Minuten vor Anpfiff und dem Einlaufen der Teams aktiv werden. Dann gäbe es ne gewisse Sicherheit, während des Spiels wird niemand gestört und die Kurve hat ihre „geile“ Choreo um der Mannschaft einzuheizen.
Fände ich nen guten Kompromiss - aber ich gehe stark davon aus nicht für die Betroffenen. Warum nur… ![]()
Alles richtig. Aber ist es doch schon auch so, dass gerade nach Corona jeder ganz wild am fackeln ist. Also zumindest ist das mein Gefühl. War es nicht so, dass jahrelang zu Hause nix abgefackelt worden ist? Abstieg gegen Bayern mal nicht mit einbezogen.
Ja, dass ist alles scheiße, weil sie wissen, dass es Strafen gibt. Aber die Höhe der Strafe finde ich schon auch bemerkenswert. Die hat es doch so noch nicht gegeben bisher oder?
da war ich auch "überrascht" - aber keine Ahnung inwiefern wir da als Wiederholungstäter, Bewährung, etc. einsortiert wurden.
Ja, ernsthaft!
Ich habe gefragt, weil mich gewundert hat, dass manche Leute hier planen, über denn FFF zu kaufen. Ich bin auch davon ausgegangen, dass man keine Bonuspunkte bekommt, dachte aber, ich übersehe was.
Vielleicht brauchen die Kollegen die Punkte nicht (weil sie ohnehin schon genug Bonuspunkte für Verkaufsphase 1 in der KO-Runde haben), dann ist es natürlich egal, wo man kauft (FFF/DFB).
kann durchaus mehrere Gründe haben, einen hat @jpf ja genannt.
Weitere mögliche Gründe:
- keinen Bock auf eine mögliche Blocksperre nach Abpfiff (gerade in Süd(ost)europa ja gern genutztes Mittel)
- man braucht noch Bonuspunkte im FCN des anderen Verbands
- beim anderen Verband gibts günstigere Kategorien als im Gästeblock
- man will ML/Jugger-Plätze haben, meistens liegt der Gästeblock aber nicht auf Höhe der Mittellinie
to be continued...
Aja: besser anderen Fred nutzen, der hier war eigentlich ohne Laber gedacht ![]()
Werden FCN-Bonuspunkte für Auswärtsspiel auch vergeben, wenn das Ticket nicht über den DFB, sondern den Heimverband, gekauft wurde?
dreimal darfst du raten... ![]()
Ich bin der letzte Mensch der der Kohle hinterherläuft, ZUMAL wir mit der Kohle eh keinen geholt hätten.
Schaden jooooa… Ich glaube kaum, dass das Ganze die Jungs nicht gepusht hat, auch wenn MG brutal schlecht war.Finanziell schaden ja, Support/Spielerisch maximal helfen.
Das Thema ist wie eine Medaille.
Ich finde den Support bei uns in der Regel auch sehr gut und sicherlich pusht das die Truppe nochmal - auch wenn davon dieses Jahr nicht so wahnsinnig viel vom Rasen zurückkommt ![]()
Ich denke schon, dass man mit einem leidenschaftlichen Stadion, einer tollen Choreo beim Einlaufen nochmal ein paar Prozent aus dem ein oder anderen Spieler (gibt sicher auch welche, die das relativ kalt lässt - Dominik Drexler ist ja aber nicht mehr da
) rauskitzeln kann - die Frage ist halt, ob dazu zwingend Pyrotechnik mit den bekannten finanziellen Folgen eingesetzt werden muss. Wenn der Verein jeden Cent zweimal umdrehen muss, kann ich doch als Fan, dem der Verein total am Herzen liegt, auch mal sagen: Lass doch mal Choreos ohne Fackeln, Rauchtöpfe o.ä. machen - haben doch in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, dass sie das mega gut drauf haben und es nicht zwingend Pyro braucht um im Stadion ein geiles Bild zu zaubern.
war nicht „nur“ die Horde
![]()
Und 600K neuen Stürmer. Wir haben 1.5 Mio für Tigges ausgegeben also…![]()
Dann passt dieses tolle Bild (welche 35.000
Menschen im Stadion fotografiert haben) schön ins Bild
nach allem was ich in den letzten 2,5 Jahren gesehen habe weiß ich nicht was die beiden Begriffe miteinander zu tun haben ![]()
@Jay doch, tun sie, und zwar massiv. Aber es ist halt eben doch nicht der Verein, der über allem steht, sondern die eigenen Prioritäten.
Boah. 595.000€ Strafe für Pyro im Derby. Da hat die Horde ja den neuen Stürmer allein verbrannt.
"Der Verein steht über allem" ![]()
Ne, Samstag vor dem Prodigy-Konzert. War ein unterhaltsamer Kick gg. Rohr II. Mit 4€ pro Nase offenbar auch Topspiel-Zuschlag oder ist das der Kurs im WFV für Kreisliga A?!
Gegen die zwote von Rohr klingt auch nach absolutem Kreisklassen-Klassiker
Aber 4 oder teilweise 5€ sind inzwischen auch im Landkreis HN durchaus Usus auf dem Niveau ![]()
Warst da heute???
Hab verzweifelt in der App nach nem Kick in der Nähe gesucht und mir dann tatsächlich ne HZ United angeschaut ![]()
Ne - aber der müsste ja quasi mein Nachbar sein ![]()
https://www.sportschau.de/fussball/dfl-i…mentar-100.html
Finde den Kommentar tatsächlich sehr passend.
sehe ich tatsächlich recht ähnlich - wo ist der wirkliche Mehrwert? An welche Liga will man denn im internationalen Vergleich "nicht den Anschluss verlieren" wie ja von den großen Befürwortern immer gerne gewarnt wird.
Hab mich allerdings nur sehr oberflächlich mit dem Thema beschäftigt...
Auf den ersten Blick sehe ich aber nur Vereine, die dadurch ein paar Euro mehr im Jahr zur Verfügung haben um sie mittelmäßigen Fußballern in den Hintern zu blasen. Sprich: wenig Nachhaltiges
ja, geht für Mitglieder mit Schal und ohne Code
![]()
Hier Code - aber immer noch kein Schal
Verfügbarkeiten aber recht räudig, in keiner Kat krieg ich mehr als ein Ticket in den Korb.
Geht das nicht jetzt schon...?
Bin gerade im Shop und könnte kaufen...
Preise zwischen 20€ (Supporter) und 130€ (Gold)
Bis zu 5 Tickets wohl möglich pro Member
Wer kann das vernüftig übersetzen? Ab wann kann ich über fff Karten für das Frankreich - Deutschland spiel kaufen?
https://billetterie.fff.fr/?utm_source=FF…erm=GrandPublic
Danke für die Info!
da kommt bei mir ne Queue ![]()
ohne Worte
![]()
Um einen großen Funktionär zu zitieren: "Guys, it's just football" ![]()
Wie wär's mit dem Ibis budget oder Ibis Styles am Bahnhof Part Dieu?
haste das Styles schon aufgekauft? Laut Homepage nicht mehr verfügbar ![]()