Beiträge von podollski92
-
-
Was macht dein FC eigentlich?

vllt sollte ich es wirklich jetzt zu Saisonbeginn nochmal mit einer erneuten Anfrage probieren - und nicht immer erst wenn die Bullen mal wieder in irgendeinem Halbfinale stehen

-
krass! Wer sind die anderen 2?
also mit Spock, Gemüse und Fahnder warens doch eigentlich bisher schon drei - mindestens

-
Vllt auch einfach mal den Veranstalter um eine Stellungnahme bitten…?

Eventuell findet sich ja so recht unkompliziert eine für alle zufriedenstellende Lösung…
Edit: ah, das Kind ist schon im Brunnen…
-
hat man gold cup je ausserhalb usa gespielt?
zu Teenie-Zeiten von Gemüse schon. Später USA immer mindestens Co-Gastgeber, meine ich
-
Aber selbst der CONMEBOL scheint ja nur noch in Brasilien und den USA spielen zu wollen, ist irgendwie total scheisse...
ach du Scheiße, ich dachte das war 2016 ne Ausnahme -aber 2024 schon wieder bei den Amis

Echt schade, hätte da mal Lust auf ne nette Tour um noch den ein oder anderen weißen Fleck in Südamerika zu schließen. Aber Copa America USA ist ja echt komplett fürn Arsch

-
Als FC-Fan sitzt du da aber im ganz schön Glashaus...

touché

Finde die Preise beim Effzeh auch durchaus ambitioniert - gerade für das oftmals gebotene. Aber die Bude ist trotzdem bei jedem Bummsspiel ausverkauft, da ist anscheinend noch gut Luft nach oben

Dachte aber echt beim Gold Cup, dass man da vor Ort solche Knaller wie Guatemala gegen Martinique zum Schleuderpreis bekommt - nicht wirklich

-
gold cup

Vorrunden-Tickets gabs für 80 USD (plus Fees und Tax) - ok, immerhin für zwei Spiele hintereinander, aber auch nur für absolute Rübenkicks

-
Sehe ich ähnlich. Sowas ist immer leicht daher geschrieben. Das Potential ist da, aber über 10-15 Jahre dem Sport alles unterzuordnen...daran sind auch schon andere Ausnahmetalente im Sport gescheitert.
Außerdem hat pek das Ende der Big3 verkündet. Das bedeutet, das Djokovic in den nächsten Jahren noch sehr viel abräumen und Nadal noch einmal Paris gewinnen wird.

Wie sind demnach die Quoten auf Wimbledon 2024 Roger? -
Ah, ich sehe: die Nachwuchsschmiede bei RB läuft mal wieder auf Hochtouren

-
Durchaus, aber Paris war halt Jahre lang durch Rafa “geblockt” - das hat zum Beispiel Roger ja auch nur einmal gewonnen weil Söderling ihm Nadal aus dem Weg geräumt hat, im direkten Duell hat er ihn da nie geschlagen. Am nähesten war wohl Novak 2021 dran…
Glaube jeder der drei hätte den Grand Slam geholt wenn sie alle mal 5 Jahre Ruhe voneinander gehabt hätten - aber so haben sich die Karrieren zu stark zeitlich überschnitten. -
Noch 2,3 Jahre Djoker gegen Alcaraz auf höchstem Niveau wäre genial

-
Mega Match - und so ist doch ein Wimbledon-Titel viel geiler wenn man ihn gegen den wohl Besten aller Zeiten gewinnt als gegen irgendeinen Zufallsfinalisten nach der “Big3-Ära”

-
Ok, also ohne Mitgliedschaft keine Chance (war ja aber klar). Ist sonst noch jemand Mitglied hier…?

Wäre vllt wichtiger geworden als bei Wehen-Wiesbaden

-
Was ein unfassbar schlechtes Finale

-
Zack, umgebucht - danke euch beiden!

-
Klingt gut - habe schonmal bei tefanos Angebot Interesse hinterlegt

Denke irgendwo wird ne Karte abfallen, hab den Kick auch selbst noch angefragt

Hotel schaue ich mir gleich mal an mit euren Tipps, eventuell ziehen wir dann doch noch um.
Ansprüche ans Hotel sind eh gering, müssen am nächsten Morgen um kurz nach 6 weiter

-
Motel One ab 79 € zu teuer

Danke für den Tipp - DZ mal für 99€ hingelegt…die Optionen vom Hobel leider inzwischen schon saftig angestiegen.
Habe auch vor den Kick auf dem Weg in den Urlaub mit zu nehmen - dann kann man bei Gelegenheit gleich mit @Jugger87 die bayrische Transferperiode diskutieren

-
aber wo geht es hin?
suche genau Bochum - Stuttgart
Sehe gerade Anscheinend Richtung Hamburg?
ist ein top Angebot für Leute aus NRW, die zum Zweitligaauftakt HSV-S04 wollen
Oder natürlich ne Nacht auf der Reeperbahn geplant haben… -
solche Nachrichten fallen unerfahrenen Trainern dann gerne im Spätherbst auf die Füße

Jop, sieht auf dem Papier alles recht spannend aus, aber da sind doch auch ne ganze Menge Wundertüten dabei. Von daher für mich Stand heute alles drin zwischen Platz 4 und Platz 12.