Hi Leute ist einer von euch zufällig die nächsten 2-3 Tage mal in der Nähe vom Stadion u könnte im Fanshop vorbei?

VfB Stuttgart
-
-
Nicht vor Dienstag…
-
Nicht vor Dienstag…
PN
-
Alles nur weil @macadona ständig besoffen im Stadion randaliert.
-
Alles nur weil @macadona ständig besoffen im Stadion randaliert.
etwas Nachsicht mit ihm, anders in den letzten Jahren ja kaum zu ertragen
-
Stimmt nicht, da sind nur so grenzwertige Gäste a la @BarneyGumble oder @wumpl für verantwortlich
-
Wataru Endo wechselt für 18 Mio zum FC Liverpool!!
Sosa soll nach Westham wollen und Mavropanos zu Napoli. Wenn Sehrou auch gehen will hat man in Stuttgart eine absolute Katastrophe!!!
-
Wataru Endo wechselt für 18 Mio zum FC Liverpool!!
Sosa soll nach Westham wollen und Mavropanos zu Napoli. Wenn Sehrou auch gehen will hat man in Stuttgart eine absolute Katastrophe!!!
heute Mittag noch gelesen dass Mavropanos zu West Ham will und von der PL träumt
-
sollen mal zusehen, ich hab ein paar stuttgarter in meiner kicker manager mannschaft und wenn da so ein ausverkauf ist, dann muss ich den rest noch abstoßen
-
heute Mittag noch gelesen dass Mavropanos zu West Ham will und von der PL träumt
hauptsache raus aus stuttgart. das kann man denen ja nicht wirklich übel nehmen.
-
-
Katastrophe!!!
-
Katastrophe!!!
was ist passiert? geltube leer? -
was ist passiert? geltube leer?
Legendoooooooo
-
Legendoooooooo
ja, letzte bei euch war diego buchwald
-
Wie man so kurz vor Saisonbeginn seinen Kapitän verkaufen kann, lässt mich einfach nur ungläubig zurück.
Die Strategie, mit Endo und Ito ein wenig auf dem asiatischen Markt Fuß zu fassen, ist somit ebenfalls für die Tonne
-
Jetzt noch Mavropanos und vielleicht doch noch Guirassy, dann stimmt die Kasse in Liga2.
-
Wie man so kurz vor Saisonbeginn seinen Kapitän verkaufen kann, lässt mich einfach nur ungläubig zurück.
Die Strategie, mit Endo und Ito ein wenig auf dem asiatischen Markt Fuß zu fassen, ist somit ebenfalls für die Tonne
holt euch konstantin kerschbaumer. dann könnt ihr erstmal anfangen auf dem österreichischen markt fuß fassen
-
Aus reiner VfB Sicht darfst du ihn nicht gehen lassen zu dem Zeitpunkt. Aber er hat dem VfB echt viel gegeben und ihn dann seine Einmal im Leben Chance zu verwehren kannst du auch genauso wenig machen.
Die Summe, welche man bekommt ist vermutlich gerade noch so in Ordnung. Wird damit natürlich ne ungleich schwierigere Saison als eh schon erwartet.
Und klar dein Punkt bzgl. asiatischen Markt ist nicht zu verachten. Da hätte Endo sehr gut geholfen. Aber vielleicht kommt mit Tanaka ja ein Japaner als "Ersatz"
-
Glückwunsch zur Meisterschaft.
-
Glückwunsch zur Meisterschaft.
Lass den Asti Spumante weg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!