Unfassbar - da kann nur das berüchtigte Hardtwald-Funkloch zugeschlagen haben, damit man bei der Konstellation den Rasen stürmt und keiner nen Liveticker aufs Handy kriegt

Beiträge von podollski92
-
-
Wahnsinn, wälzt man so die Internetseiten der übliche Medien könnte man glatt meinen, die Bayern wären gestern abgestiegen und jetzt muss jeder jedem nochmal eine reindrücken, bevor sich die Wege trennen

-
Unabhängig vom schlechten Stil - Olli hat da gestern aber natürlich schon auch etwas dick aufgetragen. Klar ist der brutal enttäuscht, wäre ich an seiner Stelle auch, aber dann immer gleich mit "schlimmster Tag meines Lebens" ankommen. Dann kann man ihn wirklich nur beglückwünschen, wenn es da bisher im Leben nix Übleres gab
Ist ja fast schon Neuer-Poesie ("Herz rausgerissen")
-
Eberl in Leipzig wegkaufen wäre natürlich überragend

-
@thomas72 aber Remis hätte doch gereicht bei Zweipunkteregel…und zur HZ 4:1 vorne riecht jetzt auch nicht nach dem ganz großen Drama. Ok, für nen FCKler sicherlich schon

-
Was man Brazzo auf jeden Fall nicht vorwerfen kann, bei aller sicher auch berechtigten Kritik, dann ist es, dass er nicht voll für den Job gebrannt und sein Bestes gegeben hat

War definitiv nicht alles Scheiße, ganz im Gegenteil, aber in den letzten zwei Jahren dann doch zu viele falsche Entscheidungen und Griffe ins Klo.
-
Ich glaube 30000 Lauterer in Müngersdorf
du dabei?

Gemüse, heute war deutlich besser: 4 aus 9 richtige Tendenz

-
Das war der 15.Juni 1991
der erscheint mir zwar recht unspektakulär - aber wer will schon deinen Erinnerungen widersprechen

-
Brazo war seit 2017 Sport Direktor und seit 2020 Sport vorstand. Das hätte auch niemand erwartet....
Der spricht aber immerhin zig Sprachen fließend, was ja nicht ganz unwichtig ist, wenn du dauernd mit irgendwelchen Spielern/Beratern rund um die Welt verhandeln musst. Aber ok, der kam auch überraschend.
Man soll ja niemals nie sagen, aber bei Ribéry würde ich das definitiv. Spricht der überhaupt Englisch…?

-
Ribéry??? Also wenn der irgendeinen Vorstandsposten bekommt fress ich den berühmten Besen.
Weltklasse-Kicker, aber den kannst du doch nix machen lassen, wo man ein bisschen was in der Birne haben muss

-
Kahn „darf“ nicht hin (wäre trotzdem hin)
Kurze Vorstellung hier, dann hätte das selbst als Newbie doch noch vllt für ein Kärtchen gereicht…aber nichtmal das hat er ja offenbar probiert, dann kann’s auch nicht händeringend gewesen sein

-
ach deswegen bezeichnet pek ihn immer noch als Newbie

ne, das hat ne unabhängige und repräsentative Brasi-Umfrage ergeben

-
Da sieht man mal wieder wie jung du doch bist

das stimmt wohl - aber dieses Jahrtausend fällt mir kein besserer ein, wo wirklich fast jedes Tor irgendeine Relevanz hatte. Sonst hast doch immer drei, vier Spiele dabei wo es nur noch um die goldene Ananas geht
Alles vor 2000 dürft ihr alten Säcke mir gerne näher bringen
-
Unterm Strich aber auch: Respekt an alle Teams, für die es um nix mehr ging - egal ob Mainz, Köln, Hertha, Leipzig, Gladbach, Bremen: hatte da nirgends den Eindruck, dass jemand schon gedanklich im Urlaub war, abgeschenkt und Sommerfussball geboten hat.
Für mich auch deshalb aus neutraler Sicht der in Summe beste 34. Spieltag, den ich jemals erlebt habe
-
-
Hätte zwar viel lieber den SC in der CL gesehen, aber man muss ehrlich sagen: Union war den Ticken besser dieses Jahr.
Von daher: Glückwunsch zur CL Quali

-
Glückwunsch zur Meisterschaft - schließe mich den Worten von @thomas72 an.
Achja, denen von Markus Söder auch…

-
Eintracht Frankfurt international!

der Cup fehlt euch ja auch noch…

Wird ja aber hoffentlich trotzdem wieder Europa League

-
Weltklasse Konferenz

Die Bayern-Serie reißt nie - wenn nicht diese Saison, wann denn dann?

-
Unser Orakel mal wieder

oh, ist ja schon 16:30…kann den TV ausmachen