Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Heute vor 15 Jahren: Das Hammer VF gegen Portugal in Basel.
Hab mir einen Rückblick angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass man nach dem 3:1 Sami Khedira im Publikum sieht -
Heute vor 15 Jahren: Das Hammer VF gegen Portugal in Basel.
Hab mir einen Rückblick angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass man nach dem 3:1 Sami Khedira im Publikum siehtIch bin ziemlich sicher auch auf dem Bild, etwas verdeckt
-
Ich find das Bild trotzdem gut.
-
damals auch live dabei, es war herausragend und vor allem mitreißend
-
Vor allem dachte dann jeder, dass man beim HF auch wieder locker Tickets bekommt
-
Vor allem dachte dann jeder, dass man beim HF auch wieder locker Tickets bekommt
So ist es. Sichere Karte am Bahnhof für 250€ abgelehnt, weil ich ja bestimmt vor dem Stadion die Dinger zum Schleuderpreis bekomme. 5min nach Anpfiff dann zum Public Viewing gelatscht...
-
Ich hatte damals mit frischen 18 Jahren fürs HF Ticket inklusive Zug beim örtlichen Radio gewonnen und mein Plan lautete "Nicht zu viel trinken damit ich das Spiel auch noch mitbekomme"
... Plan geriet ins wanken als im Zug plötzlich Jungs von der Bundeswehr das Ende ihres Wehrdienstes gefeiert haben und meinten sie müssten mich alle 5 minuten auf einen Schnaps einladen ... Ende der geschichte : laut Fotos meiner Digitalkamera war ich im Stadion - vom Spiel weiß ich fast nichts mehr
Sorry für Anekdote hier aber ich erinnere mich gerne Tag zurück soweit es geht
-
vom Spiel weiß ich fast nichts mehr
Ging den Leuten, die in Deutschland am TV schauen mussten ja ähnlich, weil Bildausfall wegen Gewitter
-
So ist es. Sichere Karte am Bahnhof für 250€ abgelehnt, weil ich ja bestimmt vor dem Stadion die Dinger zum Schleuderpreis bekomme. 5min nach Anpfiff dann zum Public Viewing gelatscht...
Ich hab am Station sogar noch eine zum Originalpreis bekommen
War allerdings Kat 1
-
-
ORF war gescheit genug nach cca 1 min auf SFR signal umzuschalten und karten für das spiel hats ne menge gegeben, sogar über eventim
-
karten für das spiel hats ne menge gegevben, sogar über eventim
Das war beim VF
-
war das nicht por-ger
is schon lange her …fast 15 jahre
-
war das nicht por-ger
is schon lange her …fast 15 jahre
VF war Portugal-Deutschland mit den vielen Tickets bei Eventim und in Basel in der City.
HF war Türkei-Deutschland mit Last-Minute-Tor von Lahm und Ticket-Ebbe bei Eventim und in Basel in der City.
-
ok, und welches war gewitter spiel? echt ger-tur?
boah is das lange her
-
ok, und welches war gewitter spiel? echt ger-tur?
boah is das lange her
Beim Portugalspiel war ich im Stadion, kann mich am besten Willen nicht an Gewitter erinnern.
-
Beim Porrugalspiel war ich im Stadion, kann mich am besten Wilen nicht an Gewitter erinnern.
Das sind die schlimmsten Gewitter.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beim Portugalspiel war ich im Stadion, kann mich am besten Willen nicht an Gewitter erinnern.
bei türkei spiel auch nicht, gewitter war in wien wo EM TV zentrum war ... aber wie gesagt, war vor tausend jahren und die erinnerung schwindet
-
Auch ein schönes Foto aus Basel damals.Für die Jüngeren hier im Forum: Sarah Brandner, damalige Freundin von Bastian Schweinsteiger
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!