mal im Groundhopping-Fred schauen wer hier Bulgarien geplant hatte… ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
ein freispruch könnte die lage in der tat entspannen. Da sollte man nochmal mit dem Richter sprechen dass er die ausführung des sachsenpokalfinals mit berücksichtigen solle
korrigiere mich gerne, aber der nächste Samstag ist ja nicht in Stein gemeißelt sondern es geht darum zeitnah NACH der Urteilsverkündung seinen Protest darüber zu demonstrieren.
Wenn da das Gericht jetzt sagt: wir verschieben die Verkündung auf den 14.06. oder so fände entsprechend der “Tag X” am 17.06. statt und nächsten Samstag wäre in Leipzig Ruhe…oder täusche ich mich?
Das ändert ja aber nix am Urteil selbst ob/wie lange die Dame in den Bau muss…
@spock Freispruch dürfte ja aus meiner Laiensicht recht unrealistisch sein, von daher würde da eh gegen das Urteil protestiert, selbst wenn es drei Monate auf Bewährung werden

-
Vielleicht sollte man der Einfachheit halber die Urteilsverkündung ne Woche verschieben? Wenn es seit Jahren läuft kommts auf paar Tage ja auch nicht mehr an...
dachte ich auch, dass das am einfachsten wäre (keine Ahnung ob wirklich ne mögliche Option) - keine Überlastung der Polizei am Samstag und dieser Tag-X-Dr… kann dann ne Woche später steigen…

-
Verlegung (vor allem kurzfristig am Dienstag) wäre für Lok natürlich zum Kotzen…müssen ja selbst mit ihren Partnern bzgl Sicherheit, Verpflegung etc. klar Schiff machen, dazu fällt man aus dem groß beworbenen Tag der Amateure raus, was sicher auch keine positiven finanziellen Folgen hat.
Wird aber wohl auf ne Verlegung des Finals rauslaufen, denke ich, da das “am einfachsten” für die Behörden wäre.
Dass ich das aus meiner persönlichen subjektiven Sicht ganz anders sehe und die Demo verlegen/absagen würde ist natürlich kein Argument
-
Der Felix kommt mit dem druck nicht klar...
Zwayer wurde ersetzt durch Sven Jablonski
https://www.sportbuzzer.de/artikel/berich…source=toralarmZwayer als Überraschungsschiri morgen im Westfalenstadion wäre natürlich WelTklasse

-
Oh shit, hier auch EC45 am 16.6. letzte Woche gebucht

-
Hatte ich nicht mitbekommen, verwundert mich aber dennoch. Sind doch sonst beim Kampf gegen Kommerzialisierung gern in der ersten Reihe.
auch in Köpenick zahlt man nicht mit zwei warmen Mahlzeiten, egal was El Presidente & Co. regelmäßig so von sich geben…
Die wissen ja auch, dass aktuell nicht der schlechteste Zeitpunkt ist um nen schönen Batzen Kohle gemäß der aktuellen Tabelle zu verteilen
-
Union war doch relativ klar, dass sie dafür stimmen und haben das schon im Vorfeld so kommuniziert

-
Spannend wie eng es im Keller noch ist und ich dachte/meinte gelesen zu haben das auch die TSG schon sicher durch ist. Es wird für einige das Tal der Tränen werden am Samstag

war leider nach 2013 mal wieder eine Mega Chance Hoffenheim loszuwerden…hätte auch nur einer aus Frankfurt oder Union bei denen gewonnen wären da jetzt richtig Alarm

-
Hier noch ein paar Einschätzungen vom Seifert zur Abstimmung:
https://www.kicker.de/seifert-in-der…np-dB3JnYQqI#fb
Ist ja alles so durchaus nachvollziehbar…
Außer der letzte Satz, da biegen sich jedem Naturwissenschaftler natürlich die Fußnägel nach oben

-
@Quizmeister was präferiert seine aktuellste Flamme? Paris oder Minga?

-
Wenn es denn einfach zusätzliches Geld ohne große Bedingungen gäbe, aber das ist ja nicht der Fall. Ist halt komplex.

bei der Hertha gabs die Investoren-Kohle auch ganz leicht...

-
-
Das wird morgen auf der Arbeit (haben riesiges Foddo-Plakat von ihr in der Veschperbude) ein Kaltgetränk auf Tina geben…RIP

-
Ich hab da jetzt keine umfassende Recherche betrieben, aber für meinen Geschmack blieb da ziemlich unklar, was genau der Investor dafür als Gegenleistung bekommt, wer wann wie viel von der investierten Kohle bekommt, obs Vorgaben gibt, was mit dem Geld gemacht werden soll/muss etc. pp

Von daher auch keine Ahnung, ob ich das Ergebnis jetzt gut oder schlecht finden soll

-
Erste Infos durchgesickert und daraus Entwürfe entstanden:
https://www.footyheadlines.com/2023/05/adidas…o-2024-kit.html
Würde mir besser gefallen als 2006.
sieht cool aus, würde ich auch überlegen mir mal wieder ein Shirt zu holen...
-
-
also ich hab ja extrem wenig Ahnung von Eishockey, aber habe die Schweiz in den letzten 25 Jahren immer als Gegner wahrgenommen, den wir an einem sehr guten Tag schlagen können - aber meistens gewinnen die

-
Mit Chance auf mehr
https://www.kicker.de/darum-will-mep…-952629/artikelden Trick kennt man in Meppen ja

-
da steht doch dieser Sommer im Tor
immer hoch auf die Ecken zielen, dem fehlen da knappe 30 cm