Beiträge von podollski92
-
-
-
-
Angeblich wäre auch Kasper Schmeichel bereit gewesen zu erscheinen.
Ob der besser is als Sommer? Keine Ahnung.Aber interessant die Misere jetzt am Torwart festzumachen
Schmeichel hat ziemlich abgebaut, so mein subjektiver Eindruck. Um 2018 rum fand ich den extrem stark, aber inzwischen finde ich den nicht mehr so herausragend und eher zweite Riege, was internationale Spitzenklasse angeht.
Subjektiver Eindruck wie gesagt, schaue nicht so oft Ligue 1
-
-
Solang der Neuer noch da ist wohö ja. Die Frage is ja auch irgendwo ob und wie Neuer wieder kommt.Sollte Bayern eine neue Nummer 1 wollen dann würde man es ihm mit Sicherheit schmackhaft machen können.
was man von seinem Genesungsprozess hört läuft das wohl ziemlich gut - würde davon ausgehen, dass ab August Neuer wieder zwischen den Pfosten steht und noch 1 oder 2 Jahre in München kicken wird. Sommer muss dann überlegen ob ihm die Nummer 2 reicht oder er doch lieber wechselt. Tippe auf Letzteres, da im Sommer 24 ja auch ein Turnier ansteht und der Landsmann in Schwarz-Gelb ne recht gute Saison spielt und dann wohl den Blinker in der Nati setzen würde…
-
Der Nübel wäre doch noch in Monaco „geparkt“
korrigiere mich gerne, aber der hatte doch keinen Bock und wollte in Monaco bleiben…?

-
-
-
Der Auswechseltorwart von City.
Stefan Ortega?
Der hat seine ganze Karriere noch nichtmal ne Handvoll internationale Spiele absolviert, das wäre doch komplett verrückt gewesen mit ihm als Stammtorwart in die Rückrunde zu gehen.Aber ok, lass ich gelten, ist immerhin mal ein konkreter Vorschlag

-
wirklcih keine ahnung, warte bis es jemand löst
@Brasi weiß den 5.) sofort - müssen wir nur abwarten wenn er kurz doch mal 5 Sekunden Pause macht
Den 4.) kennt der auch bestimmt sofort…Nur Nummer 7, da brauchts wohl echt @Lawless3012 oder so, die alleine durch die Karrierestationen eine Idee haben. Behaupte ich hier selten aber da würde ich sagen: den löst hier ohne Spicken keiner
-
Ok, dann nochmal die Frage in den Raum geworfen, die ich hier schon nach dem CL-Aus gestellt hatte: welcher realistisch verfügbare Torwart genügt denn Bayern-Ansprüchen…?

-
-
Falls noch jemand Bock hat die anderen zu raten:
Hummels, Zorc wurden schon genannt
Hinweise (beziehen sich vor allem darauf, womit ich die Namen verbinde, hab die alle bis auf 3.) nie live kicken sehen)
3.) der oben genannte letzte deutsche Schütze aus dem HF 1990 - von @Lipsia1893 gelöst: Olaf Thon
4.) Fiel als Trainer mal auf, als er aus ungewöhnlicher Warte coachte
5.) Trainer-„Legende“ und offenbar im Privatleben Experte für Frauenfußball - hätte ich aufgrund seiner Position niemals gedacht, dass der 15 Jahre am Stück genetzt hat
gelöst von @jpf: Holger Fach
6.) SGE-Legende, war hier auch schonmal Thema, da er ähnliche Kunststücke drauf hatte wie der Wodka Lemon Experte aus dem Doppelpass: von Pek gelöst: Bernd Nickel
7.) Nie gehört, muss erst googlen für nen Hinweis: ok erledigt: stinklangweiliger Wikipedia-Artikel, war 7 Jahre beim FCK von 74-81, vorher bei den Zebras und der Alten Dame, danach in Bielfeld und Offenbach, keine Besonderheiten, keine A-Länderspiele…
gelöst von @öke: Johannes Riedl -
-
-
Doch - mit dem Ulreich wäre man in allen Wettbewerben wohl noch dabei

Neuer hat übrigens 4/12 Bundesligaspielen zu 0 gespielt - unter anderem gegen die Offensivwirbler aus Bochum und Gelsenkirchen…
Ich will gar nicht behaupten, dass Sommer bisher ne starke Rückrunde spielt. Hatte mir da selbst deutlich mehr von versprochen. Aber dass er ein zweitklassiger Keeper und schlechter als der Ulle ist - come on

-
irre!

btw, die frage mit 15 jahren mit tor is immer noch offen, oder?

ich hab auch eine gute, junior hat es mir gestern gesagt: welcher BL spieler wurde bisher am häufigsten ausgewechselt?
hatte lange überlegt und erst an Thomas Müller gedacht - der hat aber meine ich nur unterm Klinsi in der CL debütiert und nicht in der Liga genetzt (erst unterm Van Gaal dann) und ist deshalb immer ein Jahr hinterm Hummels dran.
Heute morgen in der Kicker App stand dann aber die richtige Lösung - hätte ich nicht gewusst, aber bin dann natürlich bei der Frage raus

-
-
Bei den Heimspielen gegen Hertha und S04 fehlt mir trotz aktueller Bayern-Form jede Fantasie wie sie das verkacken wollen - wird vllt am Ende zweimal nur ein 1:0 Sieg, aber die sechs Punkte rechne ich fest ein. In Bremen musst du eigentlich auch gewinnen, hat aber sicher Stolperpotential.
Muss natürlich trotzdem alles erstmal gespielt werden (Fünfer ins Phrasenschwein), aber die Chance für den BVB ist um ein Vielfaches größer als 2019...