Ist halt die Frage wie weit man das Portemonnaie öffnen möchte… die Konkurrenz ist ja auch nicht doof und hat sicher mitbekommen was Kolo Muani und Oshimen dieses Jahr so geboten haben. Zumal der Markt an sehr guten Mittelstürmern aktuell sowieso sehr mager ist… ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
Tja, da hatte sich der Moukouko schon zu früh gefreut

Starke Leistung vom VfB, aber bei den Bayern ist ja komplett der Wurm drin. Die lassen auf jeden Fall noch weitere Punkte liegen diese Saison - Frage ist nur ob der BVB genug holt für Platz 1
-
Dass sich ausgerechnet der Zverev über unsportliches Verhalten des Gegenspielers beklagt ist schon…großes Tennis

-
eineinhalb mal

sehe ich auch so - aber immer noch besser als alle anderen außer Real

-
achso , ganz vergessen, die Fette Ente holen die Bayern auch dieses mal nicht aus dem Ofen .Eigentlich wie (fast ) immer .

Jap, leider nur zweimal im letzten Jahrzehnt

Da ist die internationale Konkurrenz meilenweit voraus beim Angrillen…

-
Ja definitiv muss er auch eine Strafe bekommen aber wir werden wahrscheinlich niemals erfahren was er wirklich gesagt hat.
weiß doch keiner ob/was Sané gesagt hat, warum sollte der ne Strafe kriegen wenn er zum Mané gesagt hat: „Kollege, du spielst aber nen schönen Mist hier zusammen“
-
-
-
-
-
-
Spannende Aufstellung - in dem Kracher die zuletzt doch recht durchwachsenen Gnabry und Sané zu bringen ist auf jeden Fall mal ein ordentlicher Vertrauensvorschuss - da muss dann heute aber auch was kommen.
Bin auch mal gespannt wie sich die geliebte Doppel-6 gegen einen Gegner mit brutal starkem offensiven Mittelfeld verkauft

Auf geht’s

-
Koan Mané, koan Müller..
Gnabry, Coman, Sané als einzige Offensive…
Ups, Musiala natürlich noch -
vielleicht sollte ich da auch mit dem zug fahren...dann gibts komplette eskalation. wahrscheinlich steig ich in wien alleine aus

wenn Gemüse in Luckenwalde & Umgebung zusteigt ist das BordBistro bis Erfurt wohl leer

-
ich rechne fest damit dass alle erscheinen ... ausser dir natürlich
Datum zur Freigabe der Zugbuchung ist schon markiert im Kalender - da brauche ich ne andere Ausrede dann

-
Anerscheinen mal vorgesehen - fällt entweder in die Zeit vom Jobwechsel oder ich hab noch massiven Resturlaub. Also gut terminiert - Stand heute, muss beim Afrika Cup ja nix heißen

Falls ja, dann wohl in Verbindung mit Ghana. Sicherlich aber nicht um jeden der fünf Grounds da abzufahren

-
Ich finde eh, dass die Dreierkette für die defensive Stabilität nur von Vorteil ist und Pavard innen besser agiert als rechts
Die Frage ist allerdings, wo und wie man dann die Offensive aufstelltentweder Müller auf die Neun und spielen wie Deutschland + Coman oder eben Mané vorne drin. Das basiert dann aber schon eher auf dem Prinzip Hoffnung, dass der gut weiß wie man gegen City netzt.
Keine Ahnung was besser ist, beides nicht das Gelbe vom Ei… -
gold cup

wenn man eh vor Ort ist gerne nen Kick mitnehmen wenns terminlich passt - ansonsten natürlich Arschlecken, da wird kein Flug extra gebucht

Und Wien machen wir natürlich alle nur wegen des Treffens mit dir

-
Um am Sonntag darauf im Kracher gegen Elversberg anzutreten

gibt dann bestimmt nur Bundles für 100€

-
Extra Zeit für die An-/Abfahrt auch da die City wegen der Cannstatter Wasen bestimmt gesperrt ist. Hatten da so ein Erlebnis mal deswegen
@Lothar-1990 Bitte das Nordlicht korrigieren