Die Bustour kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen ![]()
ok, bis kurz vor Mendoza meistens stinklangweilige, immergleiche Pampa, aber dann wirds landschaftlich richtig spektakulär ![]()
Die Bustour kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen ![]()
ok, bis kurz vor Mendoza meistens stinklangweilige, immergleiche Pampa, aber dann wirds landschaftlich richtig spektakulär ![]()
Also das dieses Spiel uns immer wieder als das Topspiel der Saison verkauft wird ist schon eine Frechheit
„Bester Samstag des Jahres“
![]()
Same procedure as every year ![]()
Joi, irgendeiner wird schon scheitern. Weiß heute noch keiner.Ich hoffe, diese Bewerbung schafft es, wenn es nachher Spanien wird auch gut.
hab die Liste aus deinem Artikel mal so überflogen und bin von der Auswahl echt angetan. Zumal es (für südamerikanische Verhältnisse) auch geografisch „kompakt“ wäre. Wer kein Bock hat zu reisen bleibt eben in Paraguay oder im Großraum BA/Montevideo und hat da jeden Tag mehrere Spiele zur Auswahl. Für die Reiselustigen auch einiges dabei, wo man auf der klassischen Südamerikatour sonst eher nicht vorbeikommt.
Wäre geil wenn es so kommt - ich glaub zwar nicht dran aber man darf ja wohl noch träumen ![]()
Ziemlich schlechter Moment in der Saison für so ein Geschenk ![]()
Jetzt prinzipiell - oder gab's was ?
Elfmeter souverän verwandelt ![]()
Energie schafft es nie !
Schneckenrennen - Erfurt auch verloren (da musste man sich heute auch fragen wie man das verlieren konnte), Verfolgerduell 0:0
Wird eh schwer hochzugehen, egal wer Meister wird
5 Stadien in Paraguay…? ![]()
Wow, hatte da maximal(!) mit zwei oder drei gerechnet…
Ciudad del Este immerhin dabei - übles Loch, aber wer sich schon immer mal Iguaçu anschauen wollte kann das perfekt verbinden. Weltklasse ![]()
Gab es das schon einmal so? Montero drei Einsätze und zweimal Geld-Rot runter … wtf
Kicker-Schnitt 6.0…kann nur besser werden ![]()
Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel
hat Fortuna überhaupt schon ein Heimspiel verloren diese Saison? Die sind doch (zumindest gefühlt) sehr heimstark. Von daher würde ich das auf jeden Fall unter Punktgewinn verbuchen - auch wenn der Stadtrivale jetzt natürlich die Chance hat schon mal vorsichtig den Blinker zu setzen…
..und ich denke jedesmal, wenn hier was geschrieben wird, es gäbe was neues in Sachen Terminierung der ausstehenden 9 Länderspiele in diesem Jahr
glaube bis es soweit ist, ist der Fred hier 10 Seiten dicker... ![]()
naja, wie gesagt: hier wird sich eh keiner hinstellen und sagen: das wird definitiv klappen, tu es.
Von daher weiß ich nicht genau, was du mit der Frage erreichen möchtest: Dass sich hier mindestens 5 tooorler outen, die das so ebenfalls schon gemacht haben?
Mir ginge es nichtmal um irgendwelche Visa/Stempel im Pass, kein Mensch weiß, was da alles elektronisch im Hintergrund irgendwo gespeichert rumliegt. Und wenn dann bei Einreise doch irgendwo eine rote Lampe aufleuchtet ist die Kacke eben am Dampfen und du hast ne gute Chance die WM 2026 nicht vor Ort zu verfolgen...
Ich bin zwar auch gerne mal auf der kostenoptimierten Schiene unterwegs, aber hier würde ich definitiv die 160€ für den Interview-Termin setzen und hab dann für die nächsten 10 Jahre USA-Reisen meine Ruhe
Manche Dinge sind die falsche Stelle um ein paar Kröten zu sparen - nur meine Meinung dazu.
bei mir war es auch der iran... aber verstehe ich das richtig, wenn ich die frage im antrag mit nein beantworte, ist "alles" gut? so nach dem motto "was die nicht wissen, macht die nicht heiß."
![]()
die Frage musst du ausschließlich für dich selbst beantworten wie clever es ist beim ESTA Antrag zu lügen - die Verantwortung wird dir hier keiner abnehmen ![]()
Ich bin jetzt nicht so tief in den aktuellsten Verschwörungstheorien drin, aber beim Thema USA anzuführen “was die nicht wissen” - joah, ich würds nicht machen ![]()
da muss man ja hoffen das der vfb drin bleibt und der hsv aufsteigt
darum hoffe ich dieses Jahr auf Hertha und Hoffenheim als Absteiger - die haben beide deutlich mehr Kohle als der Effzeh (ok, wer nicht
) und auf lange Sicht schießt Geld dann meistens doch das ein oder andere Törchen mehr
sind so ungefähr die einzigen Länder in denen ich nicht war
und wann gedenkst du dir, diese Länderpunkte noch zu holen...? Man wird nicht jünger
![]()
Kein Plan wer da was genau verbockt hat, aber nochmal eine komplette Saison mit dem aktuellen Kader ohne Skhiri und ggf. Hector - da kannst nur hoffen, dass sich da mindestens noch zwei Dümmere finden in der anerscheinenden Saison (Klassenerhalt diese Saison mal vorausgesetzt) ![]()
Übel! ![]()
Ist die Aufzählung abschließend? War 2022 in Saudi-Arabien
kein Schurkenstaat aus Ami-Sichtweise, soweit ich weiß ![]()
Ähnliches Gezanke in Thüringen, da steht das Finale zwischen Nordhausen und Jena schon fest. TFV hat jetzt entschieden, dass der Kick in der Ernst-Abbe-Baustelle stattfindet. In Nordhausen ist man (zumal eh Außenseiter) eher wenig begeistert über den Beschluss ![]()
wurde die Quali über die Playoffs/NL hier bereits thematisiert? Bin grad mal die Gruppen durchgegangen:
Insgesamt sind in den Quali-Gruppen die Favoritenrollen recht klar.
Nach einer ersten Prognose nach den beiden Spieltagen würde ich davon ausgehen, dass- in den Playoffs C es bei den Gruppensiegern Georgien Griechenland Türkei und Kasachstan bleibt (keine direkte Quali in der Gruppe)
- in den Playoffs B Israel und Bosnien teilnehmen, Serbien und Schottland sich direkt qualifizieren und somit Finnland und Ukraine nachrücken
- sich aus Liga A alle direkt qualifizieren, dann die Gruppensieger D Estland und Lettland mit den nächsten Nachrückern aus B Island und Norwegen die Playoffs ausspielen. Ich hoffe ich habe den Modus richtig verstanden. Für die Nachrücker aus Liga B in Abzweig A mit den Gruppensiegern D haben diese dann ja recht leichtes Spiel (in dem Fall Island und Norwegen, für die Stimmung ja nicht schlecht)
Fragen zum Modus kann hier nur einer beantworten...
Ich bins nicht, aber klingt erstmal plausibel, was du da schreibst ![]()
Drei Promille…? ![]()