wie Buschi eben schon meinte...
![]()
schaue ohne Ton ![]()
Jedes Mal Hoffnung wenn umgeschalten wird - aber dann doch wieder nur normaler Stadionwechsel ![]()
wie Buschi eben schon meinte...
![]()
schaue ohne Ton ![]()
Jedes Mal Hoffnung wenn umgeschalten wird - aber dann doch wieder nur normaler Stadionwechsel ![]()
Nicht, dass es nicht so zu erwarten gewesen wäre - aber Konferenz heute ist schon sehr hartes Brot ![]()
Verstehe das Problem auch nicht.
Hier wird immer gequatscht von Ausprobieren, Ideen und sonst was, dann schaut er sich halt mal um und wird sich schon was dabei denken..
Bundestrainer Job kann echt undankbar sein. Wie man es macht, man machts falschDer ist das ganze Jahr über unterwegs - noch mehr als es ein Löw zum Ende hin gemacht hat - hat darüber hinaus vermutlich mehr Daten, Meinungen und Gespräche mit Trainern, Funktionären und Leuten, die täglich nah an den Spielern dran sind und bildet sich da draus seinen Überblick.
Dass an Vagnoman keiner dachte, ist mir klar. Dass er mit dem VfB bei keinem Europapokalteilnehmer oder -anwärter spielt, mein Gott ist halt so.
Bella-Kotchap zur WM spielt in Southampton, Schade bei Brentford. Na und? Da waren die Unkenrufe nicht so laut meiner Ansicht nach
geht ja bei der Kritik hier nicht darum, bei welchem Verein die Kandidaten spielen (das sehe ich absolut wie du, ist völlig egal), sondern darum, dass die Leute überhaupt gespielt haben ![]()
Aber gut, ich sollte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, mein Namenspate war ja auch dauernd bei der N11 dabei und saß sich öfters in der Liga den Arsch auf der Bank breit ![]()
vllt doch nochmal die Kickschuhe schnüren und bisschen trainieren - dann klappts vllt doch noch mit dem Kindheitstraum Nationalspieler
![]()
so ähnlich, vom HSV
![]()
Ne, im Ernst, der hat seit Weihnachten fünf Ligaspiele gemacht, davon drei nach Einwechslung in Minute 75 aufwärts - kicker Notenschnitt 4,25 dabei...
Vagnoman?
Also früher musste man ja wenigstens mal in der Liga ein paarmal spielen um Nationalspieler zu werden 
Berisha finde ich gut - zwar ein absoluter A********-Spieler, aber vorne drin gibts halt nicht so viele Optionen, die halbwegs zuverlässig netzen
jepp, also quasi bis zum cityspiel fallobst bzw. freilos
![]()
![]()
und die Luschen sind in der Liga auch nur Zweiter hinter einem Europa-League Achtelfinalisten ![]()
Eintracht verzichtet komplett auf die Tickets und macht das Spielchen mit Frankfurter / Nicht-Frankfurter nicht mit.
einerseits konsequent andererseits kannst jetzt eigentlich drauf wetten, dass die nächsten Tage aus Italien kommt: „Wir mussten erst alle Sicherheitsfragen final klären und als dann alles im grünen Bereich war wollten die Deutschen die Tickets nicht mehr“ ![]()
FIFA kongress 2024 stattfinden sollte. wir warten alle nur den moment wo der pate elefantino seinen KSA vorschlag allen mitgliederverbänden ganz groß präsentiert .... "vorschlag mit allen vorteilen den man nicht ablehnen kann"
wie bei „View to a kill“ im Zeppelin und wer nicht mitmachen will darf die Rutschentreppe nehmen… ![]()
Was spricht denn noch für KSA außer $$$?
dass $$$ halt letztendlich das mit Abstand wichtigste Argument ist ![]()
Und vllt noch, dass die Saudis nachdem sie gesehen habe, was der Rivale Qatar da auf die Beine gestellt hat, das auch haben wollen und keinen Bock haben bis 2034 oder noch länger zu warten…
@Lipsia1893 ärgerlich! Wie kommst du jetzt rüber…? ![]()
naja, meinst du die Hundert Spartaner kommen ernsthaft am Stadion (Block) an?
Und dann im leeren Block mit toller Stimmung . Hm
also mein Ding wärs jetzt auch nicht, aber wer unbedingt da noch Bock drauf hat ![]()
mal schauen was die am council meeting diese woche besprechen oder entscheiden, agenda gibt es noch nicht (letztes mal is die erst einen tag vor dem meeting rausgekommen) und bewerbungsprozess für die wm is offiziell noch gar nicht angelaufen …. vllt macht es fifa auf ioc und vergibt die wm2030 ganz ohne bewerbungsprozess
bleibt spannend. Wenn ich wetten müsste wäre es aber noch wie vor auf „KSA 2030“ ![]()
was willst du denn anderes machen?
Es haben doch alle ihre Reise storniert, Urlaub gestrichen. Da kommt doch keiner so plötzlich hin
ein paar wirds ja schon geben, die auf nicht stornierbaren Flügen plus Hotel sitzen und die Reise trotz aller Widrigkeiten gerne machen würden, oder?
So oder so, nur Verlierer am Ende…muss die SGE „einfach“ das 0:2 irgendwie noch umbiegen ![]()
Kommt ganz drauf an, wo die Stadien stehen werden. In Küstennähe hast du um Juni ähnliche Temperaturen wie bei uns in Deutschland
ich sehe das wie Spock, wenn die im Dreierpaket die WM kriegen sollten, wird Marokko wahrscheinlich den Mexiko-Part einnehmen und mit maximal drei Arenen bedacht (kann mir nicht vorstellen dass die mehr kriegen als Portugal und dort war ja schon von lediglich zweimal Lissabon plus Porto die Rede). Marrakesch, Casblanca und Rabat dann… Aber mal schauen wie die Bewerbungsmappe dann letztendlich wirklich ausschaut…
Ganz großes Kino was Neapel da veranstaltet
noch zwei Runden Juristen-Pingpong dann ist nur noch Frankfurt-Mitte verboten ![]()
Spielt er da besser…?
na dann Glückwunsch an die externen SGEler ![]()
Gibst da eigentlich schon was von der UEFA als Turnierveranstalter dazu?
Wenn Neapel sich nicht in der Lage sieht, die Sicherheit aller Zuschauer vor Ort zu gewährleisten, findet das Ganze eben als Geisterspiel statt. ![]()