meinst das wird ein Duell auf Augenhöhe gegen die Hertha?
![]()
mir gehts mehr unter der woche und zeitung/sky
meinst das wird ein Duell auf Augenhöhe gegen die Hertha?
![]()
Hehe sonst nie auf Bild, aber das hat mich gerade doch interessiert:"Tuchel am Tiefpunkt".
Also ich denke, das geht noch tiefer...
was fürn glück dass tuchel frei war
Wo ist Robben ?
der sucht die Nivea
Brazzo hat halt krasse Schönwetter Söldner eingekauft.
De Ligt war da die Ausnahme, der Rest ist schön, wenn es läuft, aber ne Katastrophe in einer Situation wie jetzt.
edit:
Und leider war auch Sommer ein Fehleinkauf, der kommt nicht mit dem dominanten Bayernspiel, wo du vielleicht 1-2x im Spiel auf den Punkt da sein musst, nicht klar. Unsicher im Spielaufbau, dazu hier und da ein Bock. Strahlt keine Sicherheit aus.
Mag jetzt eine unpopuläre Meinung sein, aber aus meiner Sicht kann man Kahn und Brazzo zwar absolut eine katastrophale Mediendarstellung ankreiden, aber nicht die Kaderplanung. Mittelstürmer fehlt, okay. Aber wer kann denn bitte ahnen, dass von Coman, Gnabry, Sane und Mane (4 der *eigentlich* besten 4 Flügelspieler der Welt) maximal einer in Form ist, und auch Spieler wie Sommer, Upa, Davies, Goretzka (Liste ist an dieser Stelle ausbaubar) plötzlich einen schlechten Fußball spielen? Aus meiner Sicht muss man da zu 100% die Mannschaft in die Pflicht nehmen.
Coman, Gnabry, Sané und Mané sind eigentlich die vier besten Flügelspieler der Welt?
Das ist wirklich ne eher unübliche Meinung
dass da natürlich einiges in der Mannschaft nicht passt und ausgerechnet die Spieler den größten Riemen spielen, die pro Nagelsmann waren, klar.
woran hat es denn nun wirklich gelegen?
Das fragt man sich immer hinterher. Woran hats je legen
Nur noch peinlich
Wie der Verein vom Vorstand geführt, nee nicht geführt wird...
Zum Glück kommt de Hertha
Coman, Gnabry, Sané und Mané sind eigentlich die vier besten Flügelspieler der Welt?
Das ist wirklich ne eher unübliche Meinung
dass da natürlich einiges in der Mannschaft nicht passt und ausgerechnet die Spieler den größten Riemen spielen, die pro Nagelsmann waren, klar.
4 der besten, nicht die 4 besten. Und dabei bleibe ich, wenn man sich Mane in Liverpool oder Gnabry 2020 anschaut.
Ja und?
Dann werden wir vielleicht dieses Jahr kein Titel holen...
Mund abputzen und nähstes Jahr wieder stark zurückkommen.
Als Bayern Fan zwar schwer zu verstehen nach zig Jahren des Erfolges aber so ist das nunmal.
Kann sein das ein anderes Team mal "besser" ist.
De Ligt ist aktuell so ziemlich der einzige, bei dem ich den Eindruck habe, dass er was gewinnen will. Den Rest kannst komplett vergessen, bei den beiden Mittelfeld-Strategen angefangen…
Vielleicht hängt dem ein oder anderen, und hier meine ich speziell Kimmich, auch die WM immer noch nach! Seit der WM spielt der eine Grütze die nicht mehr auszuhalten ist.
Vielleicht hängt dem ein oder anderen, und hier meine ich speziell Kimmich, auch die WM immer noch nach! Seit der WM spielt der eine Grütze die nicht mehr auszuhalten ist.
Genau, dieser ganze Regenbogenmist , scheint aber in Freiburg auch zur Pflicht zu gehören
Wo ist Robben ?
Im Gästeblock. Luft ist einfach raus. Häme und Kritik muss man jetzt ertragen. Augen zu und durch.
4 der besten, nicht die 4 besten. Und dabei bleibe ich, wenn man sich Mane in Liverpool oder Gnabry 2020 anschaut.
ok, das ist dann was anderes natürlich - oben stand noch 4 der 4 besten
Genau, dieser ganze Regenbogenmist , scheint aber in Freiburg auch zur Pflicht zu gehören
ich meine hier nicht mal den Regenbogen Mist. Vielmehr geht es um das ausscheiden, das erneute Scheitern! Kimmich hat danach keinen Hehl daraus gemacht, dass das für Ihn extrem Frustrierend war, und er sogar selbstzweifel hatte…Und immerhin war dieses Erlebnis mitten in der Saison!
Brazzo hat halt krasse Schönwetter Söldner eingekauft.
De Ligt war da die Ausnahme, der Rest ist schön, wenn es läuft, aber ne Katastrophe in einer Situation wie jetzt.
edit:
Und leider war auch Sommer ein Fehleinkauf, der kommt nicht mit dem dominanten Bayernspiel, wo du vielleicht 1-2x im Spiel auf den Punkt da sein musst, nicht klar. Unsicher im Spielaufbau, dazu hier und da ein Bock. Strahlt keine Sicherheit aus.
Sommer habe ich von Anfang an gesagt, dass er kein internationales Format hat und der Einkauf völlig unnötig war, weil Ulreich einfach der bessere Torhüter ist. Wenn Manuel Neuer wieder fit ist, wird er auch wieder die Nummer 1.
Im Gästeblock.
Luft ist einfach raus. Häme und Kritik muss man jetzt ertragen. Augen zu und durch.
Das wird jeder Bayern Fan nach zehn Meisterschaften in Folge schon aushalten können.
Ja und?
Dann werden wir vielleicht dieses Jahr kein Titel holen...
Mund abputzen und nähstes Jahr wieder stark zurückkommen.
Als Bayern Fan zwar schwer zu verstehen nach zig Jahren des Erfolges aber so ist das nunmal.
Kann sein das ein anderes Team mal "besser" ist.
Sehe ich genauso und bin dabei völlig entspannt. Die Oberen werden das in den nächsten Monaten analysieren und entsprechend durch Verkäufe und Käufe reagieren. Bin mir sicher, dass wir nächste Saison wieder hungrig zurückkehren werden.
Mag jetzt eine unpopuläre Meinung sein, aber aus meiner Sicht kann man Kahn und Brazzo zwar absolut eine katastrophale Mediendarstellung ankreiden, aber nicht die Kaderplanung. Mittelstürmer fehlt, okay. Aber wer kann denn bitte ahnen, dass von Coman, Gnabry, Sane und Mane (4 der *eigentlich* besten 4 Flügelspieler der Welt) maximal einer in Form ist, und auch Spieler wie Sommer, Upa, Davies, Goretzka (Liste ist an dieser Stelle ausbaubar) plötzlich einen schlechten Fußball spielen? Aus meiner Sicht muss man da zu 100% die Mannschaft in die Pflicht nehmen.
Du hast die Frage doch selbst beantwortet, dass ein Mittelstürmer fehlt und Flügelspieler sind nun eben keine Mittelstürmer
Das wird jeder Bayern Fan nach zehn Meisterschaften in Folge schon aushalten können.
Meine WhatsApp quillt über…. .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!