Daher würde ich auch Thüringen mal wieder als heißen Kandidaten für Slot 1 vermuten
Beiträge von podollski92
-
-
D.h. die Zeitslots stehen intern schon weitestgehend fest, wenn dir die da genau sagen können wer parallel zum MSV spielt?
-
Daher die Frage - also Mommsen ist fix? Dann erscheine ich da mal an…
-
Paarung egal - aber wo?
-
Restprogramm etwas knifflig, aber Heimsieg gegen Plauen wird reichen, zumal der HFC eh nicht alles gewinnen wir.
-
Kann dir aus leidvoller eigener Erfahrung sagen: Meilen-Rückflug mit Nicht-EU Airline, LH-Gruppe fliegt die Strecke nicht, Resultat: komplett hängen gelassen worden, mit einem leeren Versprechen nach dem anderen hingehalten worden. Und ne, ich hing zwei komplette Urlaubstage in der Hotline und bin schon ein paarmal in diesem Leben verreist.
Hab meine Lehren draus gezogen -
Aha, und was machst du wenn du einen Prämienrückflug mit einer Nicht-EU-Airline hast (damit de facto keine durchsetzbaren Fluggastrechte), es in den Folgetagen keine Verfügbarkeiten auf der Strecke gibt und sich auch beim zwanzigsten Anruf an der Hotline geweigert wird weiterzuhelfen?
-
„die Frage gebracht, wie ich meine Rewards-Punkte am besten umwandle. Eine oberflächliche Recherche hätte jetzt Flugmeilen via British Airways oder Quatar ergeben“
Nochmal: wo willst du hin und was ist dir wichtig? Ist dir das Ziel überhaupt wichtig? Oder gehts um ein möglichst langes, möglichst luxuriöses Flugerlebnis?
Wenn dir die QR-Ziele passen dann mach doch die Umwandlung. Aber dann darfst du hinterher nicht meckern weil du eigentlich unbedingt gerne mal im Flieger duschen wolltest und dir keiner Emirates empfohlen hat -
Kommt drauf an, wenn ich nach (Süd-)Amerika möchte ist QR dann doch eher Schwachsinn.
Der Transfer zu LH macht für die meisten vermutlich weniger Sinn - aber: es hat auch nicht jeder Bock erstmal mit einem Zubringer-Hopper nach Paris, London oder Stockholm zu gurken, dort am Airport rumzuhängen und dann erst auf die Langstrecke - sondern möchte gerne schnellstmöglich direkt ab München oder Frankfurt ans Ziel. Derjenige ist dann bei der LH besser aufgehoben, schlechtes Tauschverhältnis hin oder her. -
Frage von einem absoluten Newbie und Nullchecker:
Habe 238.000 Meilen übrig. Keine Flugreisen geplant die nächsten zwei Jahre.
Was könnte ich damit anstellen?Hab irgendwo gelesen, dass im Juni es massive Abwertungen gibt.
Danke für die HilfeDas ist ein netter Batzen an Meilen - auch in der Familie niemanden (Eltern, Geschwister etc.), den du bei der Urlaubsplanung damit genial unterstützen könntest?
Ansonsten wirklich so gar nix in den nächsten 12 Monaten, wo du sagen würdest: Also das wollte ich mir schon immer mal ansehen und mir da einen schönen Business oder First Class Flug gönnen? -
Ganz „einfach“: die Frage kann dir so pauschal keiner beantworten weil wir nicht wissen können welche Ziele dich interessieren, wie angenehm die Reiseklasse sein soll und wie aufwändig die Reise generell werden soll.
Bringt ja eher wenig wenn wir dir hier QR Langstrecke empfehlen aber dich deren Ziele nicht interessieren
-
Ja, ich meine Turbo geht da nicht. Zumindest habe ich keinen
-
Ich GLAUBE das stand da schon immer, also auch als ich Kunde wurde.
Zumindest meine ich mich zu erinnern dass ich auch über die AGB gestolpert bin.
Wenn du aber zum Kartenantrag gehst steht da ganz klar: MR Programm kostenfrei dabei -
Dann bleiben dir nicht viele Optionen…die „einmaligen“ 20€ für die BMW würde ich da fast als am besten ansehen.
Die Blue ist doch komplett kostenlos, aber auch 30 € für Rewards.
Ja, aber wo hast du die Info her, dass bei der BMW 30€ pro Jahr fürs MR Programm anfallen?
Ich hab die seit zig Jahren und noch nie einen Cent dafür gezahlt. Auch sonst lese ich nirgends was von einer Umstellung. -
Dann bleiben dir nicht viele Optionen…die „einmaligen“ 20€ für die BMW würde ich da fast als am besten ansehen.
-
-
BMW Amex kostet nur im ersten Jahr paar wenige Euro, danach gratis (sofern jährlich 4K€ umgesetzt werden)
-
Jo, ist richtig - hab ich aber wirklich noch nie gehört. Allerdings ist Österreich nun auch nicht gerade das Land mit dem ich mich fußballmäßig allzu oft beschäftige
-
Dortmund, wusste ich tatsächlich schon ohne die Antworten gesehen zu haben.
ich hatte wie immer bei BL fragen keine ahnung
Macht nix - das hier hab ich auch noch nie gehört
-
Willkommen und Grüsse in die schönste Region des Landes!
Wo genau ist „Raum Heilbronn“?