Und trotzdem Start hinterm SC…
Beiträge von podollski92
-
-

na super...
-
Vor vier Wochen trug Valdi definitiv das gelbe Trikot, gibt genug Foddos davon

-
-
Kurzes Feedback an die Experten hier: Ich hab keinen Plan vom Radsport, keinerlei Verständnis von Regeln, Punktewertungen und Taktiken. Egal wie oft ich da reinzappe, der Funke springt einfach mal so gar nicht über. Nur die Landschaften sind cool

Für mich ist das wie Synchronschwimmen oder Dressurreiten gucken: ich habe null Gefühl dafür wer da "gut dabei ist", "noch Körner hintenraus hat", "taktisch clever fährt" oder sich "in einer undankbaren Position ohne Helfer befindet" usw.
Aber ich liebe diesen Fred hier und lese super gerne eure Analysen mit - weitermachen

und beim fussball isses anders

also ich schreibe hier nun seit fast acht Jahren meinen Käse rein - da solltest du gemerkt haben, dass die Antwort "nein" lautet

Wenn ich beim Fußball irgendwo zur 60. Minute reinschalte und es steht 0:3 habe ich ungefähr ein Gefühl dafür, wie die Lage ist.
Hier sehe ich nur irgendwelche Zeitabstände, einen Tacho und eine Steigung: aber ob das Rennen spannend oder tot ist, für wen da noch was geht oder wer nur noch schauen muss irgendwie die Ziellinie zu sehen: keinen blassen Schimmer

-
Kurzes Feedback an die Experten hier: Ich hab keinen Plan vom Radsport, keinerlei Verständnis von Regeln, Punktewertungen und Taktiken. Egal wie oft ich da reinzappe, der Funke springt einfach mal so gar nicht über. Nur die Landschaften sind cool

Für mich ist das wie Synchronschwimmen oder Dressurreiten gucken: ich habe null Gefühl dafür wer da "gut dabei ist", "noch Körner hintenraus hat", "taktisch clever fährt" oder sich "in einer undankbaren Position ohne Helfer befindet" usw.
Aber ich liebe diesen Fred hier und lese super gerne eure Analysen mit - weitermachen

-
.wer ist der Typ rechts?
-
Du kommst aus Rhede?

Wieder was gelernt heute...
-
Alter Verwalter, Poga heute mit 54 Minuten und 41 Sekunden neuen Tourmalet-Rekord gefahren.
Ich hab wenig bis keine Ahnung von dem Sport - aber das klingt wirklich unglaublich

-
Wo könnte ich eigentlich mit Uschi im September/Oktober in den Urlaub hin?

Also ich fahr von Belfast weiter nach Madeira und die Kapverden. Ersteres kann ich um die Jahreszeit empfehlen und auf letzteres bin ich gespannt. Inselhopping in Griechenland ist im September auch Top
Ja, Madeira habe ich auf der Liste. Portugal fand Uschi cool, Wandern und Natur sowieso, Stadion gibts auch. Spricht eigentlich nix dagegen. Dank CR7-Statue zählt das auch als Kulturreise

Azoren wären noch eine Idee, aber da mäkelt schon Uschi wegen der Flugzeit, deswegen fällt Kapverden raus. Soll eher so eine Woche gehen.wenn du schon auf den griechischen Inseln Angst hast, dass dir nach 30 min Sandstrand langweilig wird, drehst du auf den Kapverden wahrscheinlich direkt am Flughafen wieder um. Zumindest wenn du auf die "Klassiker" Sal und Boavista gehst

-
Irgendjemand einen Tipp???
Mehr Details nennen

zum einen das, zum anderen fehlt wie so oft eine der wichtigsten Infos: Was genau soll denn erreicht werden?
-
Djokovic ist für mich ein Phänomen.
Ein toller und erfolgreicher Sportsmann, dem ich selbst im Rentenalter und als Underdog nicht die Daumen drücken kann.
bei mir komplett umgedreht - gegen Rafa & Co. immer gegen ihn gewesen, heute gegen die Zverevs, Alcaraz und Sinners des Tenniszirkus bin ich klar pro Djoker. Auch wenn es meistens nichts mehr bringt inzwischen

-
Wo bekomme ich diese Laufausstattung um ebenfalls Runde um Runde abspulen zu können…?

Dorothee Bär auf Instagram: "Eine bereits lieb gewonnene Tradition! Der Lauf für Kinder unserer Senioren Union des @csukreisverbandhassberge - Ein Riesen Dank an unseren SEN Vorsitzenden Wolfgang Kunzmann und sein gesamtes Team sowie an unseren…1,064 likes, 88 comments - dorobaer am July 5, 2025: "Eine bereits lieb gewonnene Tradition! Der Lauf für Kinder unserer Senioren Union des…www.instagram.com -
HP Maulwurf - Lipsia1893 jpf - Mini-Birne Zottel
Das dürfte nicht zu schlagen sein

-
So, dann mal schauen wie sie in Satz 2 reinerscheint...beim Uschi-Tennis wäre die Quote auf ein 1:6, 1:6 vermutlich nicht allzu hoch

Daumen sind gedrückt...
-
Haie machen nix

Also meistensHab sogar einen getreten beim Wegschwimmen

Und die Haut des Hais ist rau wie Schmirgelpapier. Hätte vermutet, dass die aalglatt ist

häng doch noch die ein oder andere Strömungslehre-Vorlesung an dein Studium ran, da lernt man sowas

-
absoluter trash movie, aber irgendwie cooler und lockerer als die meisten anderen aus dem genre, z.b. tarantino seine sachen, macht daher ordentlich spaß

Der Vergleich passt ganz gut - wenn man so auf den “Kill Bill”-Stil steht, findet man vermutlich auch Bullet Train klasse.
Mir waren das einfach viel zu viele Wendungen, Personen, Plottwists - fand das dann nur noch nervig und hab da irgendwann gar nicht mehr geblickt wer jetzt eigentlich wen warum umbringen will.
Vllt muss man ihn tatsächlich wie Maca öfters anschauen… -
hab gerade im fernsehen bullet train gesehen. ganz cooler film, hat spaß gemacht, viele punkte von 10, nur diese abartige kreatur bullock musste nicht unbedingt am ende auftauchen. absolut empfehlenswert!
So verschieden sind Geschmäcker - für mich ein absoluter Bullshit Train von Anfang bis Ende

Mit viel Wohlwollen 1/10, aber selbst das ist eigentlich zu gut bewertet. Mein Kollege feiert den Film aber auch total ab…
-
Puh…spontan würde ich sagen nein. Am ehesten vllt noch Platini 1984

Nein, im Finale hat glaube ich nur das 1-0 gemacht. Das zweite tooor müsste von Bruno Bellone gewesen sein.
Gut möglich (bzw. wird so sein wenn du das sagst
) - wusste nur dass der auf jeden Fall mindestens eine Bude im Finale gemacht hat und hatte vermutet, dass die Franzosen auch das Eröffnungsspiel hatten. Wo er in seiner damaligen Form sicher auch getroffen hat. -