lese posts hier, denke es steht schon mindestens 1:0 und 4:1, schalte ein und es is 3:2 im ersten

Tennis-Fred
-
-
lese posts hier, denke es steht schon mindestens 1:0 und 4:1, schalte ein und es is 3:2 im ersten
Nimm nen Toasty
-
Trainer gleich Freund, war mir gar nicht bekannt, aber ja nicht selten bei den Weibern
-
Trainer gleich Freund, war mir gar nicht bekannt, aber ja nicht selten bei den Weibern
nanana
-
Ist das so? Weitere Beispiele?
-
Beitrag von effzeh (
8. Juli 2025 um 15:28 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. Juli 2025 um 15:31 ). -
Tadde natürlich
-
merh als genug, kannst gerne googeln
hier ein interessanter artikel: https://archive.is/acg9x#selection-2931.0-2931.17
-
Ist bei der Maria meines Wissens auch so
-
Das ist jetzt schon sensationell.
-
-
sabalenka sieht heute ungefähr so aus wie sinner gestern ... irgendwer hat ihnen was in die suppe reingetan
-
She has a grandios ersten Satz gespielt
-
Saubär
-
Wahnsinn und das als ungesetze mit 37 jahren gegen die Nummer 1 der Welt.
-
So, dann mal schauen wie sie in Satz 2 reinerscheint...beim Uschi-Tennis wäre die Quote auf ein 1:6, 1:6 vermutlich nicht allzu hoch
Daumen sind gedrückt...
-
Kopf nicht anschalten
Kopf nicht anschalten
Kopf nicht anschalten
Das denkt sie gerade unter dem Handtuch
-
Saubär
Wer?
-
sabalenka sieht heute ungefähr so aus wie sinner gestern ... irgendwer hat ihnen was in die suppe reingetan
Oder halt nicht mehr rein getan
-
Als Siegemund-Gegner siehst Du nie gut aus. Du kriegst keinen Rhythmus, meinst Du musst noch immer mehr Power machen. Dabei geht's eher drum leichte Fehler zu vermeiden.
Sabalenka gegen Raducanu war super anzusehen, das heute macht wohl nur ihr und uns so richtig Spaß.
-
Schöner Ausgleich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!