https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…6446.sport.html
Schönes Interview von Eberle! Scheint richtig in Leipzig angekommen zu sein!
schöner Reisebericht ![]()
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…6446.sport.html
Schönes Interview von Eberle! Scheint richtig in Leipzig angekommen zu sein!
schöner Reisebericht ![]()
Sommer ist ja ein guter Torhüter aber die Ablöse für ein halbes Jahr Vertrag ich weiß ja nicht. Wir hätten eigentlich nur jemanden gebraucht für den Fall dass sich Ulreich verletzt.
Jetzt wird wohl Nübel im Sommer entsprechend verkauft.
Naja, was ist schon viel Kohle...8 Mio(?) finde ich nen fairen Preis für Yann Sommer mit einem halben Jahr Restvertrag.
Das Geld dürfte Bayern gerade so noch haben und sonst ist es halt wie meistens im Leben: Wenn man zu nem doofen Zeitpunkt dringenden Bedarf an etwas hat, was es nicht allzu oft auf dem Markt gibt und man zusätzlich noch mit sehr hohen Qualitätsansprüchen um die Ecke kommt, wirds in der Regel teuer.
Man hätte natürlich die 0€-Lösung Ulreich nehmen können, aber dem traute man ganz offenbar intern keine Rückrunde auf ausreichend hohem Niveau zu.
Warum sind die Karten eigentlich so unverschämt teuer?
weil ja trotz der völlig absurden Preise jedes Jahr offenbar genug Leute die Kohle haben um diese Apothekenpreise zu zahlen und das Stadion voll zu machen ![]()
Da wären die Amis ja schön blöd, wenn sie die für 50 USD das Stück verramschen ![]()
Dazu vllt noch ein weiterer Punkt, den man nicht vergessen sollte. Aus meiner Sicht gibt es im Handball viel weniger Überraschungen als bei einer Fußball-WM, weil es ein Spiel ist, wo sehr oft Tore erzielt werden müssen.
Im Gegensatz beim Fußball, wo du schon eine recht hohe Wahrscheinlichkeit hast, das Spiel zu gewinnen wenn du zweimal zufällig das Tor triffst. Von daher ist es schon rein aus statistischer Sicht schwieriger für nen Außenseiter da ein Spiel zu gewinnen - und am Ende stehen eigentlich bei jedem Handball-Turnier die üblichen Verdächtigen in der Hauptrunde/K.O.-Runde, weil sich in den meisten Fälle doch das auf dem Papier bessere Team durchsetzt. Viel extremer als beim Fußball (ohne es nachgerechnet zu haben).
Handball ist halt ein ganz klassisch europäischer Sport - die Liste der Länder außerhalb Europas, die da halbwegs professionelle Strukturen haben kann man wohl auf bisschen Nordafrika/Arabien, bisschen Südamerika und mit viel Wohlwollen Japan und Korea beschränken.
Der Rest ist da einfach kilometerweit von der Weltspitze entfernt, eben auch aus historischen Gründen.
Von daher kein Wunder, dass da die Europäer die meisten Nicht-Europäer abschießen, die halt überwiegend dabei sind um die WM globaler zu gestalten. Ist quasi wie wenn ich überrascht wäre, warum bei der Cricket-WM die Europäer fast nix zu melden haben ![]()
Er war in der Hinrunde im letzten Jahr einer der leistungsstärksten Spieler im Defensivbereich, für Union jedenfalls ein herber Verlust. Warum sie den ziehen ließen frage ich mich echt
Frage ist halt letztendlich wie er in Dortmund zurecht kommt - da ist das Anforderungsprofil an die AV doch nochmal deutlich anders als bei Union.
Habe den aber zu selten kicken sehen, von daher keine Ahnung ob der da beim BVB reinpasst...
Fröhlichen 17. Januar wünsche ich allen
abwarten, kommt bestimmt noch. Der Arbeitstag ist noch lang ![]()
Das ist nicht tooor.de.
Vor 4 Stunden angemeldet und niemand hat nach nem Foddo geschrien.
Es geht bergab.
Willkommen Jenny. Hast Du ein Lieblingsteam? Münsterland ist meist Gelb oder blau.
![]()
Wo denkst du hin, Jay, aufs Forum ist wie immer Verlass:
Suche 4 Tickets Bayern - PSG am 08.03.
Hat nur wenige Minuten gedauert ![]()
matchpoint berettini. andy war schon auf dem weg zu seiner tasche!
https://twitter.com/josemorgado/status/1615262704574550017
danach hat er verloren
Bitter! kennt jeder, der selbst mal aktiv gespielt hat (ok, jetzt erscheinen sicher gleich die tooor-Tennis-Mentalitätsmonster um die Ecke) ![]()
kenne nur eine zirkus lilly...die vom roncalli...meine tochter fand die hat so super getanzt... also wenn die das ist , jo, sieht ganz gut aus, aber nix im vergleich zur marceau!11!
die ist es ![]()
Deine Beurteilung natürlich wie immer on point - zumindest wenn man die Marceau vor 30 Jahren nimmt ![]()
welche frau?
Lili aus dem Zirkus ![]()
Frauenquote schwächelt hier aktuell etwas - willkommen im besten Forum der Welt ![]()
Unnötig spannend gemacht - zum Glück nen starken Torwart hinten raus. Sollte ja jetzt reichen ![]()
Problem ist halt es gibt überall fachkräftemangel, ob handwerk oder pflege, medizin, schule, kindergarten, IT, ach eigentlich überall, vom lkw fahrer und der putzfrau und kellner bis hin zu so ziemlich allem was man studieren kann.
Sehe da auch keine direkte lösung, denn wenn man an einer stelle das loch stopft, wird es nur an anderer stelle größer.
jop, und jeder siehts halt in seiner Branche am deutlichsten/wichtigsten. ![]()
Gemüse bei den Handwerkern, ich bei den MINT-Berufen. Meine Mutter jammert, dass sie auf dem Amt nur noch Bewerber haben die keine zwei Sätze am Stück fehlerfrei schreiben oder nicht mal 10% von 80 rechnen können, beim Vater mit Finanz-/Steuerkram kommt auch wenig Brauchbares nach. Schwester im Krankenhaus kann natürlich das größte Lied vom Fachkräftemangel singen ![]()
Ok, ist aber inzwischen schon ziemlich Off-Topic ![]()
Gerne , aber ich habe keine Ahnung , wie lange die brauchen ,die deutsche Sprache für die Ausbildung zu beherrschen .
Es ist ja grundsätzlich ok , solche genannten Exotenstudiengänge anzubieten , aber das muß ja nicht jedes Jahr mit 30 Leuten ausarten ..Genauso wie die Klimakleber über das Handwerk Haustechnik ( Gas, Wasser , Elektro, erneuerbare Energien , Smarthome und Verschattung ) wirklich aktiv was für das Klima tun könnten .
Erzählte mein ehemaliger Vorgesetzter immer den Schülern, wenn er in diversen Schulen für MINT-Studiengänge geworben hat.
"Alle von euch, die letzten Freitag auf einer FFF-Demo waren, müssten sich wenn ihr hier raus seid direkt für nen Ingenieursstudiengang einschreiben" - gab dann immer ganz große, entsetze Augen bei den meisten Anwesenden ![]()
So ganz unrecht hat er damit nicht...
Interwetten-NHL-Freebet nicht vergessen!
klingt wirklich scheiße...
Gute Besserung ![]()
na die favoritenrollen sind doch fast überall sehr klar verteilt
erst wenn Pek sein Bracket gepostet hat
![]()
Wie meinst das mit der Quote...? ![]()
Die CL hat doch begonnen wie immer und geht auch jetzt "wie immer" Mitte Februar mit den K.O.-Spielen weiter. Der einzige Unterschied war ja nur, dass man die sechs Gruppenspiele in zwei Monaten durchgezogen hat statt sich drei Monate dafür Zeit zu lassen. Aber ich behaupte jetzt einfach mal, das war dem Fernsehzuschauer egal
hat denn schon jemand rausgefunden was passiert wenn der termin nicht eingehalten wird?
Bin ja gespannt ob man in den nächsten 3 Tagen wirklich alle 10 Länderspieltermine veröffentlicht werden
also ich hatte mich da jetzt nicht reingefuchst, aber ich glaube das war nur ne Deadline für die März-Spiele ![]()