Beiträge von podollski92
-
-
-
-
ach, dann nennt doch einfach alle anderen auch noch

Uruguay 1930 ist natürlich das erste Team

Hinweis: Alt-Weltmeister bezieht sich natürlich auf den Zeitpunkt der Partie! Wenn da z.B. jemand in den 50ern gegen Spanien gekickt hat, zählt das natürlich nicht!
Der Einfachheit halber zählt jede Partie gegen einen Alt-Weltmeister. Egal ob Gruppenphase oder KO-Runde, egal welches Ergebnis erzielt wurde -
-
“Wer Weltmeister werden will muss eh alle schlagen” lautet eine der häufig gehörten Floskeln. Also auch die Großen des Weltfußballs…
Naja, nicht immer: welches Team war das letzte, welches sich bei einer WM zum Weltmeister krönte aber bis zum Finaleinzug keinen Alt-Weltmeister schlagen musste/konnte?
-
Umzugsexperte @jpf vllt schonmal was davon gehört?
-
unser Schiri-Freund von FRA-ENG wurde übrigens vom kicker mit der Note 2,0 bewertet...lass ich mal so stehen

-
Vor allem die WM in Australien und Neuseeland

oh, da ist einer heiß auf die Uschi-WM

-
Wenn es ums ökologische geht, hat der Schweizer die ganzen Flüge der Fans aus den Nachbarländern scheinbar nicht mitbekommen
Gut, die ganzen Ökologie-Rechnungen zu so einer WM kann man eh in die Tonne treten. Da kann ich dir jede von dir gewünschte WM als die ökologischste vorrechnen indem ich einfach die Systemgrenzen entsprechend anpasse.
Betrachte ich bei der WM irgendwelche Pro Kopf - CO2-Ausstöße alleine für den Transport von Fans im Land zu den 64 Spielen, wird man da wenig Besseres finden als Qatar 2022, wo der Großteil mit der elektrischen Metro anreist. Nehme ich andere Faktoren hinzu siehts auf einmal anders aus. Das Ganze natürlich für halbwegs moderne Turniere betrachtet, bevor jetzt Gemüse mit seinem Kohledampfer aus 1930 um die Ecke kommt

-
Bei mir ging das.
bei mir geht es immer noch...
Pek, les dir einfach die Erfahrungsberichte der tooor-ler vor Ort durch, steht nahezu 1:1 das selbe drin

Gute Atmosphäre, da alle Fangruppen in einer Stadt, die meisten in Trikots von Messi oder Neymi unterwegs. Kurze Wege zwischen den Stadien machen das Besuchen der Spiele einfach, moderne Metro funktioniert bestens. Fanfeste gut besucht, der Souq ist der zentrale Treffpunkt.
Billigstes Bier der Stadt und Nuddn gibts an der Hotelbar des NZZ-Journalisten
-
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Bild Redakteure lesen wohl hier mit
wer outet sich als BLÖD-Mitarbeiter?

-
-
-
Denke die Franzosen sind jetzt endgültig Favorit. Anders als vor vier Jahren hätte ich es ihnen vor Turnierbeginn nicht zugetraut. Aber da ist wieder eine Einheit auf dem Platz.
Mann muss es schon sagen: wenn sie den Titel tatsächlich verteidigen, gehören sie zu den ganz großen Mannschaften der Geschichte. Aber das wird alles andere als Selbstläufer.
Jop, auch in meinen Augen turmhoher Favorit auf den Titel bei der verbliebenen Konkurrenz. Weder individuell noch taktisch kann da auf dem Papier einer der anderen drei mithalten. Leider scheint es auch so, dass da überhaupt keine Sattheit bei irgendeinem der etablierten Spieler zu erkennen ist, die brennen alle auf die Titelverteidigung
Dazu kommt noch, dass die einfach kein Spiel haben, was mal so richtig beschissen läuft, was Schiri-Entscheidungen, Spielglück etc angeht. Unterstreicht aber vllt einfach nochmal zusätzlich die Qualität der Truppe…Kann ja noch werden und die letzten beiden Spiele müssen erstmal gewonnen werden, aber ich fürchte es läuft erneut auf Frankreich hinaus…schade, hätte gerne das Duell mit Brasilien gesehen.
-
Alles anzeigen
Bayern München , ganz klar
1282-1990 klar , da war D im Finale
1994 Jorginho
1998 Lizarazu
2002 klar .....
2006 Willy Sagnol
2010 Robben
2014 klar
2018 Tolissogut aufgepasst
Hatte Tolisso nicht auf dem Zettel aber dann sind die Bayern auch ein weiterer Verein…Dann rette ich mich mal damit, dass die Bayern nicht schon einen Finalteilnehmer (im Kader) in 2022 sicher haben - der gesuchte Verein aber schon. Und wenn alles halbwegs normal läuft wird der auch zum Einsatz kommen

Wobei: auch falsch, denn Mazraoui oder Upa wird wohl im Finale spielen…dazu mit Stanisic noch ein Eisen im Feuer. gebe mich also geschlagen, sind zwei Vereine, wie man es dreht und wendet

@viktoria1948 ist dem ganzen aber schon dicht auf der Spur…Juve ist aber nicht gesucht

-
Ich gehe davon aus , daß da Deutschland mitzählt .
Wer hat es bei einer WM geschafft 3 Spiele nach einem Rückstand noch für sich zu entscheiden , incl. Verlängerung und 11 m- Schießen ?
Türkei 2008 um auch mal schön an einer Frage vorbei zu antworten

Aber Erstmal jetzt Verein mit Abo-Finalteilnehmer klären, dann die Stehaufmännchen

-
-
-