Beiträge von podollski92
-
-
Interessant für eine Bewertung wäre natürlich auch, was denn überhaupt in Auftrag gegeben wurde

Wenn da jemand mit einer Rostlaube anrückt und sagt “bring mal alles wieder auf Vordermann” würde ich auch alles richten, was mir halt so auffällt
-
Alles Gute Valdi!

Hoffe, dass die Klimaanlage funktioniert und das Geburtstagsgeschenk nicht daran scheitert

-
Gut, das stimmt ja auch.
Allerdings erst seit wir Poldi an Bord haben. Der hat die Gruppe jetzt in der Intelligenz schon massiv nach oben gehoben.Sowohl die Gruppe der Mods als auch die Gruppe der gewöhnlichen User

-
fd

edit: habe nur an das festlegen gewisser richtlinien für KI posts gedacht, und hab gehofft dass ihr da alle zusammen sowieso viel gescheiter seid als ich alleine

Gut, das stimmt ja auch.
Allerdings erst seit wir Poldi an Bord haben. Der hat die Gruppe jetzt in der Intelligenz schon massiv nach oben gehoben.dachtet ihr zumindest vorher - schön verzockt

Ansonsten: beim Zusammentragen von Fakten (siehe MonsieuL im PMA-Fred) kann ein KI-Einsatz ja schon Sinn machen, aber eine Befragung der KI zu Themen wie "Welche WM war die geilste?", "Wie könnte das Ticketing der Zukunft aussehen?" oder "Welche Ticketphasen wird es bei der WM 2026 vermutlich geben?" - da würde ich dann doch ganz gerne eure eigenen wirren Gedanken lesen als eine halbe Seite künstlich generierten Text

-
Was wäre denn mit einem Verstappen in rot?
Ist nicht die schlechteste Kiste im Stall - aber da haben sich nun doch schon einige Weltmeister in jüngerer Vergangenheit die Finger dran verbrannt.
Halte da auch bei aller Antipathie den Mercedes für die sicherere Nummer für ein konkurrenzfähiges Auto.
-
Also eigentlich könnt man jetzt auch wieder heim gehen…. der Teufel steckt nur im Detail: Büro klimatisiert, eigene Wohnung nicht….. voll das Dilemma…. läuft wohl alles dauf hinaus das ich noch 4h im klimatisierten Auto sitze sobald ich auf der Arbeit abhaue….
Klimaanlagetips gibt es im Expertenfred

und wer das Quäntchen Risiko liebt schaut im Bahn-Fred vorbei

-
Und Tschüß

-
-
Geraten: Schalke, VfB Stuttgart, Mainz
Ich könnte dir aber wahrscheinlich aus 2017 und 2021 keine 7,8 Spieler aus dem Kader nennen, bei denen ich mir 100% sicher bin, dass sie im Kader waren - geschweige denn, bei welchem Verein die in der relevanten Saison gekickt haben.
Das gleiche natürlich für den einen Verein, der nix abgestellt hat.
Wenn die Aufgabe jemand ohne Schummeln schafft - Respekt
-
War zufällig jemand schon mal im Pan Pacific Singapore? Liegt in unmittelbarer Nähe zum Marina Bay Sands. Oder sollte man eher in die Richtung der Orchard Road?
Ist Taxi/Uber/grap/Bold in Singapur teuer? Man könnte auch ein Hotel nehmen, was etwas weiter vom Schuss ist. Ach ja. wir sind da vom 26.-31.07
Natürlich keine Spottpreise wie in anderen Ländern dieser Region, fand aber die üblichen Verdächtigen für die Dienste preislich fair, glaube Innenstadt zum Flughafen waren ca. 20€. Allerdings stark abhängig vom Buchungszeitraum, zur Rush Hour gerne mal auch um Faktor 2 höher. Datenpunkt von 2023

-
Der BFV oder zumindest der Spielleiter. Sofort den ganzen BFV dichtmachen
. Wie absurd kann man den ganzen Quatsch noch machen.https://www.kicker.de/mit-eigentor-z…1126003/artikel
Unglaublich.

Christian ein Modus ganz nach deinem Geschmack

-
Max überholt unter SC, weil George ihn auflaufen lässt.

Also klare Schuld bei Lando, immerhin nimmt er das Ding auf sich. Aber da war mal so gar kein Platz. Auf der Geraden (!) davor schon viel zu hart rein gelenkt. Damit ist die WM futsch, passt zu seinen Auftritten seit Ende 2024.Warum sollte denn die WM für Norris futsch sein? 22 Punkte und noch ewig viele Rennen.
Unabhängig davon, dass das heute nach einem bis dahin guten Rennen natürlich völlig indiskutabel war.
Wundert mich auch - 10 von 24 Rennen durch, noch nichtmal Halbzeit also. Und Piastris Polster reicht noch nichtmal für einen Ausfall bei gleichzeitigem Sieg des Zweiten. Ist ja nicht so als fahre er alles in Grund und Boden. Bisher macht er in Summe am wenigsten Fehler, aber einen Spaziergang zum ersten Titel sehe ich überhaupt nicht. Das wird schon noch ein langer Weg und auch er wird noch Wochenenden für die Tonne haben.
-
-
Irgendwo wirst du Abstriche machen müssen - gutes Cashback/Punkte-Programm, geeignet für Einsatz im Ausland und idealerweise auch noch gratis. Das wird schwer…
-
Nur ein kleiner, aber feiner Hinweis, bevor hier jetzt wild Conni-Bücher mit tooor-Bezug gepostet werden: wenn ihr Fotos von tooor-Usern zur Erstellung der Bilder benutzt, klärt zwingend mit diesen vorher ab, ob das für den-/diejenige(n) in Ordnung ist!
Nicht jeder hat Lust darauf, dass sein Username mit seinem echten Erscheinungsbild verknüpft werden kann.
-
Es schadet aber offenbar nichts, falls man da jemals Kandidat werden sollte, sich mit der olympischen Geschichte auszukennen. Fragen zu Fußball-Weltmeisterschaften fand ich da doch meistens deutlich einfacher als die Olympia-Fragen. Ok, damit beschäftige ich mich auch unterm Jahr weniger, aber da waren schon einige Bretter in den letzten Monaten dabei.
Die Frage hier, die Frage mit Luxemburg/Kamerun/Malaysia, Olympia-Bewerberstädte 2020, die Lacrosse-Frage, welcher deutsche Sportverband die meisten Olympiasiege geholt hat etc. -
hätte australien eher zugetraut schon um 1900 um die welt zu reisen für sowas als Brasilianern. Brasilien tatsächlich erst nach dem 1. Weltkrieg erstmals dabei.
und Athen 1896 war ja auch nur in sehr geringem maße oder gar nicht so, dass da zentral organisiert Verbände wen hinschickten. größtenteils haben da einfach Leute teilgenommen die zu dem Zeitpunkt zufällig in Athen waren. Da gabs halt eher australische als brasilianische Touristen.
wobei Recherche ergab es gab ja nur einen Teilnehmer aus Australien, der wenig überraschend in England geboren wurde, mit 5 jahren auswanderte und dann wieder in England lebte zu der Zeit. Olympiasieger über 800 und 1500 Meter und 3. Platz im Tennis doppel, gemeinsam mit nem Engländer.
weiß nicht, das war in Brasilien nach der Abschaffung der Sklaverei Ende der 1880er die Zeit, in der massiv Europäer nach Südamerika geschifft wurden, damit diese dort die Arbeit erledigen (und natürlich die Bevölkerung möglichst weiß wird
), die Schiffe fuhren dann in der Regel auch wieder zurück nach Europa. Soll heißen: Transportmöglichkeiten gab es damals schon mehr als genug zwischen Europa und Brasilien.Aber ja, letztendlich ist es eine Frage, die man wohl wenn überhaupt nur per 50:50-Joker gelöst bekommt. Außer man ist natürlich ein wandelndes Olympia-Lexikon

-
Auflösung Olympia-Frage: Australien war die richtige Lösung für das Land, welches bei allen bisherigen Olympia-Editionen der Neuzeit Athleten am Start hatte.
Hätte ich natürlich nicht gewusst, Südafrika hatte ich aus historischen Gründen ausgeschlossen.
Meine Tendenz ging zwar minimal zu Australien, aber eher aus dem Grund, dass ich davon ausging, dass schon immer Athleten aus jedem der fünf olympischen Kontinente dabei waren. Da schienen mir die Australier dann wahrscheinlicher als die Neuseeländer. (Am Ende eh auch eine falsche Theorie, da mindestens bei Ausgabe 1 keine Afrikaner dabei waren).
Hätte aber auch genauso gut Luxemburg oder Brasilien sein können...
-
ich finde es nicht so einfach, sidn viele, auf jeden fall 17 oder 22
würde mich nie im leben trauenAlso mehr als 12 hätte ich auf jeden Fall gewusst, alle ab Prost/Senna-Ära 100pro.
Dazu natürlich noch so Klassiker wie Lauda, Fittipaldi oder Fangio.
Da hätte sicher der ein oder andere aus den 60ern/70ern gefehlt, da ich aber wahrscheinlich irgendwo bei 13/14 gelandet wäre, wäre ich mir dann doch ziemlich sicher gewesen, dass es keine 22 sind.Aber wie gesagt, nur auf dem Sofa eingeloggt