Sind die Zuschauer noch im Stadion beim Qatar-Spiel?
ja, das schon. Heute probieren sie es aber mal mit Torwart Nummer 2 ![]()
Sind die Zuschauer noch im Stadion beim Qatar-Spiel?
ja, das schon. Heute probieren sie es aber mal mit Torwart Nummer 2 ![]()
Bei 3 Tipps gibt es 5 % Cashback wenn Wette verloren geht --> müsstest also 2.000 € setzen
jetzt steht da was von bis zu 30% - bin mir eigentlich sicher, dass das heute morgen noch nicht da stand.
NHL.Riskfree immerhin auch wieder vorhanden....
inwiefern? England hatte doch offensichtlich schon am 1. Spieltag den stärksten Gegner
das sagt sich natürlich mit dem aktuellen Wissen etwas leichter als gestern abend ![]()
ich glaube niemand. da opfert jeder lieber die erste hälfte vom qatar spiel als diese nachspielzeit. spiel ist auch immer besser geworden, je länger es ging!
doch, die ARD-Uschi vor Ort musste früher raus für die Reportage auf dem Vorplatz, die keinen interessiert ![]()
Auch komisch, dass man den Iran unterstützt und nicht wales
völlig unabhängig von den politischen Hintergründen: da stand heute eine Mannschaft auf dem Platz, die alles rausgehauen hat, bis zum Ende - klar drückt man denen dann die Daumen, einfach geil. Die Waliser wie gegen die Amis viel zu bieder und nur stumpfes Gebolze…
Hoffe jetzt, dass der Iran es nun auch gegen die USA ins AF schafft…wäre ja auch eine nette Geschichte, wenn sie da die Holländer eliminieren ![]()
Deckel drauf, Mega! Glückwunsch an den Iran, klar besser gewesen ![]()
Irre! Was eine geile zweite HZ, Glückwunsch an @Lipsia1893 in der Iran-Kurve ![]()
Jetzt noch bitte das erste Eigentor oder der erste Weitschusstreffer des Turniers.
Wie bestellt ![]()
Jetzt gibts die erste Rote..
Danke für die Einschätzung - ich bin nur etwas verwundert weil da teilweise so getan wird, als stünden die acht Stadien in Manaus
![]()
Aber so ist das doch eigentlich ganz normales Fußballwetter für einen 1. oder 2. Buli-Spieltag…
Führung Iran langsam überfällig…
zäher Kick mal wieder...
hab da Hoffnung, dass es offener wird, je länger es dauert…Remis ist ja für den Iran ok und lässt wohl alle Chancen, Wales muss das aber eigentlich zwingend gewinnen. Alles unter der Voraussetzung, dass die Engländer die Gruppe halbwegs seriös durchziehen…
Da jetzt schon mehrmals von diversen Kommentatoren die klimatischen Bedingungen angesprochen wurden: wie fühlt sich das denn so an vor Ort?
Wetterbericht klingt für mich mit 29 Grad nicht allzu heiß, auch 35% Luftfeuchte schreit jetzt nicht unbedingt nach Waschküchen-Klima
Zudem sind z.B. gerade ja gute 2/3 des Spielfelds im Schatten…
Interwetten mit 100€ WM-Kombi-Cashback...
Lese ich die Bedingungen richtig? Ich setze z.B. 100€ auf eine Kombiwette Sieg Senegal, Sieg Ecuador und Sieg England und wenn das nicht aufgeht kriege ich die 100€ wieder?
und was macht ihr so bei den Spielen, die ihr nicht besucht aber euch interessieren?
Ist das da wie bei uns zu besten Sommer-WM-Zeiten, dass gefühlt jedes Café, Bar etc. die Spiele zeigt und man sich da einfach hinsetzen kann wo man möchte?
Bars/Gastrobereich in Hotels auch problemlos für Nicht-Gäste betretbar?
War schon jemand auf dem Fan Fest und kann ein paar Eindrücke geben?
ich schreibe lieber nicht was ich davon halte bzw. was ich darüber denke
es sei denn er wird auf eine oder andere weise dafür bezahlt, dann isses ein job und daher anders zu betrachten
immerhin hat Gemüse doch noch das ein oder andere Spiel rausgenommen.... ![]()
Haben die da nicht solche Elektro-Roller, wie sie hier an jeder Ecke rumliegen? Damit könnte man ja sicherlich ein paar Sekunden rausholen auf dem Weg zum neuen Spielort...
Werden wir bald erfahren, der Elektro-Roller-Experte ist schon auf dem Weg nach Doha ![]()
Hopper Kumpel von @Stef_an und mir hat bisher alle Spiele im Stadion gesehen - natürlich auch immer wieder mit den obligatorischen 5-15min...
Aber ja, alle
![]()
d.h. bei den "Sandwichspielen" jeweils 10 bis 30 Minuten in Summe verpasst...? ![]()
Puh, wenn das die Hopper-Polizei erfährt, wird er die Kicks wohl wieder streichen müssen ![]()
hab ich die verpasst? Jedenfalls weiss ich grad nicht, was du meinst, was gestern sensationell war?
ging meine ich um Dienstag, als jemand früher bei ARG-KSA gehen "musste".
Brasilien - Spanien im VF wirft da schon seine langen Schatten voraus.
habe ich zumindest beim Bracket so getippt (ok, beide als Gruppenzweiter
) - und dann Sieg Spanien