Doch.
Doch.
Pulisic out ![]()
Doch.
Doch.
Pulisic out ![]()
Da würde ich aber immer noch Ned vs. Eng preferieren. So aus Antisympathiesicht
Auch ok - und VF gegen Sieger aus FRA-ARG ![]()
Amis wären auch ein cooler AF-Gegner für die Holländer…glaube das könnte eine ziemlich offene Partie werden. ![]()
Aber sind ja jetzt erstmal noch 45 min + X
Ich weiß ja nicht, was bei den Iranern so alles im Kopf vorgeht, aber im Prinzip haben sie nur auf das 0:1 gewartet.
Frage ich mich auch, was das heute für ein Angsthasenfußball ist - nicht wieder zu erkennen nach dem engagierten Auftritt gegen Wales. So werden die Amis das schaukeln…
Die Engländer rumpeln sich parallel auch einen schönen Mist zusammen, vllt können die USA da sogar doch noch auf die „1“ springen. Ok, dann müsste Wales natürlich auch mal was nach vorne unternehmen.
so, dann drücke ich jetzt mal dem Iran und Wales die Daumen fürs Weiterkommen
![]()
Falls es jemanden interessiert, auf Instagram
(@ ruben.slot) kann man ein Typ verfolgen, der alle 64 Spiele besuchen will. Am dritten Spieltag will er dann in der Halbzeit Stadion wechseln.
Guter Witz, nachdem heute das eine Spiel im Al Bayt und das andere parallel dazu im Khalifa war, wäre das wohl grandios gescheitert.
Um 18:05 Ortszeit sieht man ihn in seiner Instagram-Story schon außerhalb vom Al-Bayt wegjoggen, hat also schnell sein Foto gemacht, zwei Minuten Fußball bei NED-QAT geschaut und dann die Beine in die Hand genommen um noch was von Senegal-Ecuador zu sehen.
Joah, wers braucht ![]()
und somit hat gemüse tst7 holland
![]()
![]()
@Travelinho ebenfalls ![]()
Würde es dem Senegal gönnen, weil der Superstar verhindert ist und sie es trotzdem schaffen…
freut mich für den Senegal, nachdem man 2018 so bitter aufgrund der Fairplay-Wertung ausgeschieden ist.
Ecuador auch fürchterlich bieder.
jop, gegen Holland sah das noch echt gut aus, aber das heute war gar nix ![]()
jetzt kommt langsam Pfeffer rein ![]()
ein deutscher spielt für senegal
schicke schuhe beim. elefantono
klar, mit Effzeh-Stallgeruch ![]()
Elefantino hatte wohl auch keinen Bock auf das katarische Gewürge und hat sich zum spannenderen Spiel absetzen können ![]()
Lumpis Katze, wer kennt sie nicht.
die ist neulich bei Nachbars Schmidt entlaufen ![]()
Guten Morgen auch an die beiden katarischen Innenverteidiger
![]()
Konferenz gibt es nirgendwo oder?
Magenta bietet das wohl für alle 8 Gruppen-Finals an ![]()
die haben bestimmt an malen gedacht
muss ja, wenn man es sich erlauben kann, so einen gar nicht erst mitzunehmen ![]()
was sehen die denn bei der ARD für ein unfassbares Offensivpotential bei den Käsköppen...? ![]()
Da könnte man meinen die haben van Basten, Bergkamp und van the Man auf dem Feld
was ist Valencia denn für ein Clown
![]()
Verdiente Pausenführung für den Senegal, Ecuador ist da nur mit der Einstellung reingegangen irgendwie nen Punkt zu ergaunern. Schön, dass das bisher nicht belohnt wird.
maca hat sich doch für holland spiel entschieden
und den Cuba Libre hat er auch durch die Kontrolle bekommen ![]()
erstmal ne Weile Suche müssen, wer denn bei meinem nettv-plus-Abo Senegal-Ecuador überträgt - zum Glück ist auf Rai Sport+ Verlass gewesen ![]()
Bist du es Poldi?
shit, die lesen hier mit und haben mal kurz den Turbo gezündet ![]()
holländer ohne pressing .. van gaal geht auf 1:0:
![]()
wenn die Holländer das heute nicht gewinnen (oder nicht hoch genug für Platz 1, falls Ecuador auch gewinnt) muss man sich echt fragen, ob die mal auf den Turnierbaum geschaut haben...
Wer da die Gruppe A gewinnt hat eine durchaus gute Chance aufs Halbfinale, da man - Stand jetzt - möglicherweise "nur" über den Iran und den Sieger aus Polen-Dänemark gehen müsste.
aber schauen wir mal... ![]()
Senegal aber schon mit zwei, drei Topchancen...