soweit ich weiß sprechen alle VAR in der Bundesliga deutsch als Muttersprache... da gibts nie Probleme und das Ding läuft wie am Schnürchen ohne dass jedes WE rumgemeckert wird ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
Sind das die Vieten-Leute?
müsste man das Angebot nochmal genau durchlesen - vllt war da nur von „Tagestransfer zu allen drei deutschen Vorrundenspielen“ die Rede

-
aus bahrain mit dem bus
fragt sich nur warum die 11 Stunden durch Saudi-Arabien gefahren sind statt über die Brücke
shit,,da waren alle schneller mit dem Running Gag
-
Typ im ARD-Interview gerade mit dem T-Shirt mit „Dr Rob“ Aufdruck
Ähnlichkeit war durchaus gegeben 
-
Würde ich so nehmen

-
Das Ergebnis ist ein absoluter Witz…
Hoffe die Kanadier belohnen sich immerhin noch mit nem Punkt aber wahrscheinlich fressen sie in der 90. noch nen Konter…
-
Was ein Witz….

-
Belgische Abwehr mal so gar keinen Zugriff

Langsam sollte Kanada mal Netzen, nicht dass denen wie den USA am Ende die Luft ausgeht…
-
Der Ball kommt doch klar von einem Belgier, oder?
hab’s mir gerade extra nochmal in der Mediathek angeschaut, weil ich auch den Eindruck hatte.
War auch so, ich kann dir jetzt gerade echt nicht sagen welche Abseitssituation da vorgelegen haben sollok, du kommentierst den Kick wohl - offenbar VAR gepennt
-
Für mich war das gerade wieder ein klarer Elfer für Kanada.
war Abseits vorher…sonst definitiv
-
Regelexperten vor: seit wann unterbricht der Schiri das laufende Spiel wegen eines VAR Checks?
Dachte da wird immer bis zur nächsten Unterbrechung gewartet? Oder ist das neu und ging an mir vorbei…? -
Belgien - Kanada heute übrigens mal ohne Nachspielzeit. Pfeift nämlich der Kollege, welcher beim letzten Afrika Cup 5 min. zu früh abgepfiffen hat.
Geil

Dachte den hätten die damals suspendiert - für die WM aber offenbar gut genug
-
Ach was freue ich mich auf Sonntag.

Gut möglich, dass du da was zu lachen hast - aber am Ende kackt die Ente

-
Alter Verwalter...es steht 6:0 und die legen ohne eine einzige Verletzungspause 8 Minuten drauf

-
habe ich auch sofort gedacht … aber warten wir noch ein wenig ab

jop, die ziehen das bis zum Ende durch...
Costa Rica ist jetzt sicher nicht der Maßstab, aber die Spanier haben mal richtig Lust auf Kicken. Toller Fußball

-
man muss ja, wenn man das so sieht von einem Sieg japans gegen costa rica ausgehen. Also ohne sieg gegen spanien wirds wohl nichts für Deutschland mit dem Achtelfinale
Ich denke schon, dass Costa Rica einen Punkt gegen die Japaner holen kann - ob uns dann ein mögliches Remis gegen Spanien viel weiterhilft, wenn Spanien und Japan am letzten Spieltag jeweils ein Remis reicht...mh.
Da die ja früher spielen weiß man zwar ob man zwingend gewinnen muss oder nicht - bin da aber ganz bei Grover: die Japaner sollen ruhig gewinnen und entweder bei uns reichts dann gegen die Spanier oder halt nicht.
-
Danke Poldi!

als hätte man es geahnt

War klar, dass einem die Lästerei über die Qualität der Asiaten nach dem Qatar- und Iran-Spiel direkt voll auf die Füße fällt

-
@peksim Spanien hat anscheinend im Gegensatz zu Ecuador das Regelwerk bzgl. Punktgleichheit gelesen

-
Hab mir jetzt die ersten 15 Minuten von Spanien angesehen, die sind schlagbar..
.. allerdings niemals von uns

Jetzt kann ich mich voll auf Weihnachtsmarkt und Glühwein konzentrieren

man braucht sich jetzt sicher nicht vor denen in die Hosen machen, mit bisschen Spielglück und an einem guten Tag können selbst wir die schlagen.
Mittelstürmer haben die auch keinen richtigen, aber halt drei Musialas und eine vernünftige Doppelsechs...

Ohne Frage ne harte Nuss, aber ist halt auch eine WM

-
Hospitality schon zu? Spiel ja schon über ne Stunde rum...
Wegbier möglich...?