Was??? So ein Müll, ich dachte die kriegen wie bei der EURO nur die Graupenspiele und die Parallelspiele an den dritten Spieltagen ![]()
Und jetzt kann man wirklich wichtige KO-Spiele nur mit Magenta schauen…?
Hat jemand Magenta frei? ![]()
Was??? So ein Müll, ich dachte die kriegen wie bei der EURO nur die Graupenspiele und die Parallelspiele an den dritten Spieltagen ![]()
Und jetzt kann man wirklich wichtige KO-Spiele nur mit Magenta schauen…?
Hat jemand Magenta frei? ![]()
echt? nix barca oder real? juve oder united?
aber ja, nordkorea oder sowas ähnliches vllt auch kuwait?
ne, keiner der „Großen“ - @mmsteidl hat’s ja eigentlich auch schon gelöst.
Südkorea 1954 ist mit 16 Spielern vom Seoul Army Club anerschienen
Die Bayern stellen mit 17 Abstellungen einen neuen WM-Rekord auf. Bisheriger Spitzenreiter waren Man City 2018 mit 16 Abstellungen und welches Team noch…?
Keine Ahnung, ob das jemand mal wo gelesen hat, fand das aber einen coolen „Fun Fact“.
Auflösung bei unserem Zweit-Lieblingsportal nach bolavip…
Ja, danke. Unter anderem ich ... tolle Begründung. Müssen die Einheimischen rund um die Uhr futtern?
klar, bei den Temperaturen ist mit leerem Magen die Sauferei schnell vorbei ![]()
hat brasilien frankreich je bei einer wm geschlagen?
ja - einmal gewonnen, dreimal verloren ![]()
hätte aber ohne Google auch nur die drei Pleiten gewusst
Ist das unter notarieller Aufsicht ( majobgl) geprüft?
nein ![]()
nach Beendigung des Turniers werde ich hier die Punkteergebnisse veröffentlichen, dann kann drei Tage lang Einspruch gegen die Berechnung eingelegt werden - anschließend ist der Rechtsweg ausgeschlossen ![]()
Ich find eigentlich so n Unsympathen gar nicht schlecht. Dass der was kann, hat er ja in der U21 bewiesen und er wird auch wissen, dass der FC und Baumgart seine letzte Chance sind, im Profifußball was zu reißen.
Aber der verdient sicher 3-4 Mio. bei der Hertha und ob er gewillt ist, da auf 1 Mio runterzugehen, das bezweifle ich doch arg.
man braucht sicher nicht mit 11 Schwiegersöhnen aufzulaufen, aber der Selke hat mich schon massiv bei allen bisherigen Vereinen aufgeregt. Nix geleistet aber immer sofort dabei wenn’s ums Provozieren, Rumschwalben oder sonstige Unsportlichkeiten geht. Dazu immer einen auf dicke Hose gemacht wenn er mal alle paar Monate einen reingestolpert hat. ![]()
Bin froh, dass wir aktuell keinen der Art im Kader haben und würde auch dankend verzichten, selbst wenn der mit dem Gehalt runtergeht ![]()
poldi-tolo
![]()
![]()
![]()
![]()
sozusagen
Das kann aber leider sonst nix, nichtmal Tickets für Japan-Costa Rica in Kat1 schießen
Hab jetzt mal in kleines Programm geschrieben wo ich nur eure Tipps einmal eingeben muss und dann sollte mit einem Klick jeweils der aktuelle Punktestand berechnet werden.
Muss aber morgen das Ding noch mit ein paar Probedaten und einer „Musterlösung“ füttern und verifizieren, dass die Ergebnisse auch stimmen und alle Spielregeln richtig hinterlegt sind ![]()
So klar sehe ich Mexiko eigentlich nicht vor Polen.
Nur ein Gefühl aus den Erfahrungen der letzten 30 Jahre - die Mexikaner immer solide, die Polen fast ausnahmslos enttäuschend. Und die hatten auch schonmal bessere Kader als heute… ![]()
Wahnsinn was hier wieder abgeht! Der arme Kerl…
holt ihr den doch
Im Ernst: da ärgere ich mich lieber nochmal ein halbes Jahr über Tigges
Nein, noch nicht ![]()
Wird wie eigentlich immer bis in AF gehen - mehr nicht…
Gleich mal in die nächste Kirche und drei Kerzen aufstellen, dass der Kelch an uns vorbeigeht
![]()
Dann lieber Modeste, Meierhofer, Nova, Córdoba, Ujah und Poldi zurück holen als diesen stolpernden Kotzbrocken ![]()
Die Frage stelle ich mir in vielen Fällen tatsächlich auch.
Aber um konkret zu sprechen: Möchtest du tatsächlich, dass die katarische Sichtweise zu Menschenrechten, Korruption, Ausbeutung etc. ausgewogen und gleichwertig dargestellt wird oder möchtest du nicht eher, dass man dir nicht weiter auf den Sack geht?
das muss man sicher nicht gleichstellen aber ich kann Spock da schon auch etwas verstehen wenn man sich die Frage stellt: schön und gut, aber wann kommt denn der große Themenabend, bei dem von allen teilnehmenden Teams ausführlich die Stärken und Schwächen vorgestellt werden…?
Und alle Franzosen, Dänen und Australier gemeimsam:
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
oh, ein Humanist ![]()
schön, dass da einer nicht zuerst an den Kollegen Lecter denkt ![]()
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wieviele Spieler jeder Verein abgestellt hat? Wer ist da Nummer 1 ?
![]()
https://www.transfermarkt.de/weltmeistersch…wettbewerb/WM22
FC Bayern mit 17 Spielern knapp vorne ![]()
Vor City, Barca und Al-Sadd ![]()
Das WM-Aufgebot Tunesiens im Überblick
Tor: Aymen Dahmen (CS Sfaxien), Mouez Hassan (Club Africain Tunis), Bechir Ben Said (US Monastir), Aymen Mathlouthi (Etoile Sportive du Sahel)
Abwehr: Ali Abdi (SM Caen), Mohamed Dräger (FC Luzern), Ali Maaloul (Al-Ahly Kairo), Wajdi Kechrida (Atromitos Athen), Nader Ghandri (Club Africain Tunis), Yassine Meriah (L'Esperance Tunis), Bilel Ifa (Kuwait Sporting Club), Dylan Bronn (US Salernitana), Montassar Talbi (FC Lorient)
Mittelfeld: Ellyes Skhiri (1. FC Köln), Ghailene Chaalali (L'Esperance Tunis), Aissa Laidouni (Ferencvaros Budapest), Mohamed Ali Ben Romdhane (L'Esperance Tunis), Ferjani Sassi (Al-Duhail SC Doha), Hannibal (Birmingham City)
Angriff: Youssef Msakni (Al-Arabi Doha), Seifeddine Jaziri (Zamalek Kairo), Naim Sliti (Al-Ettifaq Dammam), Issam Jebali (Odense BK), Taha Yassine Khenissi (Al-Kuwait), Anis Ben Slimane (Brondby IF), Wahbi Khazri (Montpellier HSC)
Kenne nur Skhiri und Hannibal, letzterer ist aber vermutlich nicht der, an den ich denke ![]()
Tipp: Kanonenfutter in der Vorrunde und für mich der wohl schwächste Kader des Turniers, vllt holt man einen Punkt gegen die Aussies
Naja auch ohne UBER14h45 los und auf die NSP pfeiffen.
15h45 am Hotel und 16h30 am FH...Würd ich jetzt nicht als unmöglich ansehen....mal schauen, wie es nächste Woche in der Praxis läuft...
na, wer ist denn das erste Versuchskaninchen, das aus dem Al Bayt ganz dringend zu einem Anschlusstermin muss...?
![]()
Also ganz konkret. Anstoß 13:00 und Abflug ist 18:30.
Hatte ggf. an Uber Taxi gedacht um direkt durchzufahren.
Problem wird sein, dass du mit dem Gedanken nicht alleine da stehst...
Und 17 Uhr am Airport (mit Gepäck?) wenn 18:30 Uhr der internationale Flug geht. Mh, kann man natürlich so planen, aber das kann auch ordentlich in die Hose gehen