Qatar erster Gastgeber, der in der Vorrunde ausscheiden würde, habe ich gerade in der ARD gelernt ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
Oh, doch nochmal Spannung…
-
Vielleicht hat er ein Helikopter gechartert ;)Auf jeden Fall habe ich diese Woche gesehen, dass er bei 4 Spielen an einem Tag jeweils noch während der Eröffnungsshow im Stadion war und das ist schon mal nicht ohne.
gut, wenn man dann 5 min nach Anpfiff abhaut sollte es ja locker zur nächsten Eröffnungsshow reichen, egal in welchem Stadion die steigt

-
@UdoKannJudo auf die Abwehr ist Verlass

-
Mehr Elfer geht doch wirklich nicht....
hatte der VAR nen Zahlendreher in der IBAN?
Der Senegalese läuft den nur von hinten übern Haufen bevor er zum Schuss kommt.
Für den Reporter auch nix

-
klarer Elfer eigtl....
-
die katarischen tormänner sind alle weltklasse

wenn der heute auch nicht überzeugt, kriegen wir gegen Holland vllt echt noch die Nummer 3 in Aktion zu sehen...
-
Ist das nicht auch mal nen VAR Versuch wert, so wie der Senegalese da ausgehebelt wurde bei der Ecke?
wird für meinen Geschmack eh immer sehr ungleich gepfiffen - mal eher streng, wenn man an die Elfer für England oder Argentinien denkt, mal kannst 5 Minuten mit beiden Händen klammern ohne Check
Hab irgendwie das Gefühl, dass Qatar da heute nen Punkt oder mehr holt....
-
So, jetzt noch eine gute Stunde Statusmeetings und dann Wochenende. Was trinke ich denn jetzt, mache ich mir jetzt nen Bier auf oder doch lieber Tee mit Rum?

erst nochmal kurz schauen, ob nicht gegen 17 Uhr noch was ansteht

-
Sind die Zuschauer noch im Stadion beim Qatar-Spiel?
ja, das schon. Heute probieren sie es aber mal mit Torwart Nummer 2

-
Bei 3 Tipps gibt es 5 % Cashback wenn Wette verloren geht --> müsstest also 2.000 € setzen
jetzt steht da was von bis zu 30% - bin mir eigentlich sicher, dass das heute morgen noch nicht da stand.
NHL.Riskfree immerhin auch wieder vorhanden....
-
inwiefern? England hatte doch offensichtlich schon am 1. Spieltag den stärksten Gegner
das sagt sich natürlich mit dem aktuellen Wissen etwas leichter als gestern abend

-
ich glaube niemand. da opfert jeder lieber die erste hälfte vom qatar spiel als diese nachspielzeit. spiel ist auch immer besser geworden, je länger es ging!
doch, die ARD-Uschi vor Ort musste früher raus für die Reportage auf dem Vorplatz, die keinen interessiert

-
Auch komisch, dass man den Iran unterstützt und nicht wales

völlig unabhängig von den politischen Hintergründen: da stand heute eine Mannschaft auf dem Platz, die alles rausgehauen hat, bis zum Ende - klar drückt man denen dann die Daumen, einfach geil. Die Waliser wie gegen die Amis viel zu bieder und nur stumpfes Gebolze…
Hoffe jetzt, dass der Iran es nun auch gegen die USA ins AF schafft…wäre ja auch eine nette Geschichte, wenn sie da die Holländer eliminieren
-
Deckel drauf, Mega! Glückwunsch an den Iran, klar besser gewesen

-
Irre! Was eine geile zweite HZ, Glückwunsch an @Lipsia1893 in der Iran-Kurve

-
Jetzt noch bitte das erste Eigentor oder der erste Weitschusstreffer des Turniers.
Wie bestellt

-
Jetzt gibts die erste Rote..
-
Danke für die Einschätzung - ich bin nur etwas verwundert weil da teilweise so getan wird, als stünden die acht Stadien in Manaus

Aber so ist das doch eigentlich ganz normales Fußballwetter für einen 1. oder 2. Buli-Spieltag…
-
Führung Iran langsam überfällig…