Das letzte Mal als Portugal und Ghana in der Vorrunde einer WM aufeinander getroffen sind wurde Deutschland übrigens Weltmeister
wir bräuchten unbedingt mal wieder so ein Turnier mit Portugal als Auftaktgegner ![]()
Das letzte Mal als Portugal und Ghana in der Vorrunde einer WM aufeinander getroffen sind wurde Deutschland übrigens Weltmeister
wir bräuchten unbedingt mal wieder so ein Turnier mit Portugal als Auftaktgegner ![]()
war ziemlich sicher nicht am ball
p.s. kauf die nen fernseher, morgen is black friday
Uschi nervt schon rum und will einen für ihre blöden Serien
![]()
wir haben ein Spiel - endlich ![]()
ist der Ghanaer da wirklich am Ball? Für mich sah das in der Kamera von vorne so aus, dass CR7 den Ball Richtung Eckfahne spitzelt...hab aber nur nen schlechten Stream ![]()
ouuuh...da waren wir knapp dran am ersten Platzverweis. Aber nochmal gut gegangen...
Spiel der Portugiesen wird immer schlechter
also die HZ kann wirklich maximal 2 Minuten Nachspielzeit geben. Ball quasi non-stop am Rollen, kaum mal Unterbrechungen. Ich bin gespannt, was gleich aufleuchtet ![]()
Sympatisch von CR7 mit jedem Einlaufkind einmal High 5 zu machen
sehr cool auch die Gesichter der Kids nach dem High 5 - da gingen Träume in Erfüllung ![]()
ist mir eigentlich was entgangen oder sind wir tatsächlich nach 14 Spielen immer noch ohne Eigentor und Platzverweis? ![]()
Eigentore waren doch zumindest letztes Jahr absolut im Trend ![]()
Gut, die Platzverweis-Bilanz könnte spätestens im 20 Uhr Spiel wackeln ![]()
ich finde fussball bei deiser wm schlecht, wenig tempo, viel taktieren und etliche eher schlechte als gute vorstellungen
wenn ich nur an 2014 denke .... das war volle kanne ab sekunde 1, tempo und noch mehr tempo .... udn ich dachte immer es wäre viel schwieriger bei feuchten 32 grad zu spielen als in auf 18 grad klimatisierten stadien
würde mit meinem Urteil auch mal noch mindestens die zweite Spielrunde abwarten. Aber ja, man merkt schon, dass viele Teams stark darauf aus sind, Hauptsache das erste Spiel nicht zu verlieren. Wenn dann auch noch zwei Teams aufeinander treffen, die sich vermutlich um Platz 2 streiten wie Polen-Mexiko, Tunesien-Dänemark, Uruguay-Korea etc. erst recht.
Ja, 2014 war (Stand jetzt) besser, aber das allerschlechteste, was ich bisher gesehen habe, war 2010. Da reihte sich ein langweiliges Schrottspiel ans nächste. Davon sind wir zum Glück noch ein gutes Stück weg...
vor allem beim Thema Fußball vertraue ich blind auf die Prognosen eines einzelnen Herren
das klingt jetzt wie einer der Social Media - Bots, die unter jeden Kommentar was in der Art schreiben: "Ich verlor fast alle Hoffnung in Sportwetten, bis ich Agent Peksim traf, der mir todsichere Prognosen und Spiele lieferte" ![]()
Spiel auf Augenhöhe zwischen den Urus und Korea. Beide eklig zu spielen, sehe da Portugal in der Gruppe noch nicht durch, die werden da bestimmt auch das ein oder andere Problem bekommen.
Würde mir jetzt mal wieder ein torreiches UND spannendes Spiel wünschen, waren doch ein paar Schützenfeste und Nullnummern zu viel dabei zuletzt...
(@Pek jaja, ich weiß, dass das 14 Uhr Spiel gestern beides bot
)
Wie immer moderiert als geb´s kein morgen und daher keine Zeit gehabt, das Spiel zu schauen.
Gilt übrigens auch für die zwei absoluten WM Klassiker, die da heute bisher in Katar geboten wurden.
da hast auch absolut nix verpasst... kann eigentlich nur besser werden bei den nächsten beiden Spielen
Im ganzen WM-Trubel sollte nicht untergehen, dass der glorreiche BVB heute 7:2 (!!!1!!) gegen die Lion City Sailors (!!!) gewonnen hat
3x Malen, 2 x Bamba
Spielbericht von Lawless wird mit Spannung erwartet ![]()
Ist das nicht irgendwie ein Armutszeugnis, wenn man nach der Vorbereitung auf die WM (wozu ja auch die Nations League degradiert wurde) schon nach dem 1.Turnierspiel ganz viel über den Haufen werfen müsste? Gut, auf der Rechtsverteidigerposition wurde ja gleich im 1.Turnierspiel damit begonnen
.
Vielleicht fehlt uns als hier Wohnende einfach ein bissel Realismus und wir sind wirklich so schlecht. Dass diese Erkenntnis schon gegen Japan kommt, ist natürlich ein übler Schlag ins Kontor.
Würde vllt aber auch dem ein oder anderen bei der N11 nicht schaden, mit etwas mehr Realismus an die Turniere ranzugehen.
Nach gefühlt jedem schlechten NL-/Freundschaftsspiel durfte man sich anhören: "Jaja, war heute nicht besser aus Grund X und Grund Y, aber wartet mal ab, wenn dann das Turnier beginnt, dann sind wir voll da" - mittlerweile ist es das dritte Turnier, bei dem man den Auftakt verliert... ![]()
Gab mal eine Zeit, da war das erste Spiel eine Bank und man hatte dann eher im zweiten Spiel seine Probleme...
Wenn ich zudem an diverse Interviews von Spielern denke, bei denen dauernd was davon gelabert wurde, dass man sich sehr realistische Chancen auf den Titel ausrechnet...dann glaubt das der ein oder andere Fan möglicherweise auch ![]()
Wie bereits geschrieben, ich will hier den Stab noch nicht über die Mannschaft brechen - die Jungs können den Karren am Sonntag und ggf. gegen Costa Rica noch selbst aus dem Dreck ziehen, auch wenn es schon rosigere Ausgangslagen gab, ganz klar ![]()
doch
danke für die Aufklärung
![]()
Ich ging davon aus, dass Magenta alle 11-Uhr-Spiele exklusiv hat...
Gestern was zu gelesen:
Streamingaufrufe fließen erst nach einer Woche in die Quote mit ein
denke die absolute Benchmark wird das Spanien-Spiel: Topgegner, einer der wenigen Vorrunden-Kracher überhaupt (auf dem Papier), es geht quasi um alles oder nix und man spielt sonntags zur Primetime.
Das würde ich mal noch abwarten, wenn da die Quoten natürlich ähnlich bescheiden ausfallen... ![]()
"Sogar nur auf rund 1,3 Millionen Fans kam das ganz frühe Spiel am Vormittag ab elf Uhr, bei dem sich Marokko und Kroatien gegenüberstanden. 20 Prozent Marktanteil generierte Das Erste mit diesen Bildern, 23,7 Prozent bei den Jungen."
die haben das doch gar nicht übertragen ![]()
Sind das schon die Quoten mit Streams eingerechnet?
Aufgrund des Termins dürfte ja ein nicht unwesentlicher Anteil der Zuschauer den Kick im Stream während der Arbeit verfolgt haben.
Andererseits kann man im Gegenzug wieder sagen, dass es dieses Mal deutlich weniger waren, die das Spiel bei irgendwelchen Public Viewing Veranstaltungen,Treffen mit Freunden oder im Biergarten verfolgt haben.
Meine Aufstellung für Sonntag:
Fülle
Musiala - Müller - Gnabry
Kimmich - Goretzka
Günther - Rüdiger - Kehrer - Ginter
Neuer
so würde ich es auch weitestgehend angehen (vorausgesetzt Sané ist nicht bei 100%), würde vllt Ginter und Kehrer tauschen, je nachdem in welcher Kombination die sich in Summe besser fühlen. Gündogan fand ich gestern gut, der würde bei mir den Vorzug vor Goretzka bekommen.
Je nach Bedarf kann Günther über außen mit nach vorne unterstützen, aber vor allem ist er der deutlich bessere Verteidiger als Raum.
- ORF hat gut erklärt wieso du es in der einen Szene doch Abseits war..
wenn du uns jetzt noch sagst, um welche Szene es geht ![]()