Kein Elfmeter???
ok, wäre zum Vorteil der SGE gewesen aber eine andere Erklärung kann’s ja kaum geben
![]()
Beiträge von podollski92
-
-
Einfach ein sympathischer Gastgeber

Gibts die Pick-Up Lade inzwischen auch im FIFA Hotelportal…? Wetter soll ja halten…
-
Willst wohl peksim den Rang ablaufen?

Vorrundenaus Deutschland…
-
Grade über den Wolfsburg Fred drüber gestolpert.
2010: "Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft." - Udo Lattek
hatte Udo dafür damals nicht sogar den Fußballspruch des Jahres abgeräumt?
Auf jeden Fall einer der würdigsten

-
Dann gibt's bei euch warmes Bier?

ob Doha, Köln oder Mainz - ein lauwarmes Bier ist besser als keins

-
Also mit MP4 geht es auch nicht, trotz ausreichend kleiner Größe.
Wenn da jemand weniger talentfrei ist kann ich das Video gerne per WA verschicken und dann kümmert sich derjenige um den Upload.
Erwartet jetzt aber bitte nicht zu viel von einem Clip mit Brasi, Christian und Schumi in den fußballerischen Hauptrollen -
also komprimiert kriege ich es unter 1 MB (der Clip ist auch nur 3 Sekunden lang) aber welches Dateiformat sollte ich nehmen? Mit gif wird’s wieder viel zu groß

-
Datei zu groß

-
Freitag warte sogar für uns der Optimalfall. Dann würde wir versuchen am Samstag noch BVB-Herths mitzunehmen. Die Planung sieht aktuell so aus, dass wir Freitag ab 15:00 in Düsseldorf sind und Sonntag um 10:00 wieder abreisen. Deswegen wäre nur der Sonntag nicht wirklich optimal
na wenn da eh das gesamte WE geplant ist, würde ich das so wie von dir genannt buchen.
Für das Risiko des Sonntagsspiels würde ich so vorgehen: Hinfahrt Super-Sparpreis (oder Sparpreis falls ihr dessen Vorteile braucht) buchen, Rückfahrt Sonntag Vormittag separat(!) buchen als Sparpreis. Dann überlegen ob ihr die 2.50€-Versicherung abschließen wollt und bucht eine weitere Rückfahrt im Sparpreis für Sonntag Abend.Damit wärt ihr abgesichert und sobald der Spielplan fix ist werft ihr die unbrauchbare Sonntagsfahrt raus
-
Und wenn es anders kommt: 8 Mann sind 2 Fahrscheine je 4 Personen. Also Maximal 20€ Stornokosten beim Sparpreis, wenn die Fahrt ausfällt.
Der Betrag von 20€ relativ sicher kleiner, als die Differenz zwischen dem Preis heute zum aktuellen Tagespreis zum Buchungszeitpunkt NACH Festlegung des Spielplans.Anders ausgedrückt: Später buchen wird mehr als 20€ bei möglicher Stornierung kosten.
Jop, und wenn man die frühen Buchungs-Preise mitnehmen will, kann man ja auch für Samstag und Sonntag ne Fahrt buchen und storniert dann das nicht passende davon. Kostet halt 20€ dann, aber das kann man schon setzen. Bei 8 Mann dürften die 2.50€ keinen in den Ruin treiben.
Also es sind ja rund um den Spieltag auch Europa (Conference) League Playoffs…Freiburg muss die nicht spielen, kommen Union und Köln als Zweiter weiter nächsten Donnerstag, dann sind die Sonntagsspiele mit Union-Schalke und VfB-Effzeh quasi fix.
Ich sehe für BMG-Bayern eher das Risiko eines Freitagsspiels, wenn die Bayern den Hinspiel-Slot nach besagtem Spieltag bekommen…ok, @Lawless3012 ist der echte Experte: Union spielt auf jeden Fall an dem Sonntag, da sie garantiert eine Playoff-Runde spielen…
Dann hängt das letzte Restrisiko am Effzeh - die Möglichkeit dass der Effzeh als Gruppensieger die Playoffs umgeht habe ich mal als rein akademisch bewertet
-
Gibts Videos?

klar gibts die - da schlägt Brasi einen technisch feinsten Haken und lässt seinen Gegenspieler aber mal schön über die Wiese ins Nirvana rutschen

-
Die Kreuzfahrt wird bestimmt alles andere als gewöhnlich! Sowas hat die Welt noch nicht gesehen. Ein Schiff voller Fußballfans, aus der ganzen Welt. Mit viel Alkohol und 3000 türkischen Polizisten. Ich bin gespannt.
3000 aus Sevilla wären noch interessanter

-
Jetzt noch zwei Spiele mit Punkten im nächsten Juni und die Punktesammelei beim England Heimspiel war für die Katz.

Also zumindest was das EM Ticketing angeht. Fürs Ego zählen sie natürlich trotzdem.
wenn England Heim rausfällt dann war auch Bologna sinnlos (also natürlich rein punktemäßig, alles andere war top - oder zumindest ne Erinnerung wert - da)

-
gibts doch Bonuspunkte?
das wäre ne Riesen-Sauerei nachdem ich jetzt meinen OmanAir-Flug storniert habe als hier stand es gäbe nix

-
Hier bisher auch nichts.
Gestern wurde die MSC World Europa aber ausgeliefert und es gibt einige Videos auf Facebook und YouTubehttps://facebook.com/events/s/live-…83856971882251/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ob die wohl diese ganzen Bars und Restaurants auch während der WM betreiben…?
oh, das Ding muss erst noch bis zur WM durch den Suez-Kanal…? Ich drücke die Daumen für alle, die das gebucht haben, dass nicht wieder so ein Experte seinen Kahn da quer parkt

-
"Flick erwägt mit vier Torhütern zur WM zu fahren" - also falls das stimmen sollte, wäre das natürlich komplett Banane

-
Am 7.11. is CL-Auslosung hab ich gelesen. EL und CL wohl dann auch am 7. oder 8.
Tipp: DFB-Pokal und Liga in der Woche ab 14.11.

Aber Doppler? Also zwei Spiele pro Tag? Bei maximal 1h zwischen ihnen? Wo soll das möglich sein?

ne, kein Qatar-Doppler

ganz entspannt Dienstag ein Spiel und Mittwoch noch eins

-
Wann ist denn mit der genauen Ansetzung der Partien zu rechnen?
Zeitnah? Erst wenn die Europapokal-Vorrunde durch ist? Irgendwann nach dem Weltmeister-Empfang in Berlin?Eilt natürlich überhaupt nicht, aber dann könnte man schonmal schauen wo sich ein oder vllt sogar zwei schöne Doppler basteln lassen…
-
-