Beiträge von podollski92
-
-
Alles anzeigen
Ey die Musik Frage, ich fasse das nicht, wie kann man das denn bitte nicht wissen?
Und da ruft er jetzt seine Mutter an?
Hier

Musik/Bands ist aber auch ein komplett totes Gebiet bei mir, insbesondere Namen von Bandmitgliedern kann ich mir da absolut null merken und entsprechend auch nix zuordnen.
Von den Liedern kenne ich natürlich auch nur A) - ohne den Interpreten zu wissen
Das höchste der Gefühle ist schon bei 4k mal einen Songtext zu erkennen

Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du auch nur einen der Songs nicht kanntest, bzw. nicht wusstest vom wem er ist.

Doch, kein Scheiß - Smoke on the Water musste ich auf dem Saxophon unendliche Male spielen.
Rest sagt mir nix und von wem die vier Songs sind weiß ich erst Recht nicht. Ich bin da wirklich absoluter Banause, kann jpf bestätigen
Darum bin ich ja auch beim Thema Musik-Orga sofort raus

-
Die Frage jetzt ist cool!
Eine gemeinsame Grenze mit D haben genau vier…
Niederländische Provinzen, Österreichische Bundesländer, Franz. Departements oder Schweizer Kantone

Das ist wirklich fies, weil da alles zwischen 3 und 6 schwirrt
Mein Gefühl/Wissen wäre gewesen: Frankreich weniger, Schweiz mehr. Holland und Ösis beides möglich.
Aber ja, allzu absurd waren die anderen auch nicht, die Frage hätte man locker auch 1,2 Stufen höher platzieren können.
-
Die Frage jetzt ist cool!
Eine gemeinsame Grenze mit D haben genau vier…
Niederländische Provinzen, Österreichische Bundesländer, Franz. Departements oder Schweizer Kantone

Ganz deiner Meinung....
Warum wurde nicht aufgelöst? Tip A
Hat Jauch gepennt und kurz nachgeholt: hätte man bei Pek anrufen müssen

-
Die Frage jetzt ist cool!
Eine gemeinsame Grenze mit D haben genau vier…
Niederländische Provinzen, Österreichische Bundesländer, Franz. Departements oder Schweizer Kantone

-
Das war Frage beim letzten Cup

-
Ey die Musik Frage, ich fasse das nicht, wie kann man das denn bitte nicht wissen?
Und da ruft er jetzt seine Mutter an?
Hier

Musik/Bands ist aber auch ein komplett totes Gebiet bei mir, insbesondere Namen von Bandmitgliedern kann ich mir da absolut null merken und entsprechend auch nix zuordnen.
Von den Liedern kenne ich natürlich auch nur A) - ohne den Interpreten zu wissen
Das höchste der Gefühle ist schon bei 4k mal einen Songtext zu erkennen

-
wwm macht kaum noch spaß
Die wirklich coolen Fragen kommen halt ab 32k - aber da kommen immer weniger Kandidaten hin in den letzten Monaten.

Kannst natürlich in der App nachspielen, aber dazu brauche ich die Sendung ja nicht schauen. -
Grad erst rein. Wie war die Umgrage-Frage?
Wo leben die glücklichsten Menschen?
Rostock, Bochum, München, KasselDanke. Hätte auch keine Ahnung gehabt. M ned, die sind scho nach einer Niederlage todtraurig

Am unglücklichsten ist mit Sicherheit Rostock.

Duisburg auf 10, Erfurt auf 7 - uns gehts halt einfach super

-
Grad erst rein. Wie war die Umgrage-Frage?
Wo leben die glücklichsten Menschen?
Rostock, Bochum, München, Kassel -
Umfrage-Fragen immer maximal undankbar

Muss man halt gelesen haben. Da kannst du nix herleiten.
Ja, darum finde ich die fies, ging hier ja „nur“ um 16k - das weiß dann selten ein Einzelner zu 100%, Publikum ist auch mehr so ein Gefühl. Telefon auch Hit oder Miss. Maximal der 50:50 hilft da so richtig, aber auch nur wenn was völlig Absurdes stehen bleibt.
-
Umfrage-Fragen immer maximal undankbar

-
Klar, der Sieg ging absolut in Ordnung - Lok konnte das ja alles recht easy wegverteidigen, was Erfurt offensiv angeboten hat und hat dazu eh noch die stabilste Abwehr der Liga. Wenn Caciel nach 8 Minuten den Tausenprozenter versenkt wäre es vllt anders gelaufen. Aber hätte hätte…
Ich fand den Schiri ansonsten absolut in Ordnung - den Elfer nimmt jeder Stürmer an und da muss RWE vorher schon dreimal den Ball hinten rausgehauen haben bevor es überhaupt zu der Szene kommt. Die Gelb-Rote gegen Ikene ist auch völlig alternativlos und Schwarz kann sich auch nicht beschweren wenn er früher duschen geht. Wohlgemerkt in der 92. Minute bei einem Mann weniger und 0:2 Spielstand, da ist so eine Sperre richtig clever


Zum Thema Karten muss sich Gerber wirklich was überlegen, das kann so nicht weitergehen, dass man jedes zweite Spiel die wichtigsten Spieler nicht einsetzen kann da gesperrt. Und von den zig Platzverweisen kannst vllt über einen, maximal zwei diskutieren. Der Rest war eindeutig.
Auch am Sonntag wieder ohne Ende Gelbe fürs Meckern abgeholt…damit machst dir halt selbst das Leben unnötig schwer. -
VAR offenbar auch schon am Pennen in der letzten Aktion


-
Wenn man gegen ein Team tunlichst nicht in Rückstand geraten sollte, dann gegen Lok. Wenn man das nichtmal 30 Sekunden schafft, wird es schwer. Erst recht wenn die komplette Offensivreihe fehlt und keinerlei Automatismen vorhanden sind sind.

Ein Spiel mal zu elft beenden könnte natürlich auch helfen - unfassbar, wie dämlich und unbeherrscht sich die Jungs da dieses Jahr anstellen

-
Bei Ridle Baku erstmal nachschauen müssen, wo der aktuell überhaupt spielt

-
Jena auf Platz 1. Find ich ganz ansehnlich


Eigentlich warst du mir ganz sympathisch…
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hat von hier jemand nun die Amex gewechselt nachdem die Gold nicht mehr kostenlos ist? Bin weiterhin am überlegen ob ich bei der Gold bleiben soll oder aber doch zu einer günstigeren wechseln sollte.
Noch nicht gewechselt. Neu ist nur, dass die jetzt in ihren Erinnerungsmails und per Post bzgl. der Bestätigung schreiben, dass die die Gold kündigen, wenn nicht bis 15.8. zugestimmt wird. Vorher stand ggfl. kündigen. Werde dann wohl auf eine andere Amex wechseln. Glaube grün war ab 9000 Umsatz kostenlos.
Jo, ist gratis ab 9000€ Jahresumsatz, das erste Jahr muss aber bezahlt werden.
Gibt aktuell auch eine Werberaktion, bei der beide Seiten 15k MR einstreichen können.Muss mich jetzt mal langsam um einen Ersatz für die gekündigte Gold-Karte kümmern. Gibts das Angebot noch mit der Werbeaktion für die Green?
Hast du die podollski92 ?Cody Rhodes : Hast du schon eine neue Amex?
Du kannst jeden werben - Du musst m.W.n. nicht das Produkt (also in dem Fall "Green") haben.
Ich habe wahrscheinlich sowieso kein Anrecht auf Punkte bei einem Wechsel.

Das steht in den Bedingungen:
"Anspruch auf ein im Rahmen ihres Kartenantrags genanntes Startguthaben oder einen sonstigen Willkommensbonus als Gutschrift auf deinem Kartenkonto oder Guthaben in Form von Punkten auf deinem Membership Rewards Konto (nachfolgend zusammen „Willkommensbonus“) haben nur Antragssteller:innen, die innerhalb der letzten 18 Monaten nicht als Hauptkarteninhaber:in einer American Express Karte registriert waren."
Da ich ja die Gold habe, gilt das wohl auch für mich.

bei der Green gäbe es aktuell 10k für dich und 10k für den Werber.
Ob du schon eine andere KK hattest war bisher immer egal, die Formulierung steht da unverändert. Ich hab also auch für sämtliche Karten meine Punkte bekommen, egal ob Grün/Blau/Platin/etc. - solange du nicht eine Farbe bestellst, die du schon hast.
Ich bin aus dem Freundewerbung-Game aber ein bisschen raus in letzter Zeit, vllt kann das jemand mit aktuelleren Daten stützen/widerlegen
-
Argument b) ist aber halt einfach nullkommanull dafür relevant ob es eine rote Karte ist oder nicht

Wir müssen da nicht gleicher Meinung sein aber für mich ist der Platzverweis völlig alternativos - zum Vergleich: wir reden sonst über hohes Verletzungsrisiko wenn jemand über dem Knöchel einsteigt oder von hinten in die Ferse latscht

-
Also Leute, dass der Berliner sich direkt an den Kopf fasst ist natürlich absolut schäbig. Aber ob der am Kopf oder auf der Brust getroffen wird ist doch nicht das einzige Kriterium für Rot oder Gelb.
Warum zum Henker sollte der VAR da eingreifen und sagen „also dafür darf man niemals Rot geben“? Das einzige, was man dem Hamburger zu Gute halten kann ist das nicht mehr Gestreckte Bein. Aber das war es dann auch wirklich schon…