Probleme verschärfen sich bei einer Stunde Anfahrt
. Ist ja schlimmer als in der Bundesliga vom Hotel am Spieltag ins Stadion. Sieht aber gut aus, noch was frei zum Finalwochenende
nicht unrealistisch, dass da einige Zimmer schon früher frei sind
![]()
Probleme verschärfen sich bei einer Stunde Anfahrt
. Ist ja schlimmer als in der Bundesliga vom Hotel am Spieltag ins Stadion. Sieht aber gut aus, noch was frei zum Finalwochenende
nicht unrealistisch, dass da einige Zimmer schon früher frei sind
![]()
Falls jemand noch in ein Team Hotel einziehen möchte:
...
Senegal pennt in der Sporthalle und die Argentinier/Spanier im Studenten-Wohnheim?
![]()
https://11freunde.de/artikel/die-sc…nce9g50AOf8bQiY
Da hat das Frettchen mal wieder gezeigt, warum ihn so viele Fußballfans verabscheuen
![]()
Elfmeter wurde natürlich gegeben ![]()
Eben. An der Voucher-Tauschstelle in Southampton
zwischen 17 und 20 Uhr ![]()
Der Unterschied zwischen und und den bisherigen Gegnern: wir haben vorne zwei, drei Damen, die halt auch mal das Tor treffen - und legen uns hinten nicht selbst dauernd irgendwelche Eier ins eigene Netz ![]()
Das reicht dann halt um relativ souverän durchzumarschieren bisher…
Mindestens der Ausgleich wäre inzwischen hochverdient…
Sportschau Livestream
genau! und dasselbe geld müssen sie auch haben, frag rapinoe und wambach wenn du mir nicht glaubst
ne, den Punkt mit der Bezahlung sehe ich anders ![]()
aber bei der Diskussion wurde eh schon alles gesagt, nur halt nicht von jedem ![]()
bibi und tina gibts wieder
![]()
und…? 7/10? ![]()
haben wir nicht alle festgestellt dass 32-er WM das beste format ist?
ja, auf jeden Fall - bei den Herren.
Wenn du bei den Damen keine 32 Teams (sondern mit ganz viel Wohlwollen 20) hast, die sich halbwegs auf Augenhöhe bewegen, kannst du auch ne 16er WM auf vernünftigem Niveau machen.
Aber wieso sollte es bei den Damen anders laufen als bei den Herren…
Wirklich ein tolles Spiel. Die Top-Nationen haben sich nochmal deutlich weiterentwickelt, denke ich.
Könnte bei der nächsten WM einige komplette Blowouts gegen die Fußball-Entwicklungsländer geben.
auf jeden Fall - die spielen ja inzwischen auch mit 32 Teams
Das kann man dann echt erst frühestens ab AF schauen, wenn man spannende UND gute Spiele sehen will…
Habe eben mal angemacht, hat mich Uschi direkt angepöbelt, dass sie die Stimme der Kommentatorin abgrundtief scheußlich findet… habe ich wieder ausgemacht…
bei mir läuft der Ton für Blinde - natürlich etwas zu viel Gesabbel, aber einfach angenehmer
Das siehste schon im halbfinale
ups, stimmt, die spielen ja schon im HF
![]()
hab's mal verbessert
nur so mein Gefühl, dass unsere Mädels da nicht auf dem Platz stehen werden ![]()
Aber Experten für den Damenfußball sind andere ![]()
die werden doch schon verschenkt. Meinst, es geht noch weiter runter
![]()
![]()
falls ja würde ich zuschlagen ![]()
Hatte irgendwo mal gelesen, dass fürs Finale ein neuer Rekord erwartet wird (immerhin 50 Pfund haben manche Karten ja schon gekostet) mal schauen wie viele letztendlich dann wirklich da sind wenn da Spanien gegen Schweden kickt.
da könnten in einer halben Stunde die Preise für Finaltickets ganz schön in den Keller rauschen…
Spanierinnen wieder wie schon gegen uns extrem spielstark, nur haben sie heute mal das Tor getroffen
Vielen Dank für die Info - trifft auf mich auch zu, jedoch nur für den Rückflug.
![]()
Den Hinflug von Düsseldorf finde ich zu spät, da ist mir Frankfurt lieber.Ich habe also nur den Rückflug nach Düsseldorf über die Hotline (ca. 30 Minuten Wartezeit) umbuchen lassen.
Bei mir fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 17,34 € an, die ich zahlen musste, damit die Umbuchung "confirmed" wird.
Für eine Änderung eines nicht stonierbaren/änderbaren Tickets (nehme ich mal so an) ist das natürlich eine absolute Sauerei ![]()
Ja watt denn nu…? 35k oder 50k Karten, die da heute im Angebot waren? ![]()
Qatar Airways fliegt ja ab Mitte November auch von Düsseldorf nach Doha.
Vielleicht gibt es ja außer mir noch jemanden, der einen Qatar Airways Flug von Frankfurt nach Doha gebucht hat, jetzt aber lieber von Düsseldorf aus fliegen würde.
Ich konnte den Abflughafen und das Flugdatum über die Hotline kostenfrei ändern.
hattest du einen Flug mit harten Umbuchungsregeln gebucht oder einen Flex-Tarif?
…bei Ebay gibt es die jetzt auch schon
![]()
na logo, da kriegst du die Dinger locker für das Zehnfache des Preises los, den man heute morgen zahlen musste ![]()
Nur um nochmal die Handvoll Angebote hier im Forum hervorzuheben (oder die, die nicht öffentlich ihre Tickets an andere tooorler verteilen), da könnte man sich nämlich auch ganz einfach eine goldene Nase mit verdienen. Hut ab! ![]()