Na das ist mal deutlich von Lewy.
vllt wurde er in ein paar Wochen auch einfach nur falsch übersetzt - er wäre nicht der erste, bei dem das passiert ![]()
Na das ist mal deutlich von Lewy.
vllt wurde er in ein paar Wochen auch einfach nur falsch übersetzt - er wäre nicht der erste, bei dem das passiert ![]()
ich bin dienstag abend im kino
Maverick?
Supercup beim Stolz des Ostens
bei dem Gassenfeger könnte man sogar fast anerscheinen, wenn ich mal so in meinen Kalender blicke
![]()
Stimmt, Bayern fällt ja zu dem Termin aus...
stimmt, da war ja was…
1860-BVB könnte Live Spiel werden.
und natürlich Viktoria gegen Bayern ![]()
frei kommt das nicht oder?
schreib ne WA, wenn du dir das anschauen willst, dann kriegst meine SKY Ticket Daten
Sind bei den Ladies ausser Udos Iga überhaupt noch Top10-Gesetzte dabei…? ![]()
Für viele Kracherspiele um 22 Uhr aber ja keine Alternative ... außer es gibt da Kulanz bzgl. "selber Tag"
also im arabischen Raum ist das völlig normal, dass am Flughafen rund um die Uhr Flüge ankommen/abgehen.
Bisschen doof natürlich, wenn man dann ne Nacht in Dubai zahlt und liegt erst morgens um 6 im Bett aber wer da wirklich von außerhalb für jeden Kick hin- und zurück jetten will… ![]()
Und auch auf unserer Mannschaft wird ein riesiger Druck liegen. Stadion voll, heute kann man mit der Ausgangslage etwas verlieren und die Euphorie ist riesig. Wir müssen abgeklärt und ruhig spielen, es darf kein frühes Gegentor fallen.
Was halt richtig Mist ist, ist das Alkoholverbot im Stadion. Das gelegentliche Süppeln am Bier hat noch immer die strapaziertesten Nerven geschont.
das ist nicht tooor.de
![]()
Bah, diese widerliche stinkende Gummi-Plörre im DFB-Pokal. ![]()
Bei RB kennen sie echt keine Grenzen… ![]()
Alles anzeigenSind, wenn ich richtig durchgezählt habe,
62 Mannschaften.
Dann sind auch zwei Freilose im Topf.Finde ich Verschwendung.
Man sollte die zwei Plätze verlosen;
unter allen Landespokalfinalisten
und den zwei best platzierten und noch
nicht qualifizierten Drittligisten.Wenn ich jetzt allerdings ein geldgeiler
und geltungsbedürftiger DFB-Funktionär wäre,
dann würde ich die zwei freien Plätze höchstbietend
an Saudis und Kataris versteigern.Wenn im Finale dann
al-Sadd Sport Club Doha gegen RB Leipzig spielt, sind alle auf einmal für RB.![]()
Niemals! Pro Al-Sadd!!!
![]()
Mit Thiem kann man ja fast schon Mitleid bekommen… 3:6 2:6 und direkt zu 0 den Aufschlag abgegeben bei 2 Doppelfehlern…
Und das alles gegen Dellien aus Bolivien, der wahrlich keine große Nummer ist
schon heftig, dachte Pek übertreibt letzte Woche, als er meinte, der hätte über ein Jahr kein Match mehr gewonnen - aber das stimmt ja
![]()
Bin natürlich mit dem Pokalsieger 2022 auch nicht so 100% glücklich - aber ist jetzt halt so.
Freiburg muss sich wirklich in den Hintern beißen, fast 75 Minuten in Überzahl und 1:0 vorne, da sollte man das Spiel eigentlich vorm Elfern zu seinen Gunsten entscheiden können. Etwas Pech dabei bei den Alu-Treffern aber ich hatte nach dem Platzverweis das Gefühl dass RB nach den beiden Finalpleiten zuvor den Pokal einen Tick mehr wollte als der SC.
Von daher Respekt für die kämpferische Leistung in Unterzahl, Stegemann war heute zudem auch eher kein RB-Schiri ![]()
Ansonsten fand ich’s in den ersten 90 Minuten aus fußballerischer Sicht ein ziemlich grottiges Finale mit viel Geholze, langen Bällen und quasi alle Chancen waren reine Zufallsprodukte. In der Verlängerung dann endlich besser - spannend war’s natürlich durchgehend ![]()
Vergleich das nun mal mit dem Handspiel am Donnerstag vor dem vermeintlichen 11er
![]()
Dachte Hand vorm Tor = kein Tor
Da ist auch wenig Raum für Interpretationen
nur beim Torschützen, bei Vorlagen etc. nur wenn absichtlich auch strafbar.
Musste aber auch direkt an Donnerstag denken: da hatte sich auch kein Mensch fürs Hertha-Handspiel interessiert, welches für mich ähnlich "absichtlich" war, wie das hier gerade....
also ich hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass das Ding nicht gilt ![]()
Jein, ging um diesen Fred hier unten..
da gab es ja (u.a. von mir) ein paar Angebote, grover ist aber inzwischen ja versorgt.
Da wollte ich nur nochmal nachhaken ob du da bereits jemanden gefunden hast bevor alle ihre Buchungen stornieren ![]()
Ist das noch aktuell…? Würde sonst meine Optionen in den nächsten Tagen mal der Reihe nach stornieren, bevor ich’s vergesse ![]()
Gibt ja dann immer welche, die (sicherlich auch nicht komplett unberechtigt) mit Alkoholverherrlichung und Vorbildfunktion um die Ecke kommen…ist ja nicht das erste Mal, dass der gute Hinti sich was gönnt ![]()
Aber ganz ehrlich: sowas will man doch sehen, ein Spieler, der auch mal fünf grade sein lässt und nach dem wahrscheinlich größten Erfolg seiner Karriere zusammen mit den Fans richtig die Sau raus lässt. ![]()
Oder könnte sich jemand vorstellen, wie Leroy Sané nach einem CL-Sieg mit den Bayern die Münchner Bahnhofskneipen unsicher macht?
Was ich bei Terzic nicht verstehe:
Favre wurde Mitte Dezember 2020 entlassen, Rose wurde Mitte Februar 2021 angekündigt. Ich meine mich zu erinnern, dass Terzic erst ab Februar 2021 richtig erfolgreich war, so quasi ab dem Moment, als er "befreit" trainieren konnte, weil klar war, dass er wieder ins zweite Glied rückt.
Natürlich kann man argumentieren, dass er vorher die Verunsicherung aus der Mannschaft lösen musste, aber irgendwie finde ich es schon etwas merkwürdig.Bin von der Lösung ehrlich gesagt nicht überzeugt.
(Gut, ich weiß auch aktuell keine bessere...)
meine Erinnerung mag mich täuschen, aber es gab doch auch unterm Terzic einen ganzen Haufen an grottigen Auftritten mit den üblichen Mentalitäts-Gelaber-Diskussionen. ![]()
Letztendlich hatte man die letzten 5,6 Spiele natürlich einen überragenden Run, aber das lag doch weitestgehend an den saustarken individuellen Leistungen von Sancho und Haaland, oder?
Verbunden auch damit, dass die SGE nach dem Sieg in Dortmund und der Bekanntgabe des Hütter-Abgangs gar nix mehr auf die Kette bekommen hat.
Ebenso wie der Pokalsieg nach Spielen gegen schwächelnde Gladdis und einen Zweitligisten. Finale war dann stark, aber habe so den Eindruck, dass der erfolgreiche Schlussspurt vieles vergessen gemacht hat.
Finde den Terzic nen ganz coolen Typ, aber ich bin mir nicht sicher ob der Trainerwechsel so sinnvoll war...
Wird ne spannende Saison in Dortmund ![]()
Würde eher die Panthers probieren. Tampa doch mit einem sehr glücklichen Sieg heute Nacht (Tor zum 1:2 fiel 3 Sekunden vor Ablauf der Zeit). Die Panthers waren das bessere Team, verzweifelten aber am Goalie bzw. Unvermögen vor dem Tor.
Quoten angeschaut…2.4:2.45, also eh kaum Unterschied. Dann vllt mal wieder eine tooor-Wette oder auf ne Overtime…