Verkauf für „supporters of Germany“ geht jetzt auch los aber man sieht die Sitzplätze nicht.
War gestern beim general sale anders…

Frauen EM 2022 England
-
-
Ah dann war's doch was anders als gestern und nicht zu spät...OK...aber Thomas hat's ja gepostet
-
Eigentlich auch schon wieder ein Ding...
Ganz gut anschauen konnte man sich das ganze trotzdem.
-
Dafür dann die GEZ Gebühren….
-
Lea Schüler negativ getestet
Lea Schüller kann möglicherweise im EM-Viertelfinale der DFB-Frauen gegen Österreich wieder spielen. Am Montag wurde sie negativ getestet. https://www.kicker.de/909700/artikel…egativ-getestet
-
Gute Nachricht, aber es wird wohl bei dieser EM kein vorbei kommen mehr an Alex Popp geben. Zum einen spielt Popp eine Riesen EM mit bisher 3 Toren, ist Kapitänin UND Schüller hat jetzt natürlich noch Trainingsrückstand… aber für 20-30 Min reicht es wohl.
-
Gute Nachricht, aber es wird wohl bei dieser EM kein vorbei kommen mehr an Alex Popp geben. Zum einen spielt Popp eine Riesen EM mit bisher 3 Toren, ist Kapitänin UND Schüller hat jetzt natürlich noch Trainingsrückstand… aber für 20-30 Min reicht es wohl.
sehe ich auch so. Alex popp ist super drauf
-
Eigentlich auch schon wieder ein Ding...
Ganz gut anschauen konnte man sich das ganze trotzdem.
Ich hab's auch gerne gesehen. Für die Erkenntnis, dass das jetzt keine komplett neutrale Doku ist, muss man nicht unbedingt Medienwissenschaften studiert haben.
-
da könnten in einer halben Stunde die Preise für Finaltickets ganz schön in den Keller rauschen…
Spanierinnen wieder wie schon gegen uns extrem spielstark, nur haben sie heute mal das Tor getroffen -
da könnten in einer halben Stunde die Preise für Finaltickets ganz schön in den Keller rauschen…
die werden doch schon verschenkt. Meinst, es geht noch weiter runter
-
-
die werden doch schon verschenkt. Meinst, es geht noch weiter runter
falls ja würde ich zuschlagen
Hatte irgendwo mal gelesen, dass fürs Finale ein neuer Rekord erwartet wird (immerhin 50 Pfund haben manche Karten ja schon gekostet) mal schauen wie viele letztendlich dann wirklich da sind wenn da Spanien gegen Schweden kickt.
-
Hatte irgendwo mal gelesen, dass fürs Finale ein neuer Rekord erwartet wird - mal schauen wie viele letztendlich dann wirklich da sind wenn da Germany gegen Schweden kickthab's mal verbessert
-
hab's mal verbessert
nur so mein Gefühl, dass unsere Mädels da nicht auf dem Platz stehen werden
Aber Experten für den Damenfußball sind andere
-
Hatte irgendwo mal gelesen, dass fürs Finale ein neuer Rekord erwartet wird (immerhin 50 Pfund haben manche Karten ja schon gekostet) mal schauen wie viele letztendlich dann wirklich da sind wenn da Spanien gegen Schweden kickt.Das siehste schon im halbfinale
-
Das siehste schon im halbfinale
ups, stimmt, die spielen ja schon im HF
-
nur so mein Gefühl, dass unsere Mädels da nicht auf dem Platz stehen werden
Aber Experten für den Damenfußball sind andereÖsterreich, Frankreich und Holland sind da noch im Wege, was soll da denn noch schief gehen
-
Tooney
-
Bestes Spiel des Turniers würde ich sagen...
-
Bestes Spiel des Turniers würde ich sagen...
sehe ich auch so…
Verrückt, das England jetzt so am drücker ist…
Spanien hatte ja alles im Griff… -
Var geschmiert, dann läuft's halt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!