Freiwette Interwetten NHL:
Tampa gegen Panthers…klare Sache für Tampa…?
Beiträge von podollski92
-
-
Wer macht’s jetzt? Terzic? Kohfeldt? Favre?

-
Rose ist Weg!
Quelle: BVB

-
Ja , dass war ganz schwach.
Trotzdem darf man nicht vergessen, der FC hat letztes Jahr das Hinspiel auch verloren.
daran musste ich auch während des Spiels öfter denken, sah alles sehr ähnlich aus wie bei uns vor 12 Monaten.
Ob die Hertha am Montag dann auch fünf Buden im Volkspark macht…? Hab da so meine Zweifel aber wie Cheffe sagt: ist eben erst Halbzeit

-
Wow…ist das Herthas Ernst?

Die spielen daheim gegen einen Zweitligisten und haben Probleme ohne Ende überhaupt mal mit Ball über die Mittellinie zu kommen - von einer “Druckphase” ganz zu schweigen

Hatten die einen Torschuss außer das Abseitstor?
Hat der Magath in den 90min eigentlich mal versucht, irgendwie Einfluss auf die Mannschaft zu nehmen, Ansagen rein zu rufen, pushen, umstellen etc?
Der hockt dort draußen so emotional wie ich hier auf der Couch, fehlen nur noch Chips und ein Sixer Bier…
Was ein Offenbarungseid…
-
und alcaraz und zverev sind auch in der selben hälfte wie big2

wären die beiden dann das andere mögliche VF in der Hälfte? Oder kreuzt einer der beiden vorher den Weg von Nadal/Djoker?
-
Definiere das Wort "wohl"!
Ja oder nein?"wohl" = "laut WAZ"

-
Niko Kovac macht wohl den Kohfeldt-Nachfolger...
-
bei mir konnte man nichts mehr durchbuchen. kam immer der Fehler, dass es Probleme mit der Sitzplatzreservierung gibt

ja, hast Recht. Soweit hatte ich bisher nicht durchgeklickt

-
Über Karlsruhe sind scheinbar für Sonntag schon alle Züge ausgebucht. Zumindest kann man über DB und SNCF nichts mehr buchen.

Sind natürlich keine Schnapper mehr, aber bei mir ist da am 29.5. zu jeder Tageszeit noch was von Paris nach KA verfügbar

-
Schau mal in die Suche von grover, da hatten einige tooor-ler was angeboten

-
Habe selten über eine Saison so mitgefiebert bei einem anderen Verein - sowas von verdient

-
Lautern, Magdeburg, 1860, Saarbrücken, Osnabrück, Braunschweig, und der Waldhof hatten im Durchschnitt mehr Auswärtsfans am Start als unsere ruhmreichen Bullen aus Leipzsch

wundert mich nicht, wenn man sich schon die vorhandene Motivation zur OFC-Gründung anschaut

-
Dann wäre er zum HSV gegangen
ne, zum HSV gehen schon gute Spieler, verlernen aber dort das Kicken

-
Viel Erfolg, holt euch den Pott!

und allen tooorlern vor Ort natürlich einen rundum geilen Tag, lasst es krachen und hoffentlich passt am Ende auch das Ergebnis

Freut mich sehr, dass trotz der bescheidenen Ticketsituation doch am Ende quasi alle mit einem Kärtchen dastehen, die unbedingt rein wollen - das ist tooor.de

-
Teilstrecke ist günstiger. Paris - Karlsruhe 118€ Karlsruhe - Bremen 144€
und bei den Preisen lohnt sich auch sofort die BC25 - vllt hat für die noch einer einen Gutschein rumliegen.
-
Entschuldigung, dass ich erst gespeist habe, nachdem mich die Info erreicht hat, aber es soll seit heute Tickets für den Super-Super-Extra-Classico San Marino - Malta geben. Mein Computer sagt mir derzeit aber, dass der Kracher noch nicht freigeschalten ist
.Jop, noch nix auswählbar online
-
Also die Zugverbindung von KA nach Paris und zurück ist top, ca 2.5 h und zu deinen Daten kriegst du da auch noch ohne BC den Return für etwa 150€.
Problem wäre da für mich eher, dass du ja dann trotzdem erstmal nach KA kommen Bzw von da zurück musst. Weiß jetzt nicht wie flott du nach KA düsen würdest, aber ich schätze da bist du insgesamt länger unterwegs als wenn du stumpf die kompletten 8 Stunden nach Paris direkt runterreißt.
Flixbusse gäbe es früh morgens noch nach Brüssel, aber da sind die Bahnverbindungen Richtung Bremen auch eher beschissen/nicht mehr verfügbar an dem Tag -
So früh bin ich natürlich nicht unterwegs
gut, das wäre halt die erste Option

Falls grover noch 1000 BahnBonus-Punkte rumfahren hat, könnte man die natürlich recht flexibel für die Weiterfahrt ab KA einsetzen, wenn man die aufgrufenen Preise nicht zahlen will
-
wo musst du denn hin? Nach Bremen?
Und sind an dem Sonntag irgendwelche Termine noch geplant, zu denen du daheim sein musst oder lautet das Motto "hauptsache ich kann von Sonntag auf Montag daheim pennen"?
Sonst würde ich auch wie vom Fahnder/fairclough empfohlen den 6:55 ICE nach KA nehmen und dann von KA halt weiter Richtung Ziel...