sowas machen normalerweise nur holländer
![]()
wobei die das sogar mit Trikots von Vereinen machen, für die sie während ihrer ganzen Karriere niemals auflaufen ![]()
sowas machen normalerweise nur holländer
![]()
wobei die das sogar mit Trikots von Vereinen machen, für die sie während ihrer ganzen Karriere niemals auflaufen ![]()
Den gibt es auch, hatte aber auch Server-Probleme beim Versuch Karten zu ordern....hat Hertha selbst online beworben, also selber Schuld...
wäre ein netter Oly-Doppler gewesen, wenn man das Pokal-HF gewonnen hätte ![]()
<Korinthe>Wie ordnest Du hier das 2-1 n.V. ein?
![]()
</>
Wettschein mit „Sieg HSV“ wäre gescheitert - so dürfte Christian das definieren ![]()
DFL-Geschäftsführerin Hopfen: Zukunftsvision für den Fußball - kicker
Bitte auf gar keinen Fall das smartphone auch nur eine Sekunde aus der Hand legen.
Wenn es nach mir ginge, würde ich das wlan außerhalb der Pressebereiche im Stadion streichen. Aber gut, für mich ist es natürlich auch Ok, es ganz einfach nicht zu nutzen.
Das mit der Drohne und dem on field Interview kann ja hoffentlich nur ein schlechter Scherz sein.
absolut, bei mir wandert das Handy beim Stadionbesuch in die Hosentasche und kommt maximal in der Halbzeitpause zum Einsatz.
Wenn man sich so im Stadion umschaut, ist man damit aber gefühlt in der Minderheit, da werden Non Stop WhatsApp-Nachrichten verschickt, irgendwelche Videos geguckt, telefoniert, das Insta-Profil mit den neuesten Selfies aus dem Block gepflegt usw…
Irgendwann hocken wahrscheinlich alle mit VR-Brille im Stadion um das Spiel aus der gewünschten Perspektive schauen zu können ![]()
Ist jetzt aber natürlich kein rein Fußball-spezifisches Phänomen ![]()
Wie gesagt, da haben wir halt unterschiedliche Auffassungen. Meiner Meinung nach braucht ein Profisportler nicht die explizite Anweisung, sich fit zu halten, wenn er mal nicht im Kader steht. Für mich fällt das unter Professionalität.
„mal nicht im Kader steht“ - absolut, da stimme ich dir prinzipiell ebenfalls zu, mit dem kleinen Unterschied: du bist noch zwei Wochen im Job, Trennung lief nicht komplett geräuschlos ab und dein Chef teilt dir im übertragenen Sinne mit, dass du deinen Schreibtisch schon aufräumen kannst, da man dich nicht mehr braucht und in Zukunft eh auf deine Kollegen setzt.
Dass du dann trotzdem noch den Arbeitsethos „Vollgas und immer bereit bis zur letzten Sekunde“ hättest, ehrt dich natürlich ![]()
Endlich wieder einer aus dem Norden
Glückwunsch!
kürzere Tour als nach Wolfsburg…?
![]()
Wenn man ihm tatsächlich gesagt haben sollte " mach was du willst "- ok. War das so?
![]()
In allen anderen Fällen hast du dich fitzuhalten und deinen Job zu machen, wenn der Arbeitgeber das verlangt. Warum sollte hier etwas anderes gelten als für Max Mustermann? Und da rede ich nicht mal von Vorbildwirkung oder dergleichen, sondern schlicht von Arbeitsrecht.
Wegen genau solcher Fälle rufen Fans in Stadien übriges " Scheiss Millionäre ".
weiß ich nicht, ich war ja nicht dabei ![]()
Aber wenn ihn der Chef anruft und fragt: „wie siehts aus, Niklas, willst du doch noch mit nach Wolfsburg?“ (so klang zumindest Nagelsmanns Aussage) klingt das für mich eher nicht danach als hätte man Süle vorab gesagt: „Wir brauchen dich am WE nicht für Wolfsburg, aber halte dich auf jeden Fall einsatzbereit weil wir dich unbedingt brauchen falls noch einer ausfällt“
Wie gesagt, nur meine Interpretation der gelesenen Aussagen!
Der Verein hat ihn aber vorher aus dem Kader aussortiert, da er nächste Saison nicht mehr für Bayern spielt. Das ist ja auch schon eine fragwürdige Aktion. Möglicherweise wäre eigentlich gerne dabeigewesen.
Jop, das ist eben die andere Seite an der Geschichte.
Wenn ich noch zwei Monate in der Firma bin und mein Chef sagt: „Letzte Dienstreise kommende Woche ohne dich, mach was du willst“ und dann kommt er am Tag vorher an und sagt: „äh, dein Ersatz ist krank, hast vllt doch Bock mitzukommen?“ muss er eben damit rechnen, dass ich andere Pläne inzwischen habe…
Ungekannte Nervenstärke beim HSV in den letzten Wochen ![]()
Auch wenn ich nicht der größte HSV-Fan bin: jetzt bitte die Hertha besiegen ![]()
Kohfeldt und Wolfsburg trennen sich.
Hütter dann zu Wolfsburg, würde ich tippen
und Kohfeldt nach Gladbach
![]()
Markus Weinzierl macht Schluss in Augsburg…der wird doch nicht…
![]()
Puh, hatte eigentlich vor, am Donnerstag anzuerscheinen ![]()
Dann eben so: Glückwunsch zum Klassenerhalt ![]()
Gabs da eigentlich mittlerweile eine gescheite Zeitlupe von dem "Kontakt"?
Belfodil ist doch schon vorher fast in der Horizontalen ![]()
Interessant ist für mich eher die Aussage "bei insgesamt 69 offiziellen WM-Hotels des Fußball-Weltverbandes FIFA...". Selbst bei den frühen Hospitality Buchungen der Reisegruppe Gemüse waren nicht annähernd so viele Hotels im Programm.
Ich würde da jetzt nicht allzu viel in einer Express-Recherche hineininterpretieren ![]()
Die haben einfach 69 Sterne-Hotels in Doha mit der gleichen Mail angeschrieben und geschaut wo was zurückerscheint