Probleme in Katar verschärfen sich ….
-
-
hoffendlich keine kamera bei gemüse im zimmer
-
Die beste WM aller Zeiten, aber leider arm an Höhepunkten... -
Die beste WM aller Zeiten, aber leider arm an Höhepunkten...
Wie meinst das jetzt genau?
-
Wie meinst das jetzt genau?
in deinem alter hat man damit nix mehr zu tun
-
Ich werde diesen Scheizzdreck eh poykotieren!
Da sitz ich dann feierlich vor‘m aussenen Fernseher, trink den örtlichen Weihnachtsbock und esse dazu dünn geschnittene Schwarzwursträdle!
-
Ich werde diesen Scheizzdreck eh poykotieren!
Da sitz ich dann feierlich vor‘m aussenen Fernseher, trink den örtlichen Weihnachtsbock und esse dazu dünn geschnittene Schwarzwursträdle!
den außerehelichen Beischlaf haste vergessen, dann zeigst du es denen aber so richtig
-
den außerehelichen Beischlaf haste vergessen, dann zeigst du es denen aber so richtig
dieser pez ist schon ein richtiger rebell
-
-
guten morgen
pps... aber du hast recht...bei einigen kandidaten sollte man das besser mehrfach posten. sicher ist sicher
-
-
guten morgen
pps... aber du hast recht...bei einigen kandidaten sollte man das besser mehrfach posten. sicher ist sicherups....
Hab ich glatt übersehen -
-
https://www.tz.de/sport/fussball…t-91622915.html
ist blödsinn
Der Sechste Journalist schreibt vom Siebenten ab und usw.usw....
Rob , deine TZ -Links sind immer wieder lesenswert
-
Der Sechste Journalist schreibt vom Siebenten ab und usw.usw....
Rob , deine TZ -Links sind immer wieder lesenswerthauptsache du studierst die beiträge
-
-
Gemüse, siehst du neue Probleme
-
Dann kommt sowas dabei raus:
Ein Mann ist mit seinem Kamel in der Wüste unterwegs. Das ganze Geschaukel weckt natürlich Gelüste in ihm...und vor lauter Liebesnot versucht er es mit seinem Kamel.
Jedes Mal baut er hinter seinem Tier einen kleinen Sandhügel, doch kurz bevor er zum Stoß ansetzen will geht das Kamel zwei Schritte vorwärts. Dies passiert fast zehnmal. Dann plötzlich sieht er eine sehr schöne Frau alleine in der Wüste.
Die Frau ist am Verdursten und sagt zu ihm: "Wasser, Wasser, ich verdurste. Für einen Schluck Wasser tue ich alles, was Du von mir verlangst!"
Darauf der Mann: "Oh, das trifft sich gut: Halt mal bitte das Kamel fest!!" -
Dann kommt sowas dabei raus:
Ein Mann ist mit seinem Kamel in der Wüste unterwegs. Das ganze Geschaukel weckt natürlich Gelüste in ihm...und vor lauter Liebesnot versucht er es mit seinem Kamel.
Jedes Mal baut er hinter seinem Tier einen kleinen Sandhügel, doch kurz bevor er zum Stoß ansetzen will geht das Kamel zwei Schritte vorwärts. Dies passiert fast zehnmal. Dann plötzlich sieht er eine sehr schöne Frau alleine in der Wüste.
Die Frau ist am Verdursten und sagt zu ihm: "Wasser, Wasser, ich verdurste. Für einen Schluck Wasser tue ich alles, was Du von mir verlangst!"
Darauf der Mann: "Oh, das trifft sich gut: Halt mal bitte das Kamel fest!!"Gar nicht mal so schlecht
-
Hurra. Meschta ist wieder da!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!