meinst jetzt in katar oder auf der anderen seite der brücke
https://kurier.at/amp/sport/fuss…bauen/400332192
![]()
meinst jetzt in katar oder auf der anderen seite der brücke
https://kurier.at/amp/sport/fuss…bauen/400332192
![]()
Gestern Mail von Fifa mit Hinweis auf Ticketbewerbungsmöglichkeit, darin steht auch
Wondering where to stay once you've secured your tickets?
You'll be spoilt for choice, with exciting options available through the Official Accommodation Portal.
Also „aufregend“ war die Hotelsuche doch bisher schon - da hat die FIFA nicht zu viel versprochen ![]()
Und das nicht am 1.April
Spiel soll 100 Minuten dauern
erstmal dürfen alle, die Tickets haben, nochmal 11% nachzahlen - bekommen ja auch mehr geboten dann ![]()
Heute is ja Bundesliga
Scheint auch beim VAR noch nicht angekommen zu sein
![]()
Mindesaufenthalt
verständlich, 30 Tage sind da mit der Truppe recht ambitioniert - Nachher muss der DFB nach dem Aus gegen Costa Rica noch für eine Woche Pool die Rechnung zahlen…
Vom 14. bis 17.11 schlägt der DFB-Tross sein Camp im „The Meydan Hotel“ in Dubai auf.
damit dann da unmittelbar vor der wm nochmal ein testkick in dubai
haben nichtmal die mehr etwas Gutes in Doha bekommen… ![]()
Na dann wird wohl EM 2020+1 meine letzte Sammlung gewesen sein
also obwohl ich die Scheiße finde, darfst du natürlich gerne auch 2024 sammeln - Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
![]()
Sammelspaß gibts weithin, nur dass halt Topps statt Panini draufsteht. Halb so wild
![]()
Ne, Topps ist ne richtige Scheiße…wegen denen habe ich damals das Sammeln aufgehört, als die die Rechte an den Buli-Stickern erworben hatten. Selten so hässliche Alben/Sticker gesehen. Entweder Panini oder gar nicht ![]()
Ist halt wie bei den Nordamerikanern: gehst in Laden denkst: jo, nicht günstig aber geht ja noch - Zack, kommt an der Kasse noch Tax drauf ![]()
Billiger als in Amsterdam am Dienstag
im Stadion?
Oder wart ihr im Rotlichtviertel unterwegs?
super lesestoff für nicht-tooorler
![]()
gleich mal an den Kumpel weitergeleitet, der mich am WE noch gefragt hat, ob wir nicht doch zu Spanien-Deutschland (+ggf. weitere Spiele) reisen wollen
Fasst die 45 Seiten hier ganz gut zusammen
zumindest mal ein Bericht ohne grobe Fehler...;-)
jop, da hat jemand gut recherchiert (oder hier mitgelesen), bis auf kleinere Fehler wie z.B. dass es noch keine Preise für Kreuzfahrtkabinen gäbe - absolute Seltenheit bei dem Thema ![]()
immer noch die gleichen.....20% bis 30.04., danach 100%
außer die FIFA findet noch einen anderen, der die Bude stattdessen buchen will, oder...?
![]()
Unterschied 2026 wird sein, dass die drei Gastgeber wohl kaum sämtliche Unterkünfte in ein Portal stecken und dann zur Gewinnmaximierung zentral vermarkten. Da habe ich dann als WM-Touri die völlig freie Auswahl auf dem Markt, ich kann in die Stadt oder aufs platte Land, ins 5-Sterne Hotel oder zum Couch-Surfing, kann in die Länder (nahezu) ein- und ausreisen wie ich lustig bin, kann auch völlig problemlos ohne Tickets hinfliegen und so weiter und so fort…
Ja, Preise werden zumindest für Karten garantiert schweineteuer (da kennen die Amis ja eh keine Schmerzen) und der Modus ist natürlich komplett fürn Arsch, aber es ist vom ganzen Drumherum eben wieder eine halbwegs „normale“ WM - auch wenn man den Schwerpunkt des Turniers für meinen Geschmack besser nach Mexiko statt in die Staaten gesetzt hätte ![]()
dann weint man sich halt nicht aus, sondern legt Widerspruch ein und gut ist.Außerdem soll der von fast allen so gefeierte Streich mal seinen Heiligenschein ablegen
Was hat denn Streich direkt nach dem Spiel gesagt…?
Der meinte doch, dass es für ihn aus sportlicher Sicht natürlich Schwachsinn wäre Protest einzulegen oder nicht? Falls nein, korrigiere mich gerne
Der ist ja nun aber nicht der Vorstandsvorsitzende beim SC und wenn eine Etage höher entschieden wird, dass Einspruch eingelegt werden soll/muss interessiert das diejenigen recht wenig, was Herr Streich davon hält.
Ich könnte nach wie vor noch Hotels buchen für den Zeitraum 22.11. - 29.11. ( 7 Ü ) , zB. Radisson Blu , , DZ 5376 .- Dollar
....das " günstigste ", aber mit Alkohollizenz
Pro Person oder gesamt? ![]()
Neben Deutschland habe ich ehrlich gesagt niemanden, bei dem ich mich wirklich "freuen" würde.
Von mir aus Dänemark, die haben eine coole Truppe und die Portugiesen mag ich generell sehr. Argentinien darf gerne weit kommen, aber die endgültige Krönung für ihren Zwerg brauchts dann auch nicht. ![]()
Mexiko evtl. noch...
Brasilien würde ich es von den Teams aus Topf 1 zwar am meisten gönnen - allerdings ausschließlich unter der Voraussetzung, dass Neymar aus welchen Gründen auch immer nicht im Kader ist. Diesen Clown in einer Reihe mit all den Selecao-Legenden, die den Cup gewonnen haben - bitte, bitte nicht! ![]()
Ansonsten gibts ja aber bei jedem Turnier immer den überraschenden Außenseiter, dem dann auf einmal 90% der Zuschauer die Daumen drücken (2021 Dänemark, 2018 Kroatien, 2016 Island, 2014 Costa Rica etc.)
Kurzum: am besten Deutschland gewinnt das Ding einfach (auch wenn das bedeutet, dass ich doch irgendwie in Doha anerscheinen müsste)
![]()
und das kann ja auch noch passieren
Was ist denn eine Businesslaunch?
Hat der da ein Unternehmen gegründet?
ok, Artikel ist wohl von Rob geschrieben: wurde schon korrigiert ![]()
Allerdings hatten wir 2018 auch noch nicht die Erfahrung von 2018 und der dann folgenden Jahre.
Ich glaube, außerhalb des Boulevards glaubt keiner, dass man Japan und Costa Rica im Standgas schlägt. Unterschätzen wird die seit Südkorea hoffentlich keiner der Protagonisten. Aber wenn man eine einem WM Spiel angemessene Spannung aufbaut und dann seine Leistung bringt, dann wird man die Spiele gewinnen.
Stimmt, aber man hat ja bei den Turnieren zuvor gesehen, wie man als Titelverteidiger schön auf die Schnauze fallen kann - trotz makelloser WM-Qualifikation. Wollte sich aber wohl keiner richtig vorstellen, dass uns als "ewige Turniermannschaft" das passiert, trotz schwacher Testspiele in der Vorbereitung. Ehrlich gesagt gehörte ich aber natürlich auch zu der Gruppe, die uns damals definitiv im HF gesehen hätte ![]()
Bin in der Hinsicht sehr gespannt, ob der "Fluch des Titelverteidigers" auch dieses Jahr bei den Franzosen einschlägt. Die Gruppe ist nicht ganz einfach, Dänemark und ggf. Peru können einem schon das Leben schwer machen. Andererseits scheinen die Franzosen noch lange nicht "überm Zenit" und können sich eigentlich nur durch eigene Überheblichkeiten stoppen - siehe Euro 2020. Cool wäre es auf jeden Fall ![]()
Hab mal grob den Turnierbaum durchgesehen. Eigentlich gar nicht so schlecht aus deutscher Sicht. Schön 2. werden in der Gruppe, dann im AF gegen Belgien, VF gegen Portugal und HF gegen Frankreich. Falls man 1. werden sollte, wäre dann AF zwar leichter aber im VF könnte Brasilien kommen, dann HF Argentinien.
Aber ja, bloß nicht zu weit denken, man muss auch erstmal die Gruppe überstehen. Und Belgien im AF kann auch schiefgehen.
Wird es...User Robben ist sich sicher, dass die DFB-Elf in dem Fall komplett zerlegt wird ![]()
Ansonsten: ja, sieht ganz ok aus, aber auch 2018 haben wir uns da schön überlegt: easy, Schweiz im AF, im VF dann wie immer England raushauen und ab dem HF ist dann eh alles möglich ![]()