Beiträge von podollski92
-
-
-
jetzt macht sinner sinner ding, konstant auf dem höchsten niveau …. “schlag mich wenn du es besser kannst”
alcaraz kann es natürlich … aber halt nicht konstant.
Also das 1:6 im dritten habe ich auch nicht kommen sehen


-
Läuft nicht alles schlecht: Luxemburg-Slowakei 0:0 zur Halbzeit


-
Schwarmintelligenz: Mein Zug fiel in Kassel aus und weil alle anderen Verbindungen nun Folgeverspätung haben, wird mir nun angezeigt, dass kein Zug mehr nach Basel fährt (Baustelle in der Nacht zwischen KA und Freiburg)
Kann ich nun darauf beharren ein Taxi/Hotel zu bekommen oder muss ich mich mit dem Schienenersatzverkehr abfinden? Damit wär ich jedoch erst morgen um 05.21h in Basel
Schreib mir mal ne WA

-
Gut, wenn es wirklich 40 Startelfeinsätze sind wird er das nicht schaffen. Dazu müsste er einschlagen wie eine Bombe, würde dann sicher zwischen wichtigen CL-Spielen für Bundesligaspiele auch mal geschont werden. Die ersten Spiele in Liga und Pokal hat er schon verpasst, dazu fehlt er auch zum Afrika-Cup nochmal.
40 Einsätze wären durchaus realistisch bei dem dünnen Kader, 40 von Beginn an nicht.
-
Eure Tipps fürs Finale jetzt?
Klare Sache für Sabalenka…wird nicht annähernd knapp
-
Also wer in einem WM-Qualifikationsspiel Motivationsprobleme oder Sorgen hat sich verletzen zu können und sich deshalb nicht voll reinhaut soll sich einfach abmelden


Welche Spiele sollen denn sonst noch wichtiger sein? Nations League Gedöns?

Das war gestern eine komplette Nicht-Leistung von allen Feldspielern. Zum Glück verliert man den Kick am Ende nur mit 0:2, da hätten konsequentere Slowaken uns auch direkt ein schönes Brett hinsichtlich Tordifferenz hinlegen können.
-
Bevor die Diskussionen wieder losgehen, ob der Werber an den Geworbenen oder umgekehrt noch einen Ausgleich zahlen würde/könnte/sollte, am besten direkt was dazuschreiben.
Was wäre denn aus Sicht der Experten hier aktuell ein fairer Betrag? Ich überlege evtl. bei der neuen Aktion mal zuzuschlagen, bin mir aber noch nicht sicher.
Ich bin leider kein Experte, erinnere mich nur daran, dass das immer wieder Thema war. Geht aber natürlich auch ohne...
Bin auch kein Experte, denke aber, dass der Geworbene deutlich mehr Aufwand hat und deshalb auch mehr vom Kuchen abbekommen sollte
Wenn ich das richtig sehe, haben die 85000 Punkte einen Wert von knapp 300 € und ich fände es fair, wenn der Werber 200 davon dem Geworbenen gibt. Der Werber muß ja eigentlich nicht mehr tun, als eine Mail-Adresse zu benennen und bekommt nach nem halben Jahr die Punkte, wenn sein Schützling den Mindestumsatz geschafft hatSo wie ich es verstanden habe, bekommt der Werber doch die Punkte in jedem Fall. Nur beim Geworbenen ist es umsatzabhängig, oder nicht?
so ist es. Der Werber kriegt die Punkte sobald die Karte erfolgreich ausgestellt wurde. Der Geworbene muss dann in der vorgegebenen Zeit den Mindestumsatz schaffen und bekommt dann seine Punkte.
-
Bevor die Diskussionen wieder losgehen, ob der Werber an den Geworbenen oder umgekehrt noch einen Ausgleich zahlen würde/könnte/sollte, am besten direkt was dazuschreiben.
Was wäre denn aus Sicht der Experten hier aktuell ein fairer Betrag? Ich überlege evtl. bei der neuen Aktion mal zuzuschlagen, bin mir aber noch nicht sicher.
Ich bin leider kein Experte, erinnere mich nur daran, dass das immer wieder Thema war. Geht aber natürlich auch ohne...
gibt ja schon mindestens zwei Wege die Punkte als Cash einzusetzen - daran würde ich mich dann erstmal als groben Gegenwert orientieren.
Dass ein Meilenprofi da deutlich mehr (monetären) Gegenwert rausholen kann, ist auch klar.
Ob man sich fürs Werben lassen entlohnen lassen möchte, muss jeder selbst für sich wissen. Das würde bei mir z.B. stark davon abhängen wer mich wirbt. Familienmitglied, bester Kumpel, flüchtiger Bekannter...

-
effzeh man sieht ganz klar wer hier im Fred noch viel zu lernen hat

-
Jackson dann wohl Leihe mit Kaufpflicht laut Sky.
und bei wieviel Euro liegt diese?

Das wäre ja so mit das dümmste, was man machen könnte...

-
Was sagen die Ansetzungsexperten?
Eher Fortuna und Gladbach an einem Abend oder Fortuna und Effzeh…?
-
podollski92 kinghobel sugar Party bei euch

Hab in der Woche Dienstreise nach HH…die Party steigt also maximal bei Pauli-Hoffe


-
Die holen ihren Wunsch-Coach, verkaufen gefühlt die komplette Startelf, verpflichten zig neue Spieler aus allen Ecken des Kontinents. Und dann hat man Geduld bis zum zweiten Ligaspiel?

Oder ist da intern was vorgefallen und ten Hag in Rekordzeit die Kabine verloren?
-
Noch zwei solche Spiele und ten Hag wird der erste Trainer sein der entlassen wird.
Mourinho ist frei! Los, tut es für uns alle!!!1!!
Der würde dann in einem halben Jahr als Abfindung die komplette Wirtz-Ablöse einstreichen


-
-
Je 2x England, Spanien und Italien - schon eine gewisse Herausforderung…lässt sich dennoch, gerade in den Heimpartien lösen.

Klingt zwar hart, aber es sind aus den drei Ländern ja alles andere als die absoluten Spitzenteams.
Ich bin mir recht sicher, dass der BVB zwar nichts mit den Top8 zu tun haben wird, ein Weiterkommen sollte aber schon erwartet werden können. -
Wir werden es sehen, man wird Woltemade noch nachtrauern. Für 65-70 Mio. EUR wäre er ein Steal gewesen.
Viel wichtiger ist für mich: Du hast nichts gehört. Da ist nichts durchgesickert und die Englische Medienlandschaft ist ja noch schlimmer als unsere. Da sieht man, wie ein Professioneller Verein arbeitet. Und bei uns sieht man, wie er nicht arbeitet.
Meinst du die haben da jetzt tagelang mit dem VfB hin und her diskutiert?
Ich gehe mal davon aus, die haben kurz den Hörer in die Hand genommen, den VfB gefragt was der Spaß kosten soll - „Ok, Kohle kommt“Der Spieler muss ja auch mit ins Boot geholt werden…das waren sicherlich einige Telefonate und Treffen.
Werden wir wohl nie erfahren - ich wäre überrascht wenn das Ganze mehr als 2,3 Tage gedauert hätte.
Bei dem Gehalt wird ein Woltemade jetzt auch nicht allzu viele Nächte lang überlegt haben ob er das wirklich machen will
-
Wir werden es sehen, man wird Woltemade noch nachtrauern. Für 65-70 Mio. EUR wäre er ein Steal gewesen.
Viel wichtiger ist für mich: Du hast nichts gehört. Da ist nichts durchgesickert und die Englische Medienlandschaft ist ja noch schlimmer als unsere. Da sieht man, wie ein Professioneller Verein arbeitet. Und bei uns sieht man, wie er nicht arbeitet.
Meinst du die haben da jetzt tagelang mit dem VfB hin und her diskutiert?
Ich gehe mal davon aus, die haben kurz den Hörer in die Hand genommen, den VfB gefragt was der Spaß kosten soll - „Ok, Kohle kommt“