Noch zwei solche Spiele und ten Hag wird der erste Trainer sein der entlassen wird.
Mourinho ist frei! Los, tut es für uns alle!!!1!!
Noch zwei solche Spiele und ten Hag wird der erste Trainer sein der entlassen wird.
Der würde dann in einem halben Jahr als Abfindung die komplette Wirtz-Ablöse einstreichen
Bitte nicht. Dann holt Bayern auch im sechsten Jahr in Folge keinen Pokal.
Ten Hag war eine Katastrophe mit Ansage, wie auf der Seite davor ausführlich erklärt.
Für einen spannenderen Wettbewerb wünsche ich es Leverkusen fast, ihn schnell wieder loszuwerden. Andererseits wollten sie ihn unbedingt haben
Wenn es (aus welchen Gründen auch immer) einfach nicht passt, wäre es nur konsequent jetzt die Reißleine zur Länderspielpause zu ziehen…!!!
Mourinho, wäre krass…nur glaube ich nicht so recht dran…
Könnte mir eher noch als sofortlösung Roger Schmidt vorstellen, hatte (außer am Ende) eine erfolgreiche Zeit dort und kennt den Verein und seine Philosophie!
Wenn er von seiner Auszeit genug hat und die Akkus wieder voll sind, wäre er der “Perfect Fit”…
Roger Schmidt wäre in der Tat spannend, jedoch sehe ich das Perfect Match eher bei Marco Rose...
Aber unstrittig nach dem Auftritt (nicht Spiel, sondern alles danach) scheint der notwendige krasse Schritt am Montag.
Die holen ihren Wunsch-Coach, verkaufen gefühlt die komplette Startelf, verpflichten zig neue Spieler aus allen Ecken des Kontinents. Und dann hat man Geduld bis zum zweiten Ligaspiel?
Oder ist da intern was vorgefallen und ten Hag in Rekordzeit die Kabine verloren?
Die holen ihren Wunsch-Coach, verkaufen gefühlt die komplette Startelf, verpflichten zig neue Spieler aus allen Ecken des Kontinents. Und dann hat man Geduld bis zum zweiten Ligaspiel?
Oder ist da intern was vorgefallen und ten Hag in Rekordzeit die Kabine verloren?
Witzig wäre es.
Laut Fabrizio Romano wurde Erik Ten Hag soeben entlassen.
Schade, hätte gerne bis zum 4. Spieltag weiter bisschen köcheln können...
Da sollten sich die Verantwortlichen aber mal schön hinterfragen. Ich kenne keine vergleichbare Geschichte. Neben Imageschaden dürften da ja pasr Millionen versenkt worden sein und ein Kader, der dem neuen Trainer u.U. nicht passt.
Dann hätte man ihn auch nicht holen müssen.
Das hatte ich nicht auf meiner Bingokarte.
das ist ein scherz oder? da muss man sich als verantwortlicher aber selbst hinterfragen bzw es muss doch dinge geben die intern zwischen team und trainer richtig schief laufen, sonst kommt man doch nicht so schnell zu so einer entscheidung
Wahnsinn...
Schade, hätte gerne bis zum 4. Spieltag weiter bisschen köcheln können...
Da sollten sich die Verantwortlichen aber mal schön hinterfragen. Ich kenne keine vergleichbare Geschichte. Neben Imageschaden dürften da ja pasr Millionen versenkt worden sein und ein Kader, der dem neuen Trainer u.U. nicht passt.
Natürlich wieder direkt vor dem Eintracht-Spiel, wieder eine klare Benachteiligung der SGE!!1!
jetzt auch offiziell von Bayer bestätigt:
Aber das wäre doch schon eine gute Adresse für einen jungen, hungrigen Konzepttrainer. Kader wurde ja mit guten Talenten gefüllt. Schnell entlassen dürfen sie dich nach der Farce jetzt nicht.
Trainingsfacilities sind durch Xabi sicherlich auch nicht auf Landschulheim-Niveau.
Könnte mir viel Schlechteres als junger Trainer vorstellen. Der Zeitpunkt ist nur kacke.
Also das der Fußball ein "schnelllebiges Geschäft" ist, ist ja jedem klar, aber das ist dann doch nochmal ein anderes Tempo..
Zeit das Peter der Große mit seinem Porsche an der BayArena vor fährt
Also das der Fußball ein "schnelllebiges Geschäft" ist, ist ja jedem klar, aber das ist dann doch nochmal ein anderes Tempo..
Zeit das Peter der Große mit seinem Porsche an der BayArena vor fährt
Also quasi die Leistungsträger zu Dutzenden zu verkaufen und dann nach 2 (!) - in Worten: zwei - Spieltagen den Trainer dafür verantwortlich zu machen, dass die Ergebnisse nicht mehr stimmen, das ist einfach nur irre!
die haben zu schnell gehandelt ... hätten nur ein wenig warten müssen, xavi alonso wird bald frei
Ist halt auch ein hausgemachtes Problem was zu dem Ergebnis Trainerentlassung führte. Man gibt eine fast komplette Mannschaft ab und einige sogar noch mit laufenden Verträgen und wundert sich dann das die Neuen inklusive Trainer nicht funktionieren. Sehr sehr Wild Bayer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!