Selbst du kleine Mumu hattest dich ja angekündigt
![]()
war ja klar - als ob er sich ein Duell seiner beiden Lieblingsvereine (nach Post-Quote) entgehen lassen würde ![]()
Selbst du kleine Mumu hattest dich ja angekündigt
![]()
war ja klar - als ob er sich ein Duell seiner beiden Lieblingsvereine (nach Post-Quote) entgehen lassen würde ![]()
Die Jungs wollen halt nicht Teil des Untergangs morgen werden...
zu schade, dass der Kick morgen quasi ohne Zuschauer steigt - das wäre ein nettes tooor-Treffen geworden
![]()
unverhofft kommt oft.
![]()
immerhin Eckball verhindert.
gabs das nicht mal auch in der Buli?
Ich meine bei Klautern gegen Bielefeld wollte Matthias Hain nen Eckball verhindern und hat den Ball schön vors eigene Tor gepatscht. Und irgendein Lauterer (Sanogo?) hat den reingehauen.
Ist aber bestimmt schon 15 Jahre oder so her
Uschi ist da bei uns die Expertin für - geht das nicht einfach via Bluetooth…?
Da behalten die Italiener ja sogar doch ihren Weltrekord.
und das quasi unmittelbar vor der Ziellinie, verhindert durch Äquatorialguinea
Krass, jetzt wird’s ganz eng für meinen Turniertipp - da muss wohl zwingend ein Sieg gegen die Elefanten her
Materazzo überlebt glaub nicht mehr lange.
Freiburg, Frankfurt, Leverkusen…das klingt jetzt auch nicht unbedingt nach sofortigem Aufschwung
Im Reiseführer steht doch garantiert auch nicht wesentlich mehr drin als wenn ihr euch vorher kostenlos den englischen Qatar-Artikel auf wikitravel durchlest…? ![]()
Für Österreich und eventuell die Polen reicht es. Aber ich befürchte mit der Abwehr gibt es dann ordentlich was drauf in der Hauptrunde
wobei wir da aus meiner Sicht ne gute Auslosung erwischt haben. Ok, wenn wir die zwei Punkte aus der Vorrunde nicht mitnehmen, werden das in der Hauptrunde wohl vier Spiele ohne Wert. Aber die Teams, gegen die man richtig auf den Sack kriegen kann (Dänemark, Frankreich, mit Abstrichen Kroatien) sind in der anderen Gruppe. Gegen die abgewichsten Spanier wird’s wohl bei unseren Youngstern aufgrund der Erfahrung nicht reichen. Dann kommt es drauf an, was man gegen Norwegen, Russland und Schweden holt.
Klar, keine Laufkundschaft aber gefühlt geht da mehr als in der anderen Gruppe wo Platz 1 und 2 reserviert scheinen. Müsste ich wetten, würde ich aber auch eher auf Platz 3/4 in der Hauptrunde setzen. ![]()
Ich sach nix
wir kriegen einfach viel zu billige Tore, während wir um fast jede Kiste ackern müssen - also alles wie immer ![]()
Heymann bisher sehr guter Ersatz für Kühn ![]()
Das wird wohl wieder eine zähe Kiste heute...
@grover klingt gut, danke für den Tipp. Ich glaube, das wird dieses Jahr mein Geburtstagsgeschenk ![]()
Infantino soll seinen Wohnsitz nach Katar verlegt haben
https://www.spiegel.de/sport/fussball…bf-26f1edc0c8f7
der liest hier halt mit und hatte Angst ein überteuertes Hotel buchen zu müssen ![]()
Ich glaube eher, dass der ziemlich beratungsresistent ist.
und ich glaube zudem dass es ihm ziemlich scheissegal ist - zumal mir seine Blase jetzt auch nicht den Eindruck macht, dass da jemand sagt: “Komm, lass gut sein”
ärgerlich…war gut drauf
Nach wievielen Tagen könnte er sich frei testen? BLÖD schreibt was von 5 Tagen…
![]()
unsere bullen...die 50 euro auf sieg mancity und hc sieg rb gesetzt...
gegen VfB diese Saison zu wetten ist aber auch ne ziemlich sichere Kiste ![]()
Da freut sich Kloppo , daß sein Mo dann quasi 2 Jahre am Stück durchspielen kann
naja, die müssen auch erstmal die WM-Quali packen. Wie du ja am besten weißt wird das kein Selbstläufer
![]()
Wer für nächstes Jahr noch was sucht, die Daten und Spielorte sind da:
https://foot-africa.com/can-2023-date/…M-UfQUmzGawNbOU
Achtung, Afrika-Cup dieses Mal in der Sommerpause! ![]()
Gibt dann hoffentlich weniger Theater um Abstellungen… ![]()
Werde mich mal etwas detaillierter einlesen ins Reiseziel, aber das könnte ich mir schon für ne Woche oder so vorstellen. Passt mir auf jeden Fall viel besser als Mitte Januar
f_ck d_ch
...ich kaufe ein i und möchte lösen
![]()
Die nächsten zwei Spiele sind dann zwei fachkundige Zuschauer mehr in der Halle...
ah, habt ihr eure beiden Tickets doch noch verkauft bekommen?
![]()