Die nächsten zwei Spiele sind dann zwei fachkundige Zuschauer mehr in der Halle...
ah, habt ihr eure beiden Tickets doch noch verkauft bekommen?
![]()
Die nächsten zwei Spiele sind dann zwei fachkundige Zuschauer mehr in der Halle...
ah, habt ihr eure beiden Tickets doch noch verkauft bekommen?
![]()
Auweia da sah der Abwehrspieler von Simbabwe aber echt schlecht aus.
Richtiges Torfestival
Hätte ich mal lieber das andere Spiel genommen - aber da war ich mir recht sicher, dass Marokko den Komoren 3 oder 4 Kisten einschenkt ![]()
Auweia. Gute Besserung
Die WHO prophezeit ja 50% aller Europäer sind bis Mitte/Ende März infiziert (gewesen)...
danke, alles gut soweit - Uschi und ich lagen am 5./6. Januar den kompletten Tag flach mit leichten Fiebersymptomen. Alle Schnelltests rund um diese Tage waren allerdings negativ - gestern morgen jeweils der erste "Treffer". Schauen wir mal, aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir den Scheiß schon hinter uns haben...
1.1 ich hoffe du hast über 1,5 Tore getippt, war eine 1,85 Quote.
natürlich nicht
Senegal-Guinea unter 2 (Quote 2.45 oder so) und bei dem Spiel auch (Quote 2.1 rum)
bleibt bestimmt beim 1:1…
Und 1:1…
wer konnte den mit so einer Torflut rechnen
Also ich hab in 7 Tagen den Premium - Status.
Geboostert + Genesen. Mehr geht nicht.
Hab mir den Dreck vermutlich letzte Woche aus Straßburg mit gebracht
So, bin jetzt auch bald offiziell im Club der Premium-Geschützten
![]()
Warum überträgt DAZN nicht das Simbabwe-Spiel ![]()
Mist…1:0 Simbabwe…
Wenn der Schein durchgeht, kannst du heute Abend mit den 25 Euro ja richtig aufn Boiler hauen
![]()
![]()
Ich drücke die Daumen
Der Schein muss durchgehen - hab mir ja extra vorhin nen neuen Monat DAZN geholt um weiterhin die Spiele anschauen zu können und brauche die 15€ wieder ![]()
Dann reichts vllt noch für ne Pizza und ein Bier - aber erstmal den Bären auch erlegen
@UdoKannJudo Schritt 1 ist getan - mal wieder 0:0
Dann mal schauen was die Jungs aus Simbabwe und Malawi so fabrizieren…
Bin schon wieder weg, muss noch das Meer teilen, damit der Novax nach Hause laufen kann
Bei so vielen 50er, die @kinghobel hier verteilt, werden es sicherlich ein paar Experten schaffen mal den Jackpot abzuräumen...
Ich habe gestern zur HZ Handball auf Ungarn gegen Holland gesetzt.... natürlich verloren. Ich wusste gar nicht, dass Holland gut im Handball ist...
Vor allen Dingen spielten die in Budapest.... Naja, die andere 9er Kombi geht auf jeden Fall durch
hab mal mit 5€ aus einem alten Konto mich an den Afrika-Cup ran getraut.
Senegal-Guinea und Simbabwe-Malawi schienen mir da heute prädestiniert mit jeweils maximal 1 Tor in Kombination. Quote irgendwas um die 5...
Also reich werde ich damit nicht, aber man muss ja Erfahrungen sammeln, bei welchen Kicks man das anspielen kann ![]()
Bei mir gehen die aktuellen 50ger nicht…
Hätte somit noch was da
![]()
Wer hat Interesse ?
Ich würde mal einen testen…
Yo, ich glaub der will nachhause. Es geht ja um die Einzelheiten des weiteren Verfahrensablaufs, also wann Djokovic wo ist und wer dabei ist und ob das dann im Rechtssinne Gewahrsam (detention) ist oder alles nur eine Parteivereinbarung (undertakings). Dann brachten die Djokovic-Anwälte einen "media circus" ins Spiel, den sie vermeiden (oder haben?) wollen, und das sollen sie jetzt nochmal erklären... Geht gleich weiter.
Läuft das Ganze bei dir unter Freizeit oder unter Fortbildung? ![]()
das war nur hearing .. die ganze komödie/drama/thriller/wasimmer kann noch beliebig lang dauern
![]()
wenn am Sonntag nochmal vertagt wird, muss sich wahrscheinlich der serbische Erstrundengegner mit einer Verletzung abmelden und sich im serbischen Interesse opfern, damit der Nationalheld #1 in Runde 2 einzieht und noch ne Chance auf den Titel hat ![]()
Entscheidung auf Sonntag verlegt oder wie
![]()
weil du fertig warst und aufgehört hast
Und das, was der Mob gebrüllt hat, hieß nicht "Zugabe" auf estnisch
Das (mit Abstand) kleinste Stadion hat die meisten Fans!
und das fünftgrößte der Liga lässt niemanden rein ![]()
Torfestival
![]()
4:1
keine Sorge, war nur der übliche Ausrutscher der Gastgeber.
Jetzt wieder alles beim Alten - Burkina Faso schlägt die Kapverden mit 1:0
Dann schaust die WM im TV in der Kabine. So wie die anderen die daneben im Hafen auf den anderen Hotelschiffen in Quarantäne stecken
wenn man sich irgendwo weit Richtung Oberdeck einquartieren lässt, kann man vllt wenigstens von den Kicks im Containerstadion was mitbekommen, wenn das Schiff günstig geankert liegt. ![]()
Butter bei die Fische: wer setzt die Dinger auf diverse Afrika-Cup Spiele unter zwei Tore? ![]()
Nur bei Kamerun-Spielen offenbar keine gute Idee ![]()