Hätten wir 34 Spiele gegen Stuttgart, könnte man von Europapokal sprechen.....
34 mal IN Stuttgart und der Effzeh würde auf dem Weg zur Jahrhundertmeisterschaft sämtliche Buli-Rekorde pulverisieren ![]()
Hätten wir 34 Spiele gegen Stuttgart, könnte man von Europapokal sprechen.....
34 mal IN Stuttgart und der Effzeh würde auf dem Weg zur Jahrhundertmeisterschaft sämtliche Buli-Rekorde pulverisieren ![]()
wat is denn dat fürn Acker in Berlin
eine gute Mannschaft kommt mit sowas zurecht und setzt sich trotzdem durch
![]()
Hat ne Zerrung
@podollski92
Das Tor wurde hier auch erwähnt, aber ich kannte die Szene davor net mehr
Hat ne Zerrung
@podollski92
Das Tor wurde hier auch erwähnt, aber ich kannte die Szene davor net mehr
Ballannahme eindeutig im Fünfer, die Stelle an der der Freistoß ausgeführt wurde ist die näheste Stelle zum Tatort.
Weitere Regelfrage:
Wenn der tw bei dem Rückpass den Ball im Fünfer annimmt, was passiert denn dann? Im Fünfer gibt's ja keinen Freistoß.Gibt's dann elfer oder wird der Freistoß auf außerhalb gelegt?
Bitte googlen: Lukas Podolski Tor des Monats April 2006
Edit: noch mehr HSV-Nostalgie für @UdoKannJudo mit Blick auf den Torwart ![]()
Ja genau, gleiche Situation
. Danke!
Danke auch für das Beispiel der Holländer. Wenn ich da van der Vaart flanken sehe, Mathjisen im 16er rumwuhseln und Ruud am knipsen sehe, erinnere ich mich an schönere HSV Zeiten an dem so tristen, regnerischen Sonntag![]()
keine guten Erinnerungen an den Kannibalen hinten rechts sowie Kung-Fu de Jong auf der 6?
Richtige Mischung aus HSVlern, sowohl in spe als auch Ex
Diese Tauglichkeit ist er meiner Meinung nach schon immer schuldig
schlimmster Spieler der Liga. Zu Beginn bei Werder hatte der mal noch den ein oder anderen lichten Moment. Seit Jahren kannst du den als Trainer aber nur noch aufstellen, wenn du jemanden ausschließlich zum Provozieren, Schauspielern, Zeit schinden und Rumschwalben brauchst.
Vielleicht sollte ich aber noch ne Dreiviertelstunde die Schnauze halten, nicht dass er mich ausgerechnet heute eines Besseren belehrt
![]()
Mal ne Regelfrage:
Duda eben mit der Chance, Modeste geht nicht hin, weil er im Abseits steht. Ball geht neben das Tor. Aber ein Hertha Spieler steht im Toraus. Ist das dann überhaupt Abseits, wenn Modeste da noch rangegangen wäre ?
hab die Szene nicht gesehen, aber so wie du es schilderst ist es kein Abseits. Es bringt dir als Verteidiger nix, schnell ins Toraus zu hüpfen um einen Stürmer ins Abseits zu stellen.
Schau mal bei YouTube das 1:0 der Holländer gegen Italien bei der EURO 2008 an, da lag auch ein Italiener verletzt(?) neben/hinter dem Tor während das Spiel weiterging und van Nistelrooy aus „Abseitsposition“ genetzt hat.
Er hätte aber den ganzen Leuten, mit denen er da am 16./17. posiert hat, bescheid sagen müssen, dass er nachträglich positiv getestet wurde. Dann hätte man wohl schon früher was davon mitgekriegt.
Also wie man es wendet, es sieht nicht gut für Djokovic aus![]()
du kannst ja mal die hier genannten Argumente sammeln und dann im Teams-Meeting ein Plädoyer pro/contra Djoker halten
@effzeh hat offenbar auch gerade Langeweile, der packt das noch in ein fachlich rundes Format und ab geht’s
Zverew sitzt in der ARD rum, Uschi kannte den davor nicht, ich darf jetzt nicht mehr umschalten
weil der so gut aussieht oder so viel intelligentes Zeug erzählt?
Beides würde mich überraschen…aber wer versteht schon die Uschis ![]()
Ist natürlich auch extrem unfair von den Mods, dass eagle so lange gesperrt wurde. Da kann ja beim Klassenerhalt-Counter der SGE nix dazu kommen ![]()
Die Mentalitätsmonster vom BVB eben
![]()
Ergebnisse passen - abpfeifen
warum? Alle vor uns würden Punkten - das ist doch scheiße
![]()
pro ze!
übrigens, wenn wir schon beim thema sind …
![]()
kann ihn vllt jemand mal auf ne Runde W+B einladen?
@Jules Rimet bleibt also bei DR Kongo und Ghana…? Oder könnte es bis zum 22.01. noch eine andere Entscheidung am Grünen Tisch geben?
Mietwagen wurden noch gar nicht ins Spiel gebracht, oder? Ist lange her, aber 2011 beim Asian Cup war das ne runde Sache. Zumal die Distanzen klein sind und Sprit ja "nichts" kostet.
gibts aktuell für um die 25€ pro Tag, zumindest wenn man die Karre mal für 3 bis 4 Tage mietet. Natürlich keine Ahnung, wie die Parksituation um die VF-Stadien ist. Aber @Jules Rimet weiß das sicher schon ![]()
Natürlich verliert die BL stetig an Attraktivität und der komplette Zuschauerausschluss, der für mich nicht nachvollziehbar ist, trägt weiter dazu bei. Die Vereine verlieren mehr und mehr an Geldern und demnach werden sie in Zukunft auch nicht mehr teuer einkaufen können bzw. ihre jetzigen Spieler halten. Den vierten CL Platz werden wir in absehbarer Zeit auch verlieren wenn weiterhin u.a. auf Zuschauer verzichtet wird. Im Wettbewerb mit anderen Ligen auf unserem Niveau, Ligue A und Serie A verlieren wir weiter an Boden. PL und La Liga klammere ich da eh völlig aus da wir da eh noch nie dran gewesen sind und auch nie werden.
müssten wir für den Verlust des vierten CL-Platzes nicht noch von den Franzosen überholt werden…?
Das sehe ich wirklich relativ unkritisch. Welche Teams sollen denn von denen in den kommenden Jahren international über längere Zeit wesentlich besser abschneiden als BVB, Leverkusen, Leipzig & Co.?
Ryan Air verlässt zum 31.03. den Frankfurter Flughafen.
Das wird die LH-Gruppe freuen, wenn auf einigen Strecken wieder die Monopolstellung vorhanden ist ![]()
Mit layover Amman und Rückflug morgens 6:30 nach dem Spiel halt…
WHATEVER IT TAKES
Ach, Amman kann man sich schonmal ansehen. Da gibts Schlimmeres
Wie viel fehlt dir eigentlich nach der WM noch um bei denen einen Vielflieger-Status zu haben? ![]()
WWM: Unglaublich leichte 250.000€-Frage...
Jeder, der 1x in seinem Leben Monaco-Rennen geschaut hat, weiß das. Das sind ja sicher 10 Mio. in Deutschland.
bei den Sportfragen verzerrt das Bild natürlich auch immer etwas…habe neulich in der App bisschen gezockt und die 1000000€-Frage war dann bei welchem Club Gekas die Torjägerkanone gewonnen hat. Das weiß hier “bei uns” quasi jeder und lacht sich über die Frage tot, meine Mutter würde den aber wohl bei Costa Cordalis einordnen und ich bezweifle dass sie den Namen jemals gehört hat.
Du sollst sie ja nicht heiraten
Mh…wieviel hat sie am Ende denn mitgenommen…? ![]()
Hatte ja sogar geplant dorthin zu fliegen, letztendlich hat es sich aber schon mit dem Visum schwierig gestaltet und hab die Finger davon gelassen und andere Reisepläne gemacht.
Bin ehrlich gesagt nicht traurig, denk unter den Voraussetzungen wird das kein besonders toller Afrika Cup. Dürfte aber durch die Covid-Lotterie ziemlich viele sportliche Überraschungen geben, spannend wird das Turnier denke ich somit, hochklassig wohl weniger denn je.
Ist jemand von uns vor Ort?
Ich hatte den zumindest mal ins Auge gefasst, als er nach Kamerun vergeben wurde (glaube @jpf hatte auch paar lose Planungen) hab das Ganze dann aber im Rahmen der Pandemie nicht wirklich weiter verfolgt. Mal schauen ob es dann mit der Elfenbeinküste klappt…
Zum Visum: mein damaliger Bürokollege war 2019 für eine Hochzeit vor Ort, das war bei ihm auch ein Riesentheater mit dem Visum. Glaube die hatten sogar seinen Pass verlegt sodass er sich noch nen Express-Reisepass ausstellen lassen musste. Weiß nicht mehr wie oft er letzten Endes zur Botschaft nach Berlin reisen musste ![]()