1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• Probleme in Katar verschärfen sich ….

• podollski92
    • 21. Dezember 2021 um 15:29

Keine Ahnung, welche Variante nächstes Jahr umgeht, aber lieber mal zwei oder drei Tage früher anreisen... :winke:

Katar verkündet zwei Tage Quarantäne für Geimpfte | Reise vor9

• Borussia Dortmund

• podollski92
    • 21. Dezember 2021 um 15:26
    Zitat von Brasi

und die ruhrpottasis weil sie erst handeln und dann denken :winke: :mrgreen:

mh...stimmt :neutral:
    Dann ist meine Idee natürlich für Spiele in Dortmund, Bochum oder Gelsenkirchen unbrauchbar.

Ok, auf Schalke vllt nicht, da kann sich ja keiner die 20€ Pfand vorab leisten :idee:

• Borussia Dortmund

• podollski92
    • 21. Dezember 2021 um 15:07
    Zitat von öke

zumal auf den Bechern in der Regel auch noch Pfand drauf is :prof:

also Becherpfand auf 20€ erhöhen, dann werfen nur noch die, die sichs leisten können/wollen :winke:

• der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber

• podollski92
    • 21. Dezember 2021 um 14:52
    Zitat von Kartenfahnder

Dem möchte ich widersprechen. Die Mods sind allenfalls dazu angehalten, auf unser Forum aufzupassen, was dankenswert ist und auch meistens ganz ordentlich gelingt. ;)

Das darf man dann bei aller (un)berechtigten Kritik bzgl. Eagles Sperre dann auch mal noch völlig zurecht anmerken. :daumen:
    Wenn man sich zum Beispiel anschaut, was in ähnlichen moderierten Foren (Vielfliegertreff, transfermarkt etc.) in den entsprechenden Corona-Threads so abgeht - halleluja, da ist wirklich Hopfen und Malz verloren um auf einem vernünftigen, sachlichen Niveau über das Thema diskutieren zu können :huebscher: :huebscher:
    Da wurde hier in den letzten nun fast zwei Jahren bei all den Meinungsverschiedenheiten und Ansichten ein echt guter Job gemacht, auch wenn man sich nun dazu entschlossen hat, das Thema zu beerdigen. :winke:

• neuer Fifapräsident

• podollski92
    • 21. Dezember 2021 um 10:18
    Zitat von Brasi

hat selbst gemüse mitbeerschienen das es fussball mittlerweile auch in bunt gibt :winke:

Du hast dir doch hier bestimmt mittlerweile ein Skript implementiert, dass dir jede Art von "kommen" direkt durch "erscheinen" ersetzt? Oder machst das noch klassisch über "Suchen und Ersetzen"? :winke:

• der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber

• podollski92
    • 21. Dezember 2021 um 10:14
    Zitat von Jay

Leider ist der andere Fred zu. Auch wenn die Sperre/Pause wahrscheinlich Berechtigt und unumgänglich war, fände ich in einem solchen Fall einen Zweizeiler mit

" User "ABC" wurde aufgrund von Aussagen zum dem und dem Therma für eine Zeit von xxxxx gesperrt. " sinnvoll.

Dann wissen alle anderen Bescheid.

Weiß ja niemand, welche Vorgeschichte der User bei den Mods bereits hatte und was noch hinter den Kulissen ablief. :winke:

Sollte einzig und alleine der Post von gestern morgen der Anlass für die Sperre gewesen sein - puh, dann wären die Zündschnüre beim ein oder anderen so kurz vor Weihnachten aber bedenklich kurz. Schade! :ciao:

Ist aber zum Glück nicht mein Job, das zu bewerten - ein kurzer Einzeiler wäre bei solchen Sperren aber wirklich zu begrüßen, sodass auch andere User klar erkennen können, was genau denn "too much" war. Hat Norton ja aber mittlerweile erledigt :daumen:

• Borussia Dortmund

• podollski92
    • 21. Dezember 2021 um 09:49

Zum Watzke-Zitat: Hat er die Redewendung "sein Licht unter den Scheffel stellen" nicht verstanden oder blicke ich den Zusammenhang nicht? :gruebel:

Für mich bedeutet sein Zitat übersetzt:

Im Ruhrgebiet müsse man sich manchmal beschimpfen lassen. Generell neige man in dieser Gegend dazu, bescheiden zu sein. Das ist das Gefühl, dass die Menschen im Ruhrgebiet eher ausmacht.

Macht für mich irgendwie vom Zusammenhang her keinen Sinn :confused:

• neuer Fifapräsident

• podollski92
    • 20. Dezember 2021 um 20:30
    Zitat von peksim

hier link zur pressekonferenz
    (lieber nicht ansehen)

https://www.fifa.com/football-devel…a-global-summit

zu viel Video - bitte Zusammenfassung!
    Oder eh alles scheiße…? :winke: :autsch:

• Trottel des Tages

• podollski92
    • 20. Dezember 2021 um 19:13
    Zitat von Robben1

Hätte ich das gewusst was mein Tageschau Post hier auslöst, hätte ich es ganz normal in den Virus Fred gepostet. :rolleyes:

Glückwunsch! Gar nicht mitbekommen, dass du jetzt Mod bist um da reinzuschreiben :daumen:

• Länderspieltermine

• podollski92
    • 20. Dezember 2021 um 12:17
    Zitat von Basti_K1988

DFB-Team trifft in Sinsheim auf Israel :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.

gähn...auch wenn wir schon recht lange nicht mehr gegen die gespielt haben - da hätte ich mir lieber einen Gegner aus einer anderen Konföderation gewünscht, den man nicht in EM/WM-Quali mal kriegen kann :kaffeetrinker:

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 20. Dezember 2021 um 12:15
    Zitat von effzeh

Themer beachten :undweg:

warum? Eagle schrieb doch irgendwas von Meisterschaft - passt also :winke: :undweg:

• 3.Liga 21/22

• podollski92
    • 20. Dezember 2021 um 10:43
    Zitat von DesertWolf

https://www.express.de/sport/fussball…n-in-haft-83084

Wenn die Vorwürfe stimmen eine böse Geschichte :mad: :mad: :mad: :mad:

wäre eine absolut kranke Scheiße, wenn sich das bestätigt :schraube: :kotz: :kotz:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• podollski92
    • 19. Dezember 2021 um 20:35
    Zitat von Quizmeister

Die sind gemeinsam mit Leipzig 2016 aufgestiegen. Und 2018 hat man auch erst am letzten Spieltag die Relegation vermieden.

darum lieb ich das Forum - sobald man hier was reinschreibt, was nicht stimmt, fällt es sofort einem auf und wird verbessert. Zumindest wenn es um Fußball geht :biggrin:
    Danke für die Korrektur, den Abstieg 2015 hatte ich echt vergessen und daher mit Erste Liga seit 2009 gerechnet :winke: :daumen:

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 19. Dezember 2021 um 19:28

Was eine Hinrunde :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Jetzt schön Weihnachten feiern und im neuen Jahr nicht direkt wieder alles mit dem eigenen Arsch einreißen :huebscher: :winke:

• podollski92
    • 19. Dezember 2021 um 18:48
    Zitat von MarkusID

Richtig gut. Problem nur, sollten die nächste Saison International spielen, spielen die nächste Saison wieder gegen den Abstieg.

wenn man sich rechtzeitig gegen Domzale & Co. verabschiedet nicht :winke:
    Man muss bei Freiburg aber auch sagen, dass die mittlerweile wirklich richtig Qualität im Kader haben. Das ist nicht mehr wie früher hinten der Baumann, vorne der Petersen und dazu neun durchschnittliche beste Freunde, die im Kollektiv über sich hinauswachsen. Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber bei den Teams die am längsten ohne Pause erstklassig sind, sind die doch mittlerweile bestimmt schon in den Top6 oder? :gruebel: Das spricht ja schon auch für eine gewisse Kontinuität - ich kann mich ehrlich gesagt auch gar nicht erinnern wann die das letzte Mal tatsächlich noch Mitte/Ende April wirklich im Abstiegskampf waren.
    von daher bin ich da selbst bei Qualifikation fürs internationale Geschäft sehr optimistisch, dass es für Freiburg keinen heftigen Absturz gibt.

• WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred

• podollski92
    • 19. Dezember 2021 um 18:42
    Zitat von Jules Rimet

Wenn die FIFA mit ihren Hospitality - Verkäufen durch ist , wird es wohl sehr übersichtlich mit 4 und 5 Sterne . Dann kommen die Reiseveranstalter dran , danach der Rest aus der Kanne.

Interessant wird ja auch noch, was sich die 32 Teams unter den Nagel reißen werden - können ja bisher erst 13 fix planen.
    Da ist es ja auch nicht damit getan, dass jeder in irgendeinem Hotelbunker mal 20 Doppelzimmer blockt und dann mit dir zum Katerfrühstück morgens am Buffet sitzt :winke:
    Da werden dann von den besten Häusern auch noch mal ganze Teilkomplexe inklusive Restaurants, Sportbereich und anderen Annehmlichkeiten gar nicht erst zur Buchung freigegeben werden.

• Werder Bremen

• podollski92
    • 19. Dezember 2021 um 16:39
    Zitat von schnudi

Löppt. :klatsch:

Zweitligatabelle verspricht auf jeden Fall eine geile Rückrunde :klatsch:
    Erste Startreihe mit zwei Teams, die doch eher überraschend da stehen - dazu beide schon mit etwas Polster auf Rang 3. Ab da geht es dann richtig rund - die halbe Liga darf sich noch realistische Chancen auf mindestens die Relegation ausrechnen :popcorn:

• podollski92
    • 19. Dezember 2021 um 11:30

@Christian eine gute, sinnvolle Diskussion mit Beteiligung von @gandalf verdient ein Vollzitat :winke:

• podollski92
    • 19. Dezember 2021 um 11:01
    Zitat von Werderstrand

Ich fasse mich kurz: die Bayern haben sich in langen Jahren die führende Position erarbeitet. Jetzt ist es allerdings in den letzten 10-15 Jahren ein sich selbst erhaltenes System.

mal abwarten, ich sehe zwar auch nicht unbedingt in den nächsten zwei oder drei Jahren mehr Spannung, aber was ist denn wenn bei Bayern mal ihre überragende Achse Neuer, Müller, Lewandowski nicht mehr am Start ist? Von deren fast durchweg konstant herausragenden Leistungen profitiert man natürlich jetzt auch seit fast 10 Jahren, dazu waren die drei so gut wie nie verletzt (von Neuer 2018 mal abgesehen) und haben wenig bis keine Ablösen gekostet - die drei waren/sind absolute Glücksfälle, davon träumt jeder Trainer/Manager.
    Ich glaube, dass es durchaus wieder für einen anderen Club die Chance gibt, eine Schale abzugreifen, wenn die drei mal weg sind. Dann braucht’s einen neuen Torwart und Mittelstürmer - da sehe ich es aufgrund der mittlerweile riesigen finanziellen Möglichkeiten der internationalen/englischen Konkurrenz im Vergleich zu 2012/13 als schwieriger an wer das qualitativ gleichwertig sein soll.
    Ich glaube daher, dass es in den nächsten 6 Jahren (außer die drei machen den Ibra/Buffon/CR7 und bleiben wirklich so lange fit und spielen weiter :huebscher: ) auch mal wieder einen anderen Meister geben wird.
    In Italien hat doch auch jeder nach dem CR7-Transfer gesagt: damit ist die Vorherrschaft von Juventus noch zementierter und die holen alle zehn Meisterschaften. Tja, mittlerweile wird’s schwierig überhaupt in die CL zu kommen - was aber natürlich auch daran liegt dass man eben wirtschaftlich nicht alles richtig gemacht hat, mal vorsichtig formuliert :winke:

• WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred

• podollski92
    • 18. Dezember 2021 um 23:37
    Zitat von MonsieuL

:atomrofl: :huebscher:
    Der würde auch dem verschollenen Onkel in Nigeria die 2000 Euro vorstrecken :huebscher:

Ich kenne nur den nigerianischen Prinzen, der eine kleine finanzielle Unterstützung braucht um sein millionenschweres Erbe ins Ausland zu schaffen :D

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Schweiz - SuperLeague

spock 16. Mai 2026 um 03:57
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

spock 16. Mai 2026 um 03:54
  • NFL + Fantasy Football

SoccerKing 16. Mai 2026 um 02:59
  • Groundhopper - App

hanswurst 16. Mai 2026 um 02:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

hanswurst 16. Mai 2026 um 01:32
  • (B) 1 DZ im B&B Hotel Berlin-Alexanderplatz - 23.-24.05.2026

xklodi 15. Mai 2026 um 23:54
  • (B) 1 DZ im Me and All Hotel Berlin East Side, by Hyatt 23.-24.05.2026

pega 15. Mai 2026 um 23:30
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Rehtnap 15. Mai 2026 um 23:20
  • Eintracht Frankfurt

tobz 15. Mai 2026 um 23:07
  • Gestrandeter Wal

Simon_089 15. Mai 2026 um 22:55
  • B: 2x Doppelzimmer Istanbul 19.5.-21.5. Taksim Prelude Hotel

Guggelikaschte 15. Mai 2026 um 22:37
  • Der tooor Laberfred

DieterEilts 15. Mai 2026 um 22:26
  • Vorstellung

dresdner 15. Mai 2026 um 21:54
  • [B] 3x Zweibettzimmer - 1 Nacht, Pokalfinale Berlin - B&B HOTEL Berlin City-West

majestix 15. Mai 2026 um 21:20
  • Slovenska Nogometna Liga (Slowenien)

mm_aa_ii_kk 15. Mai 2026 um 21:13
  • (S) 2x Herbert Grönemeyer FFM

qpipsge 15. Mai 2026 um 20:36
  • (B) 2 x Bad Bunny 20.06 (Samstag) in Düsseldorf

gordon_gecko 15. Mai 2026 um 20:28
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

hda 15. Mai 2026 um 20:20

hda 15. Mai 2026 um 20:16
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Thomas1860 15. Mai 2026 um 20:12

Heiße Themen

• Vorstellung

19 Antworten, 249 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • B: 2x Doppelzimmer Istanbul 19.5.-21.5. Taksim Prelude Hotel

0 Antworten, 85 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

46 Antworten, 1.168 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 2 x Bad Bunny 20.06 (Samstag) in Düsseldorf

8 Antworten, 204 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung Cris

28 Antworten, 673 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 3x Zweibettzimmer - 1 Nacht, Pokalfinale Berlin - B&B HOTEL Berlin City-West

7 Antworten, 399 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

31 Antworten, 733 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung Malik07

41 Antworten, 1.304 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Suche Tickets Eintracht Stuttgart

9 Antworten, 335 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1 DZ im Me and All Hotel Berlin East Side, by Hyatt 23.-24.05.2026

5 Antworten, 352 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 24 Mitglieder und 9.187 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • CH53FK
  • chris1
  • fcb4ever
  • FCBxFCSP
  • fischerch
  • Franzel123
  • Hagelkorn
  • hansemann68
  • Harry54
  • huesch100
  • Kartograph
  • Kleine Zicke