Wird dann wohl wieder Zeit für einen Umzug… ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
-
Ist halt auch die Frage, wann es dann eurer Meinung nach korrekt sein soll, eine Gelbe für Schubsen, Ball wegtragen und Co zu geben.
Zehnte Minute ist zu früh aber 89. Minute in einem CL-Viertelfinale dann auch wieder nicht richtig…?

-
-
-
Mythos Feuerwehrmann Hecking nun auch ordentlich angekratzt
-
Dankbare 32k-Frage…wenn man sich ein kleines bisschen Mühe gibt sollte er das ja easy ausgerechnet bekommen…
-
-
Sehr schöne Frage… Jules Rimet podollski92 , wisst ihr es?

Ich würde einfach mal auf A Tippen. Italien war ja schon ein paar mal nicht dabei, wo sie welche hätten kassieren können

Und hatten sonst meistens ne brauchbare Abwehr am Start…
Die Franzosen haben ja auch schon einige Turniere verpasst und entsprechend fehlen denen die Spiele.
Ich hätte aber zum Beispiel auch überhaupt kein Gefühl wie groß der Vorsprung von Deutschland auf Argentinien ist - also ob wir da eher von 10 oder eher von 50 Buden sprechen.
-
-
250k: Welches Team hat bei allen WMs insgesamt die meisten Gegentore geschluckt?
Deutschland, Frankreich, Italien, ArgentinienHab einen sehr starken Verdacht und bin mir eigentlich sicher, aber hätte wahrscheinlich bei 250k trotzdem die Hosen voll

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Und was ist mit den Leuten im Stadion selbst? Da würden sicherlich einige gerne dann auch Live-Fußball sehen und nicht 10 Minuten in den Nebel starren.
Mir hat es nix ausgemacht und für ne 1A Pyro Show nehme ich auch gerne 7-8min Bier- und Pinkelpause in Kauf

Sei dir gegönnt. Die Frage ist doch, ob 90% der Fans genauso denken.
Fotos und Videos machen aber trotzdem irgendwie immer ein großteil davon
Ist natürlich ein schwaches Argument. Wenn irgendwelche Knaller im Spiel das Spielfeld stürmen oder sich Spieler an den Hals gehen machen auch alle Fotos...

Das stimmt natürlich. Das sind aber finde ich nochmal zwei unterschiedliche Dinge, ob du da jetzt Idioten filmst, die den Platz stürmen um sich zu kloppen, oder ob du eine Pyroshow von Verein X filmst
Natürlich sind es unterschiedliche Dinge, mir ging es darum, dass du es als Rechtfertigung von Pyro ins Spiel gebracht hast.

Woltle das damit jetzt nicht rechtfertigen. Ging mir nur darum, dass man sich darüber immer beschwert und es dann aber doch fotografiert und Postet. Das ist in meinen Augen dann auch irgendwie Doppelmoral(Das ist jetzt nicht speziell auf irgendwen hier im forum bezogen, sondern ganz allgemein. Bevor das von irgendwem falsch aufgenommen wird) Die Sender nutzen so Bilder ja auch wieder, um das Produkt Bundesliga zu bewerben. Aber diese Disskussionen gab es hier ja auch schon zu genüge. Jeder hat da seine Meinung zu und gut ist
Jop, ich bin bekanntlich echt kein Fan davon aber gibt genug Leute, für die das zu einem starken Kurvenbild zugehört und denen das gefällt.
Soll man von mir aus dann beim Einlaufen der Teams oder kurz vor Beginn der zweiten HZ machen, ich nutze dann die Zeit um nochmal pissen oder zum Bierstand zu gehen um es mit den Worten meines Vorredners zu sagen
Wenn man aber mitten im Spiel das Stadion einnebelt und eine mehrminütige Spielunterbrechung provoziert stelle ich mir allerdings schon die Frage ob es da noch um Fußball geht mit dem Ziel alles für den sportlichen Erfolg meiner Mannschaft zu geben. Oder doch eher um reine Selbstdarstellung.
-
Und was ist mit den Leuten im Stadion selbst? Da würden sicherlich einige gerne dann auch Live-Fußball sehen und nicht 10 Minuten in den Nebel starren.
Mir hat es nix ausgemacht und für ne 1A Pyro Show nehme ich auch gerne 7-8min Bier- und Pinkelpause in Kauf

Und während deiner Pause rollt der Ball weiter? Das war ja der Punkt…
-
-
Das passt ja perfekt mit Cham

Also sofern Fürth halt nicht auf 16 einläuft

Super geklappt

-
OP Finale 33k Dollar? Welche Kat ist das denn?

Front Row Cat 1. Wurde das erwähnt?

Jo, erwähnte der Breier. Ich hatte nur irgendwas um die 10k im Kopf für Kat1. Aber du hast ja gelöst

-
OP Finale 33k Dollar? Welche Kat ist das denn?

-
Also die Sendung ist ja wirklich kompletter Bullshit

-
Bei allen der letzten Abstiege war immer das Problem, dass man den Start verkackt hat und dann den Turnaround nicht hinbekommen hat.
Dieses Mal haben wir vom Topstart profitiert und den irgendwie über die Ziellinie gerettet. Die ganze Rückrunde war eine Vollkatatstrophe und das Matchglück hatte man ausgerechnet in den BigPoint-Spielen gegen Mainz, Wolfsburg und Werder…Mal schauen wie viel man für Kaminski und El Mala (kann mir nicht vorstellen, dass die bleiben und die beiden haben unsere Offensive komplett getragen) bekommt und was man dann mit der Kohle anstellt

-
podollski92 Ich hab dir gesagt wie das laufen wird und dass Neuer das nur als klare Nummer eins macht,
Lass noch das Sportstudio abwarten, dann gebe ich mich geschlagen

Das gibt ein Quotenrekord für das ZDF

Erstmal jetzt einen Zuschauer mehr bei „Ein starkes Team - mörderische Gier“