Feldkamp ist richtig. nur wars 90. - 1991 war dann die Meisterschaft. Mit Frankfurt und Lautern war er auch nicht so weit von den Abstiegsrängen entfernt in den Jahren.
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
feldkamp muss ich jetzt googeln

-
fehlen noch die beiden DDR Trainer. der eine hat übrigens auch den DFB Pokal gewonnen und ist somit mit 4 Pokalsiegen eigentlich deutscher Rekordtrainer und der andere hat ebenso einzigartiges geschafft
-

1985 ist mir noch in böser Erinnerung. Dazu dann die Siege 88 und 90, bei dem ich für den Gegner war. Blöder Tainer

-
Hans Meyer? Der hat zumindest mit dem Club den Pokal geholt, aber kein Plan, was der im Osten bei den Jenensern alles gewonnne hat
-
fehlen noch die beiden DDR Trainer. der eine hat übrigens auch den DFB Pokal gewonnen und ist somit mit 4 Pokalsiegen eigentlich deutscher Rekordtrainer und der andere hat ebenso einzigartiges geschafft
Hans Meyer (2007 mit Nürnberg)?
-
Hans Meyer (2007 mit Nürnberg)?
ja ist korrekt, 3 mal FDGB , 1 mal DFB Pokal
-
Hans Buchner oder wie er hieß? War zwar lange Nationaltrainer, aber der letzte mir als Tainer einfällt.
Oder Vater Sammer?
-
Heinz Krügel
-
viele namen heute zum googlen

-
-
Heinz Krügel
gut, wenn der stimmt, war das ja ne geschenkte Frage

-
war natürlich Heinz Krügel
-

Kalli war einer der besten.
hatte überall Erfolg, wo er trainiert hat. Und das bei Mannschaften mit mittlerem Budget.Pokalsieger mit Frankfurt.
Pokalsieger, Aufsteiger und Meister mit Kaiserslautern.
Pokalsieger, Bundesliga 3. und Halbfinale Europa Cup mit Uerdingen. -
Der beste Trainer , den der FCK hatte
-
Pokalsieger, Aufsteiger und Meister mit Kaiserslautern.
Bestimmt nicht , das war Otto .
Aber Kalli hatte Ende der 70er , Anfang 80 er eine große Zeit mit dem FCK und auch Ende der 80er , Anfang 90er
-
na wenn wir schon beim Thema Trainer sind.
Welche Trainer gewannen mindestens 3 mal einen Europapokal (nur UEFA Wettbewerbe, kein UI Cup, kein Supercup o.ä.)
3 Trainer holten 5 Titel,
4 holten 4 Titel und
6 holten 3 Titel
Es sind also 13 Namen gesucht.
-

Feldbusch hättest du sicher direkt gewusst.

-
Alles anzeigen
na wenn wir schon beim Thema Trainer sind.
Welche Trainer gewannen mindestens 3 mal einen Europapokal (nur UEFA Wettbewerbe, kein UI Cup, kein Supercup o.ä.)
3 Trainer holten 5 Titel,
4 holten 4 Titel und
6 holten 3 Titel
Es sind also 13 Namen gesucht.
Ancelotti , Heynkes
-
Ancelotti ist richtig gehört zu denen mit 5 Titeln und als einziger alle 5 in der Champions Leauge (2 x Milan, 3 x Real)
Heynckes hat tatsächlich "nur" 2 (Real und Bayern)
-
Mourinho
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!