Beiträge von podollski92
-
-
Und was machen wir, wenn wir im September scho bei Omega sind und in der Antarktis eine neue gefunden wird? Alpha-Alpha?

Heißer Favorit ist aktuell das Kyrillische Alphabet, aber darüber wird aktuell noch nachgedacht - sind ja auch noch paar Monate bis September.

-
Naomi streicht im Jahr (angeblich) 55 Mio ein. 100k mehr oder weniger sind der doch egal.
Und das dürfte für die anderen Größen wie Fedal, Djokovic, Thiem, Serena und Co genauso aussehen.exakt, wie du gesagt hast, kommen dann halt nur noch deine Belgierinnen, Putintseva und Co. zur PK

-
Auch geil:
Weltgesundheitsorganisation: Indische Variante soll künftig Delta heißen | tagesschau.de
"Der Entscheidung für das griechische Alphabet waren monatelange Überlegungen vorausgegangen, wie der daran beteiligte Bakteriologe Mark Pallen berichtet. Dabei hätten die Experten zunächst auch griechische Götter oder pseudo-klassische Wortschöpfungen in Betracht gezogen. Doch die Ideen seien verworfen worden, weil viele der Namen bereits genutzt würden - für Marken, Unternehmen oder Außerirdische."
Wollten die ne Mutation nach User @spock benennen...?

-
Und gleich der nächste Deal, nix Neues, der kommt aber immer wieder:
https://aktion.faz.net/bahnbonus-vort…m=mydealz_abo24
10.000 Punkte (z.B. 10 Freifahrten zweite Klasse) für 293,40€.
Verfügbarkeiten können im BahnBonus-Konto nachgeschaut werden, sind aber in aller Regel auch sehr kurzfristig noch top.
Lohnt sich natürlich vor allem eher für längere Strecken oder wenn man kurzfristig erst buchen kann/will ohne Flex-Mondpreise zu zahlen.
Achtung allerdings: Nur Fahrten auf den Namen des Konto-Besitzers sind buchbar, das wird auch durchaus im Zug abgeglichen. Mitfahrer-Freifahrt kostet 1500 Punkte. Für einen "Fremden" eine einzelne Fahrt buchen geht also nicht

-
Ohne das Forum hier würde ich niemals auf solche Aktionen stoßen

Hast du eine BC Business...?

Ich hab meine Aktuelle auch übers Geschäft geholt, allerdings privat beantragt

-
ACHTUNG!
Ist hier irgendjemand im Besitz einer Bahncard 25/50 Business?
Falls ja kommt hier eine coole Aktion:
https://www.bahn.de/p/view/bahnbus…50e4f262270&l=d
vom 14.06. bis 25.6. (ausgenommen das WE 19./20.) habt ihr damit eine Bahn-Flatrate, es muss lediglich für 4€ ein Sitzplatz vorab reserviert werden

Falls also jemand so ein Ding hat und noch nicht weiß wie er zu den Spielen gegen Ungarn und Frankreich kommt, passt das wie die Faust aufs Auge

-
Finale dann wie immer Deutschland-Spanien.

Aber im Ernst, mit dem Jahrgang ist das HF schon ein riesiger Erfolg. Man kann nur einmal mehr den Hut ziehen, vor dem was Kuntz denen wieder unter schwierigsten Bedingungen an Teamgeist und Motivation eingeimpft hat.
Dritte EM für Kuntz, drittes erfolgreiches Turnier. Bin mal gespannt, was er mit der Olympiatruppe auf die Beine stellt.
das ist wirklich extrem stark einzuschätzen, was der Kuntz da leistet. Zumal das absolut kein Über-Jahrgang ist, würde mich sehr wundern wenn in 4 Jahren mehr als 2 oder 3 Spieler wirklich regelmäßig im A-Kader stehen. Aber fehlende individuelle Klasse lässt sich eben zumindest teilweise durch erstklassigen Teamgeist und nen guten Trainer ersetzen

-
alles richtig, was hier genannt wurde, das sind die üblichen Regeln zum Einlösen von eCoupons

@Zeroberto: du kannst auch nach der Fahrt stornieren, wenn du nicht kontrolliert wurdest.
Dass das -vorsichtig formuliert- nicht ganz ehrlich wäre brauche ich aber nicht extra zu betonen
-
Wie und womit hätte Baumann denn im Fall der Fälle den Selke zahlen wollen...?
Das wären 50 Anfangs gewesen... -
Das wird die Hertha-Jungs hier freuen

-
-
@macadona nehme alles zurück, Tippmeister

-
-
Die 5 größten müssten Moskau, London, Paris, Rom sein. St. Petersburg ist glaub ich größer als Madrid und Barcelona. Sonst eine der beiden. wenn man Istanbul zu Europa zählt ist die an 2
Kommt halt drauf an wie man das alles wertet - Paris ist groß, aber zählen da auch alle Vororte dazu? Glaube deren „Zentrum“ ist nicht mal so riesig.
Dieselbe Frage dann bei „Greater London“...Das müsste mmsteidl vllt zuerst mal aufklären bevor wir hier munter Titel raten

-
-
-
Also das stimmt so nicht. Die ist auch nur bei den Hardplatz-Events lange dabei, bei RG und Wimbledon reißt sie auch nix.
kann gut sein - du hast da die Tennis-Statistiken besser in der Birne

-
Angeblich will Liverpool Konate für 30 Mio. holen.

Der war die letzten 2 Jahre gefühlt die Hälfter der Spiele verletzt und das mit 22, wenn das mit der Ablösesumme annähernd stimmt gleich auf den Dampfer und Tschüss!

30 Mio waren natürlich wie zu erwarten Bullshit - Liverpool hat nochmal 10 draufgelegt

-
Also wenn ich ne große Firma hätte, würde ich die wohl auch sponsern - die zeigt wenigstens konstant Leistung und ist oft lange dabei. Bei fast allen anderen hast du im Jahr ein GS-Halbfinale und drei Erstrunden-K.O.