Was haben die 7 treffenden Schützen gemeinsam, was diese von den 2 vergebenden unterscheidet?
Sie haben ihre Elfmeter verwandelt
Das war jetzt quasi auch ein Elfmeter
Edit: Und die Nationalität natürlich auch noch.
Was haben die 7 treffenden Schützen gemeinsam, was diese von den 2 vergebenden unterscheidet?
unabhängig von Nationalität und Treffsicherheit
Zu 1: natürlich richtig, dass die getroffen haben
Zu 2: falsch: natürlich hatten die nicht alle die selbe Nationalität. Es haben ja sowohl Deutsche als auch Engländer getroffen
Edit: die gesuchte Antwort war noch nicht dabei
Zu 2: falsch: natürlich hatten die nicht alle die selbe Nationalität. Es haben ja sowohl Deutsche als auch Engländer getroffen
Tatsächlich
Naja, aber erste Antwort war ja richtig
Tatsächlich
![]()
Naja, aber erste Antwort war ja richtig
gibt es mittlerweile noch Sportarten, bei denen du Experte bist
Ich habe das Spiel aus naheliegendem Grund nicht live gesehen, einfach mal ein Schuss ins Blaue:
Die Treffenden haben alle in ausländischen Clubs gespielt, die Versager daheim..?
Verschossen haben Pearce und Waddle, getroffen Lineker...
Bei Deutschland Loddar und Brehme bestimmt geschossen
gibt es mittlerweile noch Sportarten, bei denen du Experte bist
Universalexperte, die erste Antwort war ja auch richtig und die zweite zählt dann nicht mehr
Die Treffenden haben alle in ausländischen Clubs gespielt, die Versager daheim..?
nein
Ich habe das Spiel aus naheliegendem Grund nicht live gesehen, einfach mal ein Schuss ins Blaue:
Verschossen haben Pearce und Waddle, getroffen Lineker...
Bei Deutschland Loddar und Brehme bestimmt geschossen
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, haben für Deutschland noch Riedle und Thon getroffen, neben den beiden von dir genannten.
Zur Frage: bisher null Plan, ich grübel mal noch ein bisschen
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, haben für Deutschland noch Riedle und Thon getroffen, neben den beiden von dir genannten.
Zur Frage: bisher null Plan, ich grübel mal noch ein bisschen
kann sein, ich glaube das könnte passen, wenn ich die Youtube-Videos richtig in Erinnerung habe.
Wer bei England außer Lineker getroffen hat - keine Ahnung, es bleiben ja meistens nur die Versager in Erinnerung
An die Fragensteller:
Es ist aber schon was "Sinnvolles", oder?
Nicht so ein Quatsch wie "die Quersumme des Geburtsdatums ist ne Primzahl"
Ja, der Olaf ist einer, den kannst mitten in der Nacht aufwecken
An die Fragensteller:
Es ist aber schon was "Sinnvolles", oder?
Nicht so ein Quatsch wie "die Quersumme des Geburtsdatums ist ne Primzahl"
ist was sinnvolles, geht um die Spieler
Ich rate auch mal ins Blaue: Alle die getroffen haben, haben mit rechts geschossen, die anderen mit links.
Edith: Oder umgekehrt
Ich rate auch mal ins Blaue: Alle die getroffen haben, haben mit rechts geschossen, die anderen mit links.
![]()
Entscheid dich
Entscheid dich
Dann bleib ich bei meinem ersten Gedanken, getroffen mit rechts, verschossen mit links
![]()
Also da Brehme ja bekannterweise die Elfer immer nur mit rechts geschossen hat, weil er mit rechts genauer und mit links härter schießen konnte, stimmt die Variante 1
P.S.: ein Hoch an der Stelle an meinen alten Herrn, der das in dem Moment live so vorhergesagt hat: "Dat is en Linksfuß, der verschießt!"
korrekt
Benfica hat 8 Endspiele nacheinander verloren. Welches Team hat nach Benfica die meisten Europapokalfinals verloren, Stand jetzt?
Also wer gerade zu letzt ein Finale gewonnen hat, fällt aus der Zählung raus.
Benfica hat 8 Endspiele nacheinander verloren. Welches Team hat nach Benfica die meisten Europapokalfinals verloren, Stand jetzt?
Also wer gerade zu letzt ein Finale gewonnen hat, fällt aus der Zählung raus.
Kann nur Juve sein.
Seit ich auf der Welt bin weiß ich 1997, 1998, 2003, 2015 und 2017 schon mal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!