Und welchen Abstand haben sie Dir genehmigt?
Runde 2 am 17.7.
Und welchen Abstand haben sie Dir genehmigt?
Runde 2 am 17.7.
Erste Runde Astra erledigt ![]()
weil wir spätestens im August nicht mehr wissen, wohin damit
naja, aber zumindest sollte man so viel AZ nachbestellen, dass man jedem mit einer Erstimpfung auch eine AZ Zweitimpfung geben kann - außer die Person akzeptiert einen Mix.
Gerade aufgrund der unsicheren Anerkennung eines Mixes in anderen Ländern hätte ich schon gerne meine zwei Schüsse mit AZ
Wenn wir Idioten nicht in Hoppenheim verloren hätten, wären die auch noch dick drin...
kein Vorwurf an euch, gibt Idioten, die haben sogar zweimal gegen die verloren
Edit: oh stimmt, ihr ja auch...
Der Hertha-Sieg hätte nicht sein müssen, das war ein ganz wichtiger Dreier für die. Zwei Siege gegen Bielefeld, S04, Köln und Hoppenheim - klingt recht machbar und wäre wohl ziemlich sicher der Klassenerhalt.
trikot ist natürlich ein traum
hast gleich als Ersatz bestellt, falls das DFB-Trikot nicht durch den Zoll kommt...? ![]()
Palästina? Ich bekomm die Geschichte nicht mehr zusammen... daher geraten. Inoffiziell, da noch kein Fifa-Mitglied
Und Puskas hat zumindest noch für Spanien gespielt, das hab ich mal gegoogelt - war also zumindest nicht ganz weit weg
![]()
hab auch aus Neugierde gespickt - geographisch bist du relativ nah dran - gut 1000 km daneben ![]()
Ganz sicher, dass du in Madrid bist...? So stellt man sich eher ein Masters in Pjöngjang vor ![]()
Hä, was ist denn jetzt der Vorwurf? Handy daddeln? Hände in den Hosentaschen?
Oder hatten die dich wegen der Tickets auf dem Kieker?
Ist halt irgendwie unpassend auf dem Schiri-Stuhl...
Aber im Ernst: das habe ich auch nicht wirklich geblickt, was ML verbrochen hat ![]()
In Köln das war ja nur für den einen Tag. Danach haben sie uns dort wieder erfreut empfangen.
mea culpa - und war ja auch schon letztes Jahr. Da müsstest du für den Grand Slam sowieso dieses Jahr nochmal ran.
Geschafft. Persona non grata in Madrid
Köln, Madrid - wie heißen die beiden noch ausstehenden Stationen dieses Grand-Slam? ![]()
Aber erst noch die 16 MVPs der Uschi-Volleyball-CL seit 2001 ![]()
@Jay: ja, das Lexikon-Hirn vom Norton ist schon brutal. Ich hab früher auch viel Basketball geguckt und hätte bestimmt einige gewusst/richtig geraten. Aber die alle hinzubekommen? Wow... ![]()
Sehr überraschend, schließlich ist Jens Lehmann in seiner bisherigen Laufbahn immer als netter, sympathischer Kerl ohne „seltsame“ Aussagen aufgefallen... ![]()