sogar der fc selbst konnte das niveau nicht halten
gut, auch 05/06 hat man sich ja erfolgreich um den Abstieg beworben - da gab es aber immerhin noch ein paar Leute, die kicken konnten im Kader ![]()
sogar der fc selbst konnte das niveau nicht halten
gut, auch 05/06 hat man sich ja erfolgreich um den Abstieg beworben - da gab es aber immerhin noch ein paar Leute, die kicken konnten im Kader ![]()
ich meine in erinnerung zu haben das der in den osten gewechselt ist. rostock? dresden? tendiere zu hansa, aber ohne gewähr...der ist später auf jeden fall nochmal bei pauli aufgeschlagen
Google sagt du hast Recht - ging dann zu Hansa, nachdem er sich beim Effzeh nicht durchsetzen konnte. Aber nicht schlimm, war damals halt schon ein extrem hohes Niveau dort - da wären auch ganz andere gescheitert
![]()
Christian Rahn kenne ich noch, war ja schließlich beim Effzeh (und HSV) ![]()
Ist mir aber nur in Erinnerung geblieben, weil ein Kumpel (HSV-Fan) den richtig gut fand, sich ein Trikot von dem gekauft hat und ne Woche später ist er gewechselt ![]()
Wo er dann nach Köln gespielt hat, weiß ich aber auch nicht ohne Google anzuwerfen...
Bin mal gespannt , ob mit dem Heinrichs nochmal was wird
wenn du den leipziger meinst der aus monaco kam...der heißt henrichs
meinte bestimmt Jörg Heinrich ![]()
Schade, daß man es bei Willy Orban verpennt hat.
Ist für mich keinen Deut besser als Can oder Ginter.
Und nein, liegt nicht am Verein ![]()
Das Mittelfeld mit Kimmich, Goretzka und Gündogan gefällt mir ausgesprochen gut. Kimmich ist der wichtigste auf dem Feld.
Ich würde so aufstellen:
Neuer
Klostermann - Ginter / Can - Hummels - keine Ahnung
Goretzka - Kimmich
Sane - Müller - Gündogan
Gnabry / Werner
Gute Aufstellung - da gehe ich mit. Kann der Klostermann nicht auch links hinten kicken? Fand den diese Saison bisher zwar sehr schwach aber der Gosens haut mich gerade defensiv auch nicht wirklich vom Hocker. Ich würde versuchen, den Baku als RV einzusetzen, der gefällt mir sehr gut bei Wolfsburg.
Ganz vorne würde bei mir Gnabry spielen, in der IV tendenziell eher Can, auch wenn Can/Hummels sicher keine Traumpaarung ist.
Also ganz so unfähig ist der Jogi nun auch nicht. Wenn da noch richtige Granaten dabei wären, hätte er diese bestimmt auch schon mal auf dem Schirm gehabt
![]()
ja, es klemmt halt in der absoluten Weltspitze, von den 15 aktuell besten Verteidigern der Welt dürfte für die meisten kein Deutscher dabei sein, vielleicht noch Hummels mit Abstrichen, je nach Präferenz. Die von Jules genannten Spieler sind halt alles ordentliche bis (sehr) gute Bundesliga-Spieler, teils auch mit halbwegs internationaler Klasse.
Andererseits: die Abwehr von Griechenland 2004 bestand nun auch nicht gerade aus Weltstars der damaligen Epoche ![]()
Also der Gündogan ist schon Bockstark , Goretzka und Kimmich auch , vorne haben wir sicher auch Qualität mit Gnabry , Werner und mit Abstrichen Sane , der noch was robuster werden muß .
Aber die Achillesferse bleibt die Abwehr und das OM ( der Havertz soll mal noch 1-2 Jahre im Kindergarten bleiben ) .Die Abwehr , so wie die heute aussieht , ist gegen Spanien wieder für 6 Dinger gut , daran wird sich nichts ändern .
Wann wieder so eine Reihe wie Lahm , Hummels und Boa sich wie auf dem Höhepunkt 2014 präsentieren kann ?
Keine Ahnung , aber nur mit solchen Leuten kannst Du was reissen .Aber nicht mit den genannten zzgl. Süle
also Sané gefällt mir schon die ganze Saison wesentlich besser als Werner - und ich bin von beiden jetzt nicht unbedingt ein Fan ![]()
Was die Abwehr angeht: ![]()
Bin sehr gespannt wie das gegen die starken Gegner bei der Vorrunde klappt, bei den Isländern merkt man schon länger, dass die Goldene Generation ihre besten Jahre hinter sich hat, die werden sich in den kommenden Jahren wieder Richtung Lostopf 4 oder so orientieren müssen. Ist aber natürlich auch kein Wunder bei den Möglichkeiten dort...
"wurden nun in Hamburg und Gelsenkirchen verhaftet" - tiefer Fall und so...
Super...da dürfen sich in der Kirche zig Leute treffen und ich darf nicht mit 5 kumpels bei mir im Garten sitzen....ist klar...
müsst das halt auch irgendwie als Glaubensgemeinschaft verkaufen ![]()
Hab ich das gerade in der Tagesschau richtig verstanden, die Bitte an die Kirchen Präsenz-Gottesdienste an Ostern abzusagen wurde zurückgezogen?
Es war doch eh nur ne Bitte?? Unfassbar. Die Kirche scheint einige Mächtige bei den Eiern zu haben
hast du ![]()
Ähm...der Halstenberg wurde als einziger als Kontaktperson 1 eingestuft, weil er mit dem Hofmann eine Partie Backgammon gespielt hat?
![]()
ok, auf europäischer Ebene aber recht frisch, oder
recht frisch auf jeden Fall, ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich das auch mal bei einem PSG-Spiel in der Ligue 1 gesehen habe - kann mich aber auch täuschen
Gibt immer noch was Neues (bei Frankreich - Ukraine) :
https://twitter.com/AETshirts/stat…7313360896?s=09
Gibts schon länger, ich glaube das erste Mal habe ich den Müll irgendwo in Südamerika gesehen (entweder Copa Libertadores oder brasilianische Serie A)
Bei dir gab es heute morgen wohl nicht Kasper oder Clown zum Frühstück?
![]()
2:4 auswärts in der Türkei, na komm, das ist kein schlechtes Ergebnis. Die waren schließlich 2002 bei der wm dabei.
brauchst du Robben nicht zu erzählen, die standen ja in #63 auf dem Platz ![]()
2 mal hinten total gepennt! Wird wohl noch dünn...
keine Sorge
was passiert denn da gerade ? TUR-NED 3:0 46. min ?!?
normales holländisches Quali-Spiel gegen einen Mittelklasse-Gegner ![]()
Na ja, das kann man ja nicht ganz losgelöst von der Parteienlandschaft diskutieren, wenn man dies seriös macht.
![]()
Anderenfalls würde ich sonst Günther Jauch nehmen.
![]()
Hab ich Mal grad gemacht...ab 1991
Finke, Streich, Schaaf, Geyer, Klopp (2 x mit Dortmund und Mainz), Lorant, Schäfer. Rehhagel indirekt, war 81-95 in Bremen. Sonst fällt mir keiner ein
Gute Arbeit
Wüsste jetzt auf Anhieb auch keinen anderen - habe ich ja ganz gut geschätzt dann mit den zwei Händen ![]()