oh, bei Inzidenz über 100 mal wieder das ultimative Mittel Ausgangssperre ab 20(?) Uhr
![]()
Beiträge von podollski92
-
-
Portugal genauso. Die stehen bei Inzidenz 33 und waren Ende Januar noch bei knapp 900. Britische Variante wohlgemerkt.
"Meine" Südafrikaner bei 14,1

-
Mainz jetzt alles in der eigenen Hand - Bielefeld, Köln, Hertha und Werder als nächste Gegner.
Wenn die ihre Form halten und davon drei Spiele gewinnen, sind sie quasi durch - hätte Ende Januar keiner gedacht

Weltklasse, die Hertha auch schon vorne

-
Was sagt viagogo denn dazu
?Im ernst...Käufer darf nicht hin, Verkäufer kann nicht liefern und beide werden abkassiert?also als Gogo-Chef würde ich sagen: klingt nach ner runden Sache

-
Nein, war natürlich keine Absicht und ist auch nur in der Konferenz versehentlich jemand zu früh auf den Abspann gedrückt. Ist natürlich schön dämlich, mehr dann aber auch nicht.
Danke!
Ich dachte jetzt grade schon das würde Standard werden
-
Da zeigen die bei Sky jetzt echt während während des laufenden Spiels Werbung

äh das war Absicht???
Habe mich heute bei der Konferenz(!) schon gewundert als auf einmal ein Tipico-Spot kam...dachte erst ich sei eingepennt und die Spiele schon rum
-
wir kriegen den Gisdol nie mehr los

Der hat mehr Leben als eine Katze

-
Läuft beim VfB...

0:0, rote Karte für den Gegner, 10 Minuten später 0:3
-
Das hast du letztes Jahr echt gedacht?
Also Anfang März definitiv, da habe ich mich aber auch nicht wirklich damit beschäftigt (wieso auch
) und das war für mich sowas wie die bisherigen "Seuchen", die ich in meinem bisherigen Leben erlebt habt, also Vogelgrippe, EHEC, BSE, H1N1 usw. Sorgt ein paar Wochen/Monate für Unruhe, aber dann interessiert sich keiner mehr dafür/ist wieder weg 
Im Nachhinein wie gesagt mega blauäugig. Ich könnte jetzt aber auch in der Vergangenheit spicken, für wen die EURO 2020 Anfang März schon so gut wie abgeblasen war - das dürften die wenigsten gewesen sein
-
Wenn ich mir überlege welche Gedanken und Sorgen man vor einem Jahr hatte so freue ich mich über den März 2021 und die Aussichten die wir so haben und das wir fast alle unbeschadet durch die letzten 12 Monate gekommen sind

also ich dachte im März 2020 (sicher im Nachhinein extrem blauäugig, aber ich bin mir sicher ich war nicht der Einzige), dass der Scheiß in 2, maximal 3 Monaten wieder vorbei ist. Hieß auch bei unseren Risikopatienten im Job: "Jetzt geht ihr halt mal ein paar Wochen ins Home Office bis sich alles beruhigt hat"
Ja, heute weiß man etwas mehr und es gibt auch ne anscheinend gute Impfung dagegen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir bis zum Sommer wieder halbwegs normale Zustände haben wie im Sommer 2019.
-
Wäre schon ein deutlicher Vorteil für die Engländer, wenn die Bayern den Lewandowski nicht zur WM-Quali schicken.
Mit Abstand bester Spieler des wohl stärksten Quali-Gegners. Das Spiel ist ja durchaus richtungsweisend, wer der beiden das direkte WM-Ticket löst.Dazu haben die Engländer damit selbst so gut wie keine Probleme, da bis auf Sancho (eh verletzt?) und Trippier keiner im Ausland spielt, zumindest niemand Wichtiges...
-
und vor allem der gündogan...so ein mega spieler aber in der n11 bekommt der leider wenig gebacken...
definitiv! Wenn man den irgendwie so ins Laufen kriegt, dass er halbwegs an die City-Form rankommt, wäre das ein Traum.
Der wäre torgefährlicher als die ganzen Werners, Sanés und Havertze zusammen
-
Der Musiala ist bestimmt ne Granate-stand diese Saison schon 3mal bei Bundeligaspielen in der Startelf !
Die Zeiten, wo man sich erst beim Verein durchsetzen muss bevor man für die N11 nominiert wird scheinen auch vorbei...

Neben dem Argument von Brasi: also die Handvoll Spiele, die der Musiala gemacht hat, fand ich gut.
Generell finde ich es dann besser einen sehr jungen Spieler zu nominieren, der sich zeigen will als zum 500. Mal den Draxler, wo man genau weiß, was man erwarten darf
Abgesehen davon drückt uns der Schuh natürlich an ganz anderen Stellen, bin gespannt ob der Rüdiger seine aktuell ordentliche Form auch mal beim DFB zeigen kann -
So, gleich Premiere, werde mal dieses Click&Meet ausprobieren
Lieferzeiten online sind meinem Chef zu lange, dann schaue ich mal schnell persönlich beim Conrad vorbei. -
Alles anzeigen
Ich tu es mal hier rein: Jogis Kader für die ersten Qualispiele:
https://www.transfermarkt.de/low-nominiert-…iew/news/382185
Das deutsche Aufgebot in der Übersicht:
Tor: Bernd Leno (FC Arsenal), Manuel Neuer (Bayern München), Marc-Andre ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)
Abwehr: Emre Can (Borussia Dortmund), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Robin Gosens (Atalanta Bergamo), Marcel Halstenberg, Lukas Klostermann (beide RB Leipzig), Philipp Max (PSV Eindhoven), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (Bayern München), Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)
Mittelfeld/Angriff: Serge Gnabry, Leon Goretzka (beide Bayern München), Ilkay Gündogan (Manchester City), Kai Havertz (FC Chelsea), Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach), Joshua Kimmich (Bayern München), Toni Kroos (Real Madrid), Jamal Musiala (Bayern München), Florian Neuhaus (Borussia Mönchengladbach), Leroy Sane (Bayern München), Timo Werner (FC Chelsea), Florian Wirtz (Bayer Leverkusen), Amin Younes (Eintracht Frankfurt).
wie jetzt? Der Draxler ist endlich mal durchs Raster gefallen?

Oder ist der verletzt?
-
Andi Scheuer und Jens Spahn lachen gerade lauthals

gutes Stichwort, der letzte Gipfel ist ja jetzt auch schon wieder über zwei Wochen her: gibts schon Infos wie viele Tests von der Taskforce bei welchen Anbietern bestellt wurden und ab wann geliefert wird?
Soll doch ab April mit massenhaften Schnelltests losgehen... -
Aus dem Fußball selbst wird da eher wenig kommen.
Bleibt die Hoffnung, dass die Medien mit großer Reichweite sich des Themas annehmen. Und zwar lautstark und nachhaltig.Ersteres bestimmt, zweiteres garantiert nein

Beispiel gefällig? Interessierte sich eigentlich nach der EM 2012 noch irgendeine Sau für Julija Tymoschenko?

-
Morgen (bzw. heute, Mittwoch) stellt die EU Details zum geplanten Imfpass-System vor

oh, eine App in der persönliche Daten gespeichert werden und von jeder Kneipe ausgelesen werden können? Dazu noch zeitnah EU-weit umgesetzt?
Nicht falsch verstehen, bitte, ich fände das top! Aber ich habe da so meine Zweifel nach den Erfahrungen des letzten Jahres... -
Ruhig Blut ihr Menschen.
Die Entscheidung, die Impfungen mit AZ auszusetzen, ist falsch aber nachvollziehbar und für den Moment unvermeidbar. Das Zeug wird aber ja wohl nach wie vor produziert, hoffentlich. Diese Bestände dann abzuarbeiten wird nur gelingen, indem man nun schnell die Hausärzte, Betriebsärzte usw. einbindet. So wird es sehr schnell kommen und dann wird man auch das Gedöns mit den Priorisierungen fallen lassen. Und dann kommt auch Tempo in die Sache.
Ich bin zuversichtlich, dass bis, sagen wir mal, Juli, jede/jeder ein Impfangebot bekommt.
Dein Optimismus in allen Ehren, aber das halte ich für noch unrealistischer als die Prophezeiung von Gemüse, dass wir im April wieder in der Kneipe/Restaurant sitzen...
Trotzdem hoffe und wünsche ich mir natürlich, dass du Recht hast

-
Klassenerhalt
Die Conference-League wäre doch genau das richtige für den VfB

Mal wieder eine schöne Dreifachbelastung

Klasse Lauf von Kalajdzic, der wäre einer für den Effzeh