Schön wäre es auch mal, sich zu entscheiden, ob die unveränderte aber mehr oder weniger stabile Lage jetzt so scheiße ist, dass man direkt wieder über Verlängerungen und Verschärfungen diskutieren muss oder ob man doch die 10 Tage über Weihnachten und Neujahr entsprechend lockern kann
Das passt nämlich aus meiner Sicht hinten und vorne nicht zusammen
Beiträge von podollski92
-
-
Den Videobeweis gab es ja wegen möglicher Tätlichkeit. Die Aktion war ja im Rücken des Schiris
Finde es eher spannend, dass er nicht rot gegeben hat.war mir sicher, dass er ihn runterwirft. War schon eine Kopfnuss, auch wenn der Pariser natürlich wieder viel mehr draus macht.

VAR also sinnvoll eingesetzt, aber (für mich) überraschendes Ergebnis
-
Na ja, wenn die Einschläge um einen herum von Tag zu Tag mehr werden ist halt zu überlegen, nicht vlt. doch sobald als möglich zu so`n Zeug zu greifen oder zu warten bis es einen erwischt und das kann dann auch unangenehme bis längerfristige Nebenwirkungen haben. Ich werde würfeln!
ja, wir haben deine Meinung verstanden

-
Ordentliches Ergebnis.

Siegesserie zwar gerissen, aber das wird jedem sowas von scheissegal sein.
Auswärts mit ner B/C-Elf beim stärksten Konkurrenten nicht unverdient nen Punkt mitgenommen, keine neuen Verletzten - passt. Jetzt am WE die Bullen weghauen
-
Hauptsache man darf da noch umsteigen

-
Bottas ist ja furchtbar was der in den letzten Wochen zeigt. Da fahr ich auf der Landstraße wenns Schnee hat schneller
heute morgen geblitzt worden...?

-
Vettel wäre überragend
Alternativ Heinz-Harald Frentzen,
würde es aber Hulk gönnen.
Sein Sitz ist ja bestimmt schon bei Racing Point dabei.Egal wer den Platz bekommt, der Bottas wird mal richtig schwitzen, dass ihm der Ersatzmann mit dem Mercedes nicht davon fährt

Hatte eigentlich nicht vor mir das Rennen am Sonntag anzuschauen, aber könnte ja durchaus interessant werden
-
Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton (35) ist an Corona erkrankt!
Sein Rennstall Mercedes teilte am Dienstagmorgen in einem Statement mit: „Es bedauert uns, mitteilen zu müssen, dass Lewis Hamilton positiv auf das Corona-Virus getestet wurde und nicht beim Sakhir GP am Wochenende teilnehmen kann.“
Erstmal natürlich Gute Besserung, hat ja aber nur leichte Symptome.
Weiß man schon, wer den Reservefahrer gibt? Wäre natürlich für den ein oder anderen (Hülkenberg
) vielleicht die einmalige Chance in einem siegfähigen Auto zu zeigen, was man kann. -
Der Präsidialausschuss, bestehend unter anderem aus Präsident Fritz Keller und Vize Rainer Koch, habe übereinstimmend festgestellt, "dass die hochqualitative Arbeit des Trainerstabes, das intakte Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer sowie ein klares Konzept für das bisherige und weitere Vorgehen zählen. Ein einzelnes Spiel kann und darf nicht Gradmesser für die grundsätzliche Leistung der Nationalmannschaft und des Bundestrainers sein." Es seien auf dem Weg zur EM im kommenden Jahr bereits "wichtige sportliche Ziele erreicht worden", unter anderem die Qualifikation für das europaweite Turnier oder der Klassenerhalt in der Liga A der Nations League.

Sag mir jetzt nicht, dass die damit den Klassenerhalt in der ersten NL-Runde meinen

Der Klassenerhalt gegen die Großmächte Schweiz (die man nichtmal besiegen konnte) und Ukraine (mit halber Mannschaft in Quarantäne) war dagegen schon eine starke Leistung. Ebenfalls wie die erfolgreiche EM-Quali gegen Weißrussland, Estland sowie die Hobbytruppe aus dem Nordwesten (gegen die man auch noch den direkten Vergleich verloren hat)

Sorry, wer aber bei einer Analyse der letzten 2,5 Jahre zu so einem Ergebnis (mal kurz festgehalten: Ein Spiel war scheiße, der Rest war doch top) kommt - dem ist definitiv nicht mehr zu helfen

-
Nicht Ursache und Wirkung vertauschen. Die Teams stehen oben unter anderem, weil sie gegen Schalke gespielt haben. Die anderen bekommen ihre Chance erst noch und können entsprechend punkten.

Kann man natürlich so sehen

Wenn die aber wirklich die Tasmania-Serie einstellen, haben sie unter anderem gegen Augsburg, Freiburg, Bielefeld, Hertha und Hoffenheim nicht gewonnen.
Ich würde Stand heute also noch dagegen tippen, dass der Tasmania-Rekord fällt. Gegen Mainz wäre es ja mit anderem Schiri schon soweit gewesen...
-
wieviel hatte Tasmania
noch 6 bis zur Einstellung des Rekords...
Nächste Woche gegen Leverkusen....Was Hoffnung für S04 macht: in der Hinrunde geht es nach dem Leverkusen-Spiel ausschließlich nur noch gegen Teams aus der unteren Hälfte. Ich glaube deshalb nicht, dass der Tasmania-Rekord fällt
-
So langsam zeigt sich dann die Bedeutung der Zuschauer bei uns. 5 der 7 Heimspiele in der Bundesliga komplett ohne Zuschauer wurden verloren. In den letzten 68 Heimspielen in der Bundesliga mit Zuschauern gab es ebenfalls 5 Niederlagen.
Trotzdem muss man das Spiel gestern natürlich gewinnen, keine Frage. Aber wenn man sich zwei identische Gegentore fängt, wohlgemerkt aus den einzigen beiden Chancen des Gegners, und vorne so klare Dinger wie Haaland in der Nachspielzeit liegen lässt, hat man es vielleicht auch nicht anders verdient. Auch wenn die Statistiken natürlich schon eine sehr eindeutige Sprache sprechen.
Moukoko war auf jeden Fall ein Lichtblick. Einmal kommt er gut zum Abschluss, leitet das 1:2 mit ein, die Großchance am Ende ebenso und einen Elfmeter kann er auch noch bekommen. An dem werden wir noch viel Spaß haben.
wobei bei den 5 Pleiten seit Corona halt auch zur Wahrheit gehört, dass es dabei neben gestern zweimal gegen die Bayern ging und die zwei Pleiten gegen Mainz und 1899 zustande kamen, als es um gar nix mehr ging. Da würde ich jetzt nicht unbedingt daraus ableiten, dass der BVB mit Zuschauern wesentlich mehr gewonnen hätte.
-
Wenn der Finanzierungsplan für die Abfindung steht, dann vielleicht.
Wäre auf jeden Fall sinnvoll, vor dem "Endspiel" gegen Mainz dann einen neuen Coach auf der Bank zu haben. Wird dann eh wieder Ruthenbeck, jemand anderes kann der FC nicht bezahlen.
Breitenreiter wäre großartig, dann wäre Heldt danach direkt auch weg.
erstmal nächste Woche als erstes Team die Wölfe schlagen

-
Leider mindestens 15 Jahre zu spät geboren um ihn bewusst live erleben zu dürfen - so blieb er für mich leider nur einer von YouTube-Videos...

Die Reaktionen der Gauchos bei Spiel 7 2018 als er auf seinen Balkon kam gaben zumindest einen Eindruck davon, was er für eine Stellung in Argentinien hat.
Ob er der Größte aller Zeiten war, sollen die bewerten, die ihn live gesehen haben - gab aber definitiv keinen, der mehr magische Momente der Fußballgeschichte kreiert hat.
Danke Diego, mach’s gut da oben!

-
https://www.kicker.de/wie-bayern-lev…gNZA-RD1WtLQ#fb
Hintergrund des Leverkusener Anliegens ist die Konstellation, dass Bayer 04 vier Tage vor dem bislang für den 23. Dezember terminierten Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt in der Bundesliga den FC Bayern empfängt. Für die Münchner wird diese Partie die letzte im aktuellen Kalenderjahr sein, während Leverkusen, Stand jetzt, noch eine schwere Pokal-Partie vor sich hätte.
Chancengleichheit zwischen den Münchnern und den Leverkusenern, die derzeit in der Tabelle nur durch einen Zähler getrennt sind, wäre somit nicht wirklich gegeben. Angesichts nahezu identischer Argumente käme es überraschend, falls der DFB den Antrag zurückweisen würde.Jetzt will man also schon Spiele verlegen, die nach dem Spiel stattfinden, in dem man eine Benachteiligung befürchtet...?
Also langsam wird's lächerlich
Mal ganz vom Vergleich mit dem Final4 im August abgesehen:
Letztes Spiel Leverkusen: 10.8.
Letztes Spiel Bayern: 23.8.Spiele Leverkusen im August: 2 (Rangers und Inter)
Spiele Bayern im August: 4 (Chelsea, Barca, Lyon, PSG) -
Heute Abend 20:15 im ZDF "Markus Lanz-Das Jahr 2020", natürlich mit Karl Lauterbach und Hendrik Streeck. Dazu Söder, Laschet, Spahn und nicht zu vergessen Elmar Theveßen.
Da kein interessanter Fußball kommt passt das ganz gut.
sind Söder und Laschet überhaupt bis 20:15 durch...?

-
Wer kann denn ahnen das Wiesbaden auch so schlecht ist?

Ist halt doof, dass es von denen keinen einzigen Fan hier gibt, der über die Corona-Lage beim SVWW auf dem Laufenden ist

-
Auf jeden Fall. Den armen Jungen nicht mal zu Essen einzuladen geht gar nicht.
Btw: Auffällige Häufung beim BVB, oder?
Scheint generell ein rauer Wind bei euch im Pott zu wehen - damit kommt nicht jeder klar

-
Also die 8 zuzuordnen finde ich relativ simpel. Aber was ist mit Nirvana? Sollen die übrig bleiben?

ja, ist immer so, dass eine Option zuviel da ist, die nicht passt. Damit auch der Kandidat, der die letzte Lücke ausfüllen muss, es noch verkacken kann

-
In den letzten beiden Spielen gegen die Großmächte Werder und Union quasi keine einzige Chance rausgespielt.
Dazu mal wieder den üblichen Elfer an den Gegner geschenkt.So wird’s natürlich schwer... muss der Haaland vielleicht nicht doch noch in Quarantäne bis nächsten Sonntag...?