Beiträge von podollski92
-
-
Gibt nur noch Ferrero Küsschen

aber selbst davon heute nur noch 1479 Packungen

-
Um Himmels Willen
ist halt die klassische Bild+-Taktik...
Vor ein paar Wochen stand da: Werder kurz vor der Verpflichtung von Liverpool-Star!!!

Ging um Marko Grujic, der von Liverpool seit 5 Jahren in komplett Europa rum verliehen wird

-
Ein Physio
Unsere Bild

Ich hoffe, du hast dir nicht extra dafür ein Bild+-Abo gegönnt

-
Und tritt gehäuft bei Firmen auf, die irgendwo mit Aktien handeln und nur damit Geld machen, solche Meldungen rauszuhauen. Denn Schwachfug sollte man gesetzlich unterbinden!
ok, das ist zumindest bei uns im öffentlichen Dienst an der Uni (noch) nicht so

-
Mach ja auch Sinn, oder? Mir ist zwar ein Rätsel, warum jetzt ein Mitspieler in Quarantäne geschickt wird und der Rest nicht, aber gut, wir kennen den Sachverhalt ja auch nicht.
Klar! Ich hatte nur nicht verstanden, wie die Entscheidung getroffen wird, ob ganze Mannschaft/Teile der Mannschaft/nur positive Fälle in Quarantäne müssen und für wie lange. Das wirkte auf mich so, als gäbe es da keine einheitliche Regel, aber wenn das jeweilige Gesundheitsamt die Entscheidung trifft ist natürlich klar, dass das nicht überall gleich gehandhabt wird.
-
Union darf wieder mit Zuschauern ran:
https://www.kicker.de/gruenes-licht-…GQ13vICRDw1s#fb
Immerhin 20% Auslastung...
-
Solcher Meldungen lese ich schon seit Monaten... .

Ist halt wie überall im Leben... wenn der Chef vom Projektpartner anruft und fragt wies aussieht heißt es auch ganz oft bei uns: "Quasi fertig, zumindest sehr bald. Dann kommen richtig coole Ergebnisse - dieses Mal aber wirklich"

-
Ein Fußballprofi des Bundesligisten Werder Bremen ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Spieler, der am Mittwoch getestet worden war und dem es nach Vereinsangaben gut geht, befindet sich in häuslicher Quarantäne. Für einen weiteren Profi sowie ein Mitglied des Funktionsteams hat das zuständige Gesundheitsamt trotz negativer Testergebnisse eine 14-tägige Quarantäne angeordnet.
ok, d.h. die Entscheidung liegt letztendlich beim Gesundheitsamt, ob die betroffene Mannschaft direkt wieder spielen darf, komplett/teilweise in Quarantäne muss etc....?
-
Der sagt das nur, weil er Stand jetzt fest davon ausgeht, dass in zwei Jahren wieder mit Zuschauern gespielt werden kann.
Die FIFA Banditen wären die letzten, die wegen ein paar Zuschauern die lukrativen Medien- und Sponsorenverträge nicht bedienen würden.
Eben...das Hotelproblem (was ja eh nur eines für den Pöbel wäre) direkt gelöst und die paar Peanuts aus dem Ticket-Verkauf.
Da bin ich mir sehr sicher, dass das Turnier definitiv ohne Zuschauer steigen würde. Und wenn dann die Scheich-Family und ein paar Auserwählte doch reindürfen ist in Katar auch keiner böse

-
zu 1)
Du gehst mit Logik an die Sache ran. Völlig falscher Ansatz.also wir haben früher im Winter auch öfters mal Cooper-Test in der Halle durchgeführt. Wenn man die Gören fit kriegen will geht das auch ohne Kontaktsportarten

-
Wichtiger Punkt, jetzt gilt es gegen das Schlusslicht der Tabelle nachzulegen

-
junior hat gerade gemeint, bayern kann bis auf neuer und lewandowski locker jeden ausfall verkraften. kein team hat so einen kader!
das würde ich so unterschreiben...
Die haben heute das sonst so eklige Atlético mal ganz locker hergespielt.Klar, ohne den ein oder anderen Wackler hinten geht es aktuell nicht aber nach vorne ist das schon extrem gut eingespielt.
Bin gespannt wie lange man die Form halten kann, aber wenn nächste Woche wieder Finalturnier wäre bin ich mir ziemlich sicher, dass Bayern das relativ eindeutig gewinnen würde.
-
Na die wären ja auch evt. weg.
Ich schätze mal 4 - 5 x PL ( Liverpool , ManU , City , Chelsea ), 3 x Buli , 3-4 x Italien ( Milan , Inter , Juve evt. noch AS Rom ) , 1 x Frankreich ( PSG ) , 3-4 x PD ( Barca, Real , Atletic , Sevilla ) , und dann blieben evt. Ajax , Porto, Benfica..Irgendwie so würde es werden .
Die fett dargestellten Teams dann eher nicht .Andere fallen mir dann kaum noch ein .
kommt halt auch drauf an ob man das nach sportlichen Kriterien oder sowas wie Faninteresse/Merchandising etc. zusammenstellt.
Besser wäre schon Ersteres, sonst meldet vllt jemand bei der DFL die Schalker für die Superliga an... -
Zurzeit einfach klar die beste Mannschaft in Europa - auch wenn die Titel erst später vergeben werden.
-
Letzter Turniersieg war Wimbledon 2018. Seither abgesehen von Australian Open fast nur noch extrem bescheidene Ergebnisse. Ich glaub nicht, dass da nochmal was großes kommt. (Und falls doch, gibt es natürlich auf jeden Fall jemanden, der diesen Post dann direkt wieder ausgräbt
)sehe ich auch so, dafür gab es einfach seitdem keinen einzigen positiven Ausreißer nach oben mehr, war ja bei den meisten Turnieren schon stark, wenn sie die zweite Runde überlebt hat...
Ausschließen würde ich es aber natürlich erst, wenn Pek ihr den Golden Slam prophezeit
-
Mal sehen, wann Kerber nachzieht, oder ob sie noch dran glaubt, RG gewinnen zu können

warum auch nicht, wenn man mal so guckt was im Damentennis Mitte der zweiten Woche noch so dabei ist, könnte das „Los“ ja auch nochmal auf Angie fallen
(Ich glaube allerdings aber auch dass das mit dem persönlichen Grand Slam nix mehr wird. Da holt sie eher nochmal einen der anderen drei) -
Auf die Frage, ob nicht bereits weitere Spieler angesteckt worden sein könnten, sagte Schmidt-Chanasit: „Nein, das wäre sozusagen dann auch sehr früh zu detektieren.“ Natürlich könne einer der Spieler noch in der Inkubationszeit sein, aber eine Ansteckung anderer könne man durch einen negativen PCR-Test eindeutig ausschließen. Man habe dann ein nicht geringes Zeitfenster, in dem man sich frei bewegen und an einem Spiel teilnehmen könne. „Das kann aber durchaus sein, dass einer der Kontaktpersonen nach dem Spiel positiv getestet werden kann“, sagte der Wissenschaftler.
Also entweder verstehe ich das nicht richtig oder der erzählt was komplett anderes, als ich bisher so mitbekommen habe

Quelle: https://sportbild.bild.de/fussball/champ…1926.sport.html
-
show must go on. Nicht mehr und nicht weniger.
wenn er gestern positiv getestet wurde, kann man heute mit einem Test noch rein gar nichts sicher über den Zustand der anderen aussagen.
genau. Ich vermute, dass da aber nix Schlimmeres passiert. "Witzig" würde es wenn am Wochenende auf einmal bei Atlético die ersten/nächsten Fälle auftreten und auch bei Bayern noch der ein oder andere in ein paar Tagen auf einmal positiv ist...

Aber gut, wir haben ja gelernt: So lange es noch 13 Negative gibt ist alles in Butter

-
halt ich für utopisch, das dem immer so war

glaube ich auch nicht, da ich aber keine Ahnung oder Quellen dazu habe, wollte ich das nicht als "Fakt" in den Raum werfen