Klassenerhalt
![]()
wir können doch noch Letzter werden, oder steh ich gerade auf dem Schlauch...? Zweimal selbst verlieren und vier Punkte für die Schweiz...
Klassenerhalt
![]()
wir können doch noch Letzter werden, oder steh ich gerade auf dem Schlauch...? Zweimal selbst verlieren und vier Punkte für die Schweiz...
Ecuador führt 2:0 gegen Uruguay...Respekt!
4:2 am Ende, das hätte ich nicht so erwartet. Kolumbien und Chile mit einem 2:2...
Spock, du als Südamerika-Experte weißt das doch sicher: wie zur Hölle hat es Venezuela auf Platz 25 der Weltrangliste geschafft??? ![]()
ihr könnt noch so über Rüdiger herfallen, es bleibt einfach, das er im Prinzip (dem Löw) den Arsch gerettet hat in der Ukraine und jetzt gegen die Schweiz.
Ohne den Antritt zum 1:0 in Kiew und den tiefen Pass auf Havertz zum 1:2 gestern, wären in beiden Spielen keinerlei Punkte gewonnen worden, evtl. einer in Kiew.
Bei ihm stimmt immerhin die Einstellung absolut.
Sorry der Nachfrage, aber welches Spiel hast du gestern geschaut...? ![]()
Das 1:2 war ein langer Ball von Neuer, beim 2:2 fängt der Havertz einen Pass der Schweizer ab, also auch keine Torbeteiligung von Rüdiger.
Schau dir bitte mal die 30 Sekunden vor dem dritten Tor der Schweiz an, die zeigen nämlich wunderbar, dass ihm jedes Gespür dafür fehlt wie er zu agieren hat. Lässt sich erst fast bis zur Seitenlinie rausziehen und steht dann Ewigkeiten im toten Raum zwischen vier anderen Deutschen und schaut zu ![]()
Mag ja sein, dass er immer alles gibt, aber das würde ich auch für mich garantieren ohne dass jemand auf die Idee kommt um mich herum eine Abwehr aufzubauen ![]()
schwabe...was erwartest du ??
Der ist doch Berliner...
Nur dass er nicht kicken kann hat er natürlich beim hier angesiedelten Club gelernt ![]()
Kroos hat zum 100. Länderspiel ein Schriftzug auf der Brust. Ist das was offizielles von UEFA/FIFA?
ich denke vom DFB...war auch auf seiner Jacke, beim Kimmich das ganze in Silber und mit ner 50...
So, wird Zeit die Gegentor-Wette zu platzieren 
Weshalb ist eigentlich Embolo nicht dabei ?
ist der nicht im Hinspiel vom Ginter rausgehauen worden...?
Rüdiger ...man sieht beim Pass schon an der Fußstellung ,daß der nur ins Aus gehen kann
der bemüht sich halt à la Hummels mit flachen Pässen das Mittelfeld schnell zu überspielen. Hat aber dummerweise ne derartige Streuung im Passspiel ![]()
Sind die direkten Freistöße heute das Geschenk für Toni zum 100.?
Der kann das doch nur von links außen. ![]()
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was der Löw im Rüdiger sieht...der steht laufend komplett falsch, ist technisch sowas von hölzern aber steht trotzdem bei jedem Spiel aufm Platz ![]()
klasse Zuteilung da hinten ![]()
wer soll da was verlieren, das guckt sich doch sowieso kaum jemand an.
Sicherlich die TV-Sendung mit der schlechtesten Quote an der die beiden je teilgenommen haben
aber auch zurecht. Ich schaue die beiden sehr gerne eigentlich, aber diese Show gegen Pro7 ist abartig langweilig... Ein ödes Kindergeburtstags-Spiel nach dem anderen, jedes irgendwie anders aber doch gefühlt alles schonmal vor zwei Wochen da gewesen.
Na da wäre ja wieder Poldi prädestiniert gewesen
Den haben sie dafür direkt danach in RTL extra reingepackt und in seiner Dönerbude besucht ![]()
Ich fand der Trapp hat da gesessen wie so ein Azubi vor dem Chef der Firma. Richtig schüchtern.
Aber war alles in allem ganz OK für einen Montagabend. Kimmich hat sich mMn sympatischer denn je gezeigt. Der wird ja von vielen für seine unsympatische Art (emfinde ich eher nicht so) oft kritisiert.
also ich finde den Kimmich auch unsympathisch - kann dir aber nicht konkret sagen warum.
Mag seine Art irgendwie gar nicht...
Den cleversten Eindruck machten auf mich Kimmich und Klostermann. Langweiligstes Duo Bierhoff/Trapp.
Ich hatte Schlimmeres befürchtet, aber wie @spock gestern schon gesagt hatte: Man hat da beim DFB sicherlich auch eher die Kandidaten gewählt, denen man was zutraut (macht ja auch Sinn, wenn man für einen guten Zweck spielt)
Für die Belustigung der Zuschauer hätte man andere Spieler nehmen müssen, da gibt's noch viel Luft noch oben ![]()
Peru wäre wieder schön....
Die kann ich nicht wirklich einschätzen...direkte Quali halte ich für ausgeschlossen, eventuell reicht es mit ein bisschen Glück in den direkten Duellen gegen die Mittelfeld-Teams wieder zu Platz 5.
Ich würde tippen, dass mal wieder Paraguay dran ist, aber reines Bauchgefühl ![]()
Ich konnte nicht bis zum Ende gucken. Wie haben sich Bierhoff und Trapp denn geschlagen?
Haben bei 32.000 aufgehört...
Frage war, wie schnell man maximal fahren darf, wenn die Sichtweite unter 50 m beträgt (Antwortmöglichkeiten Schrittgeschwindigkeit, 30, 50 oder 70 km/h).
Da sie sich nicht sicher waren, kein Joker mehr da war und auch die Risikovariante gewählt worden war, haben sie nicht gezockt.
Würde generell sagen, dass die Leistungen ok waren (klar man war zu zweit, dafür hatte man nur einen Mini-Publikumsjoker) und die Fragen auf üblichem WWM-Niveau waren. Nur der Süle wirkte manchmal so, als hätte die ein oder andere Schulstunde mehr nicht geschadet ![]()
Unterhaltsam fand ich die Sendung aber nicht wirklich, gerade Goretzka und Trapp haben ja wirklich kein Wort mehr als nötig gesprochen. Wirkte alles ein bisschen gezwungen und teilweise lustlos, da freue ich mich wieder auf die normalen Ausgaben.
Spannend auch das erste Match. Obwohl die Bolivianer wahrscheinlich das schwäcshte Team sind, aber die Argentinier müssen auf 3650m spielen, ohne die Zeit für ne Höhenanpassung zu haben. Das wird nicht ohne, wenn die Bolivianer lange ein 0:0 halten sollten.
Chile ist für mich jetzt schon etwas überaltert, quasi die letzte Chance der goldenen Generation von Sanchez, Medel und Vidal bei einer WM. Aber 4. sollte man dennoch werden können.Uruguay in Ecuador ist für mich 50/50. Interessanterweise verzichten die Ecuadorianer auf den Höhenvorteil von Quito und spielen in Guayaquil.
Chile sehe ich genau wie du, die hatten ihre Hochphase zwischen 2012 und 2017 und da geht langsam ein Zyklus zu Ende.
Ich bin mir aber nicht sicher, dass die Chilenen in Katar dabei sind, die ersten vier Plätze sind aus meiner Sicht klar für Brasilien, Argentinien, Uruguay und Kolumbien geblockt. Brasilien wird die Quali wohl gewinnen, die anderen drei sehe ich auf ähnlichem Level.
Interessant wird der Kampf um Platz 5, wo Chile dann ein Wort mitreden können sollte und sich wohl mit Paraguay und Ecuador ums Playoff-Ticket streiten wird.
Venezuela und Bolivien dürften trotz der besonderen Situation einfach zu schwach sein, um ernsthaft um den Playoff-Platz mitspielen zu können.
Könnte heute Nacht aber trotzdem spannende Spiele geben, da "meine" Favoriten alle auswärts ran müssen.
Weißt du, warum Ecuador nicht in Quito spielt? Hat das Corona-Gründe...? ![]()
die Bierkastenfrage können wir natürlich alle beantworten
im tooor-Forum weiß das jeder, aber wann hat der Süle denn das letzte Mal Pfand weggebracht ![]()
Was ein kack Fünfter... ![]()
Goooiiil...5.Satz
![]()
Starkes Tennis von Tsitsipas, quasi alle wichtigen Punkte gewonnen in Satz 4
Wollte gerade fragen, ob wer vor Ort ist ...
Was sitzen da eigentlich für suffköppe hinter Nole?
so empfindlich wie der da reagiert ist es wohl besser für ihn, dass er nicht in Köln am Start ist ![]()